Habe eine IBM 40 GB Platte ATA100 fähig mit einem Epox 8KA53 Mainbord. Der Viacontroller macht probleme. Die Platte läuft nur mit ATA66. Kennt jemand das Problem. Habe VIA-Softwareseitig probiert...
hallo, hab hier ein problem mit einer quantum platte. auf der steht fast nix drauf. das einzige was eventuell helfen kann ist folgende bezeichnung: QMP 10 000 AS-A ich habe bei maxtor diese platte...
Hallo! Ich habe mir gerade meinen neuen Rechner AMD XP 2400, Windows 2000, Festplatte 60 GB, mit mehreren Partitionen, neu eingerichtet und würde jetzt gern mein Laufwerk C: auf eine 2te Festplatte...
Habe meine 40 GB Seagate Festplatte bei einem Kollegen ovn mir eingebaut!!! Er kopiert sich daten von meiner festplatte herunter als plötzlich windows sagte das meine Festplatte enfert worde sei!!!...
Hallo, ich habe meine alte SCSI-Platten in ein altes Gehäuse gestopft und da es ältere Platten mit geringen Kapazitäten sind 3x4GB 1x8GB möchte ich die gerne als Stripeset einsetzen bzw. das diese...
hallo! ich hab ein problem mit meiner festplatte 80gb und partition manager 8.0 im partition manager wird mit die platte nur als Fehlerhaft angezeigt und ich kann keine weitere partition einrichten,...
Vor einigen Wochen habe ich eine zweite neue IDE Festplatte 40MB eingebaut und meine alte 20MB als Slave konfiguriert. Das lief auch einwandfrei, bis jetzt beim booten die Slave-Platte plötzlich vom...
Hallo Leute, Ich habe 3 Festplatten. Aber auf eine kann ich im Explorer nicht zugreifen. Beim Hochfahren stellt sich das so dar: ID Vendor Prochet Size Sync Bus 8 Fujitsu MAM3367MP 34 GB 40.0 16 Hard...
Hallo Leute. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Festplatte mit Daten drauf die ich retten will. Es ist eine 100 GB Festplatte von Western Digital. Mein Computer erkennt sie nicht weil mein BIOS zu...
Hallo, habe folgende Frage : Ist das normal, wenn der XP Festplattenmanager nur bis 32 Gb eine Fat32 Partition zulässt? Alles was über diesen Wert liegt geht er einfach auf NTFS. Würde mich schon...
also ich habe eine neue hd gekauft weil meine 40gb nicht mehr reicht schön und gut aber meine neue 80gb barracuda wird unter 98se nicht er kannt ich habe fat32 partioniert und nichts tut sich habe...
Hei Ich möchte täglich Daten zwischen Arbeits- und Homecomputer transportieren. Etwa 100 MB würde mir wahrscheinlich reichen. Dabei habe ich an Speicher gedacht die man USB Port einstecken kann....
Ich hab ein KT3 Ultra-ARU mit einem Promise Controller fürs Raid. Ich hab zwei Festplatten und möchte gerne den Raid-Controller als normalen IDE-Port nutzen kein RAID , geht das? Wenn ja, wie? Was...
Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem meinen PC mit folgenden Komponenten aufgerüstet ASUS P4B 266 Mainboard P4 2400 Mhz 400 Mhz FSB 512 MB DDR ASUS Ti 4400 mit 128 MB DDR zweite Festplatte 60 GB IBM die...
Hi, habe eine IBM 80 GB Festplatte und möchte nun mal wissen in wieviele Teile ich sie für Win XP Prof. am besten teilen soll. Habe paar Videos und MP3 Drauf, rest ist Daten und wie groß soll die...
mein dell inspirion 8000 meldet beim start hard disk read failure. sind meine daten unwiederruflich verloren. habe schon lange nicht mehr gesichert....wer kann mir weiterhelfen? danke thomas
Hallo zusammen. Ich suche ein Tool,womit ich manuell den Standby Modus der Festplatte erzwinge. Die Einstellungen im PowerManagement funktionieren nicht,da es immer wieder kleine Zugriffe vom...
Meine WD 80 GB zeigt unter win me nur 63 GB an ich habe gehört mit ner anderen neueren Fdisk version kann win me die festplatte richtig erkennen auf der mircosoft seite fand ich nur einen treiber...