Ich habe Windows XP und zwei Festplatten. Die zweite alte und sehr laute Festplatte dient lediglich zur Sicherung Backups . Trotz der Einstellung in der Energieverwaltung Abschalten nach 5 Min. was...
Hi Y all, ich will meine alte Seagate 30GB, bei Ebay verkaufen. Die Platte war in einem RAID0-Verbund eingesetzt, daher kann man mit den Daten die auf dieser einzelnen Platte sind eigentlich nichts...
Hi! Ich habe auf einer ganz alten Maxtor Festplatte 512MB alle meinen Systemdaten und das Betriebssystem WIN 98 . Möchte mir jetzt eine neue Platte mit 80GB holen und zusätzlich Windows XP...
Hy! Habe grrosse Prrrobläm mit meine neue ALDI-PC: zu der bereits eingebauten 120GB Seagate Festplatte schließe ich am selben Strang eine zus. 60 GB Maxtor Harddisk an. Diese wird zwar im BIOS als...
Hi! Da ich nur ein relativ kleines Gehäuse habe, habe ich meine 3. Festplatte aus Platzgründen am Boden des Gehäuses auf einer Schaumgummiunterlage befestigt. Leider wird sie jetzt extrem heiß....
hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich einen athlon 1000mhz, win xp, 20gb. nun habe ich mir eine zusätzliche 80 gb gekauft und möchte die in 2x40 gb teilen, habe...
Ich hatte mich an die Postings von chrisiiiii_cs gehängt, aber keiner will s wissen. Also nochmal: Hallo! Ich habe mir besagtes Tool also auch mal gesaugt, davon ausgehend das ich auch mal...
Hallo zusammen, habe heute mal alle Laufwerke in Windows 98SE defragmentiert. Alle auf der Hauptfestplatte defragmentierten Laufwerke sind ok. Aber von den 4 auf einer 40GB Wechsel-Festplatte von...
Hallo, Beim Hochfahren meines Rechners heute mir auf, daß meine IBM Deskstar Modell IC35L040AVER07-0, als Slave am ATA-100-Port während des Windows-Starts seltsame Geräusche macht als ob sie...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Freund hat mir eine Adaptec-SCSI-Karte und die IBM-SCSI-Festplatte gegeben um seine Daten auf CD brennen zu können, da er...
Tach zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich wollte mit Partition Magic meine Partitionen neu verteilen. Das Programm stürzte ab und übrig blieb eine PqRP-Partition. Mittels ptedit holte ich die...
Hallo, ich habe ein P2B an dem ich die oben genannte Platte angeschlossen habe. Das Bios habe ich auf die neueste Version in dem Fall ist das einzige was große Festplatten unterstuetzt ne Beta...
Hi Leute Also: aktueller Stand : 60GB Maxtor / 5400Umin Betriebssystem und Daten sind auf mehreren Partionen allerdings auf der gleichen Platte geplanter Stand : neue 40-60GB / 7200Umin Betriebssystem...