Hi, habe mir für mein Notebook Windows 98 1. Edition 4GB Festplatte eine externe 60GB Festplatte mit USB Anschluss gekauft. Wie kann ich diese externe Festplatte in einzelne 3 bis 4 Partitionen...
Hallo, hatte vor, mir jetzt mal ein externes Speichermedium zuzulegen. Leider hab ich aber so gut wie keinen plan davon. ich weiß nur, daß es jaz und zip gibt und daß jaz größere kapazitäten...
Ich interessiere mich für die IBM Deskstar 120 GXP 80 GB IC35LO80AVVA07 .Ich habe erfahren, dass es von der IBM Deskstar 120 GXP, 80 GB - 3 Modelle gibt:07N921007N808407N8177Wer kann mir sagen, worin...
Tag zusammen, mein Problem: Ich schalte mein System an, Speicher Test Ok, er erkennt alle IDE Geräte inklusive Festplatte richtig dann bootet er weiter bis VERIFY DMI POOL DATA wo er sich dann...
Ich habe eine neue Seagate Barracuda ATA V Festplatte nach dem einbau akzeptierte mein PC nur 35 GB .... Was muss ich tun damit ich die Festplatte voll ausschöpfen kann ? Danke für eure Hilfe !!
Bin bisher Apple-Nutzer. Da ich irgendwo mal aufgeschnappt hatte, dass mehr auf die Festplatte draufpasst, wenn man sie partitioniert, habe ich das bei meinem Macintosh auch gemacht, musste dann...
Hi, ich habe seit ca.1/2 Jahr eine WD400BB in meinem System die immer zuverlässlich arbeitete,plötzlich nach einem Reset das ich ausgelöst hatte wird sie nicht mehr im BIOS erkannt. Ist sie...
Moinsen ihr Leutz. Habe ne Frage und zwar, wie muss ich die Jumper setzen, wenn ich zwei 40er auf RAID 0 haben will. Habe nen onboard RAID Controller von Promise 4 Kanal glaube ch, ist auf nem K7VTA3...
Hallo, Ich möchte das ACRONIS TrueImage 6.0 installieren. Trotz gültiger Seriennummer kommt immer die Meldung: Fehler beim Erstellen des Verzeichnisses .. Acronis CDRecord und Fehler beim Erstellen...
tach!! ich hab vor kurzem mir eine seagate barracuda mit 80GB gekauft, meine alte WD mit 5400U/min ist direkt darüber, die seagate erreicht eine temp von 39 C!! ist das zu viel, soll ich die alte WD...
Hi Ich habe eine WD60gb Caviar und habe mir nun auch noch eine inklusive einem Raid-Controller gekauft.Meine Frage:Werden die Daten auf der alten Festplatte gelöscht wenn ich die mit RAID0...
Hallo. Eine WD 60 Gi kann nicht erkannt werden. Sie bootet nicht und wird unter der Autoerkennung im Bios als GDC GD 0 BB- 2BSA0 erkannt. Wer kennt dieses Problem ?? Merci.. Egal zu welcher Platine .
Hallo, wollte eine Fetplatte zur Notebooksicherung in ein USB 1.1-Gehäuse einbauen, jedoch funktioniert sie mit keiner Jumperstellung? Win 98SE und 400 Mhz Celeron-Notebook! Wer weiß Rat?
Hallo NGler, bin ganz neu hier in diesem Forum und habe ein Problem mit meiner Festplatte. Und zwar habe ich sie partitioniert mit Fdisk und wollte XP installieren. XP meckerte aber an das es keine...
Hallo! Habe hier im Board gelesen, wenn eine Platte vom Bios nicht erkannt wird, soll man versuchen, sie im Bios auf None zu stellen und vom Betriebssystem in meinem Fall Slackware Linux 8.1, Kernel...
Hallo habe eine IBM IC35L040AVVN07 GPX120 mit VIA KT 133 Board und DURON 700 Testprogramm: HD-Tach 2.61 Problem: Unter WIN 98SE habe ich eine CPU-Belastung beim Plattentest von 8 /9 . Jetzt unter WIN...
Hallo - Ich versuche gerade noch die Daten einer Festplatte zu retten WD 22500 . Mit dem Programm PC Inspector File Recovery und als Masterplatte die WD 600 . Anzeige im Bios der 2.5 Gi aber nur als...
So, fange nun mal ganz von vorne an. Hardware: K7VTA3 v3.0 Raid 1000er Athlon C 2 40er Maxtor / nicht baugleich!!!!!!!!!! TNT2 32 MB Problem: Eine HD, meine alte, hat glaube ich nen kleinen physischen...