hallo zusammen habe eines morgens meinen pc nicht mehr starten können. win2000 Auf dem blue screen erschien die Meldung inaccessible boot device. Habe die HD IBM 46 GB als Slave in eiene anderen PC...
Hi all! Vorerst : Es handelt sich hier um eine Festplatte der IC reihe net der DTLA reihe. Also folgendes Problem, als ich gestern meinen Rechner hochgefahren hab, ging alles sehr sehr langsam, ich...
Guten Tach erst mal!! Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt und zwar eine Excel Stor, 40 GB, 7200 rpm, UDMA 100. Vorher hatte ich eine uralt Festplatte drin mit 3 GB. Mein Mainboard ist ein ECS...
Ich habe die 120GB HDD von IBM und duch so ein Tool hat sich der Anfang der Festplatte auf 00 gesetzt MBR, Partitionsinfo, Teil vom Betriebssystem . Wie bekomme ich da meine Daten wieder runter? Die...
hi, Ich bin Ratlos,mein Festplatte will nicht mehr richtig. Ich hab 2x 40 GB festplatten von IBM ,EPoX 8K3A . 1.Die Laufwerkbuchstaben der insgesamt 3 partitionen wechseln so kann ich nicht mehr win...
hallo, hat auh jemand die ibm-excelstor mit 30GB? habe die am wochenende günstig gekauft und frage mich nun ob das normal ist, dass die ziemlich laut ist zumindest im vergleich zu meinen alten...
Hallo, ich habe mit hilfe des ARS Programms ein ursprüngliches HD-Image wiedergergestellt. Nun ist die Partition D nur noch 500 MB statt 10 Gig. groß. Auch fünktioniert nun auch eine erneute...
Hallo Ich habe kürzlich einen alten PC gekriegt. Diesen wollte ich aufstarten und dann erschien eine Fehlermeldung: Disk Controller Failure. Die HD ist sicher in Ordnung. Habt ihr eine Ahnung was es...
Hallo Vielleicht hat hier einer einen Tipp für mich. Habe ein Board MSI KT3 Ultra mit AMD2100 , 256RAM und Grafik MSI8894 und dort hab ich an den Raid Kontroller meine zwei HDD angeschlossen IBM...
1.also hab problem wenn ich rechner runter fahren will dauert da seit ein paar tagen ewig was kann ich dagegen machn? 2. wenn ich Start-Asuführe und dort defrag eingeb funktioniert das nicht könnt...
Hallo also ich habe hier einen Pentium 4 vom MediaMarkt mit 2,4 GHz und einer 80 GB Festplatte. Vorinstalliert war Windows XP. Da ich aber einige Spiele habe, die unter XP nicht laufen wollte ich...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte 40GB, Seagate . Sie kann zwar UDMA 4, das ist auch im BIOS eingestellt, wird aber in WinXP als PIO 4 angezeigt. Außerdem ist die Leistung merklich...
Hallo zusammen. Ich hatte meine HD Maxtor 17GB EIDE unter Windows 2000 auf dynamische Verwaltung gesetzt. Nun hatte ich ein SW fehler auf Drive C und wollte per Norton Ghost 2002 die Daten vom Abbild...
Hallo, kann mir jemand bitte helfen. Werde hier noch zum Affen: Also ich hab zu meiner Seagate ST 380020A noch eine Western Digital WDC WD800BB eingebaut, neben Brenner und DVD. Beide Festplatten an...
Hallo Leute! Wenn ich meine Zip-Diskette Fuji, 250 MB einem Oberflächentest unterziehe, bleibt ScanDisk und der Norton Disk-Doctor regelmäßig an einem bestimmten Abschnitt hängen und stürzen...
Habe ein neuen PC.Mit einer 60G-Festplatte kann sie nicht formatieren ,da eine vorinstallation und kann sie nicht mit win98 formatieren.Um win 98 drauf zu machen