Promise-Controller mit Udma2 mainboard?
von webbjoern am 1 AntwortHallo, weiß jemand ob der Fastrak 100 IDE-Controller auch kompatibel zu einem älteren Mainboard mit UDMA2 33MHZ Standard ist? Ein Verkäufer hat mir abgeraten.. Björn
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, weiß jemand ob der Fastrak 100 IDE-Controller auch kompatibel zu einem älteren Mainboard mit UDMA2 33MHZ Standard ist? Ein Verkäufer hat mir abgeraten.. Björn
Hi Leute! Also ich hab nen PIII mit 500MHz und hab da ne neue HDD mit 80GB reingehangen die wird aber von meinem BIOS nicht entdeckt!!! Was nun! Ich habe ein Award BIOS drin/drauf Vielen Dank schon...
Habe grad im Nickles gelesen, dass IBM wirklich nicht mehr das ist, was mal war?! Habe mir vor ca. 6 Mon. eine 60 GB Platte von IBM gekauft, bin bis heute zufrieden. Muss ich wirklich jederzeit mit...
Hallo erst mal. Ich hab da mal ne Frage. Ich hab nen Brenner, DVD und 2 IBM 40 GB und frage mich, wie kann ich die am sinnvollsten an mein Board hängen? IDE 1 hat UDMA100. Meine...
Hey Hallo, hab beim Surfen zufällig diese Seite hier gefunden. http://mitglied.lycos.de/maxmovies/defrag.pdf ich bezweifel abr ernshaft ob das so sinnvoll ist. - Postet mal eure Meinung. Gutgelaunte...
festplate leistungen verbeseret
Habe beim Zurücksichern mit Ghost Version 2001 versehentlich den Datenträger als Ziellaufwerk gewählt, statt die Partition. Nun ist die Partitionierung der Festplatte 3 NTFS-Partitionen unter W2K...
Hallo, seit ein paar Tagen spinnt meine primäre Festplatte: nach kurzer Zeit stoppt sie, läuft wieder an. Dies noch ein bis zweimal mit ein bisschen Datentransfer in kürzeren Abständen, dann ist...
Erstmal tach zusammen... ...ein Kollege mit 0 Computerwissen war bei einem Bekannten um einen neuen gebrauchten PC für seinen Dad zusammenschrauben zu lassen. Irgend nen P2 400, ist auch egal. Dieses...
Hey Kann ich jede x-beliebige Festplatte an einen Raid Controller hängen. Habe eine 40GB Western Digital ca. 1/2 Jahr alt und eine 6,5GB Seagate ca. 4 Jahre alt. Dank
hallo zusammen, wer weiß auf die schnelle wie ich am besten ein image von meinen festplatte erstelle und wie ich es dann jeder zeit neu aufspielen kann?!?
ich habe bei winxp ein bischen mit den Festplatten rumgespielt auf jedenfall habe ich c: als erste paltte d: cd-rom e: als 2 festplatte das will ich nicht ich möchte d und e tauschen kann ich das...
Ist es möglich den udma modus den die festplatten von sich aus haben, also alte teile udma 2 zu veränder, also zum beispiel auf udma 4 oder sowas. Ich dachte da irgentwie an ein update der firmware...
Ist das normal?
Hi Leute und Zwar Maxtor Platte 40 GB als master gejumpt und angeschlossen bios erkennt nur 32 habe sie low level formatiert hat nicht gebracht habe 98 drauf installiert und auf 2000 upgedatet bringt...
Hallo! Sollte vor allen Dingen haltbar sein und nicht zu heiß werden ThanksScour
Mein PC und die Festplatte sind 2 1/2 Jahre alt.Sie ist mit ca 7 GB zur Hälfte belegt. Ich defragmentiere regelmäßig mit SpeedDisk Norton SystemWorks . Neuerdings dauert das unendlich lange,...
Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem wie der Kollege the-diablo am 17.12., bin aber etwas unbewanderter in diesen Dingen. Also, ich habe einen schön-alten AMD-K6-2-Rechner, 500 MHz dient nur noch...
Ich habe mir vor 2 Tagen eine 60GB Platte von Maxtor geholt. Ich habe Sie gestern Abend eingebaut, partitioniert und formatiert. Anschliessend habe ich sämtliche Daten meiner 2 alten Platten auf die...
habe vergangenes jahr meine festplatte partitioniert. nach totalabsturz sind nun 10 GB weg !!?? wie bekomme ich die wieder zurück oder was habe ich falsch gemacht ?? wäre nett wenn mir jemand helfen...