hab in meine alten aldi MD 9901 pc zwei neue festplatten eingebaut ibm mit je 40 gb und nun findet das bios beim hochfahren aber keine der beiden... komischerweise aber wenn ich die orginal aldi...
Hallo folgendes Problem ergibt sich bei mir bei gleicher Hardware DURON 700, eueste VIA-Treiber , aber folgenden Betriebssystemen: Benchmark-Programm: HD-tach Bei WIN 98 SE eine CPU-Auslastung von 8...
Hallo Leute! Habe ein großes Problem habe meine 60 GB Festplatte aus versehen mit Quickformat von einer Startdiskette aus gelöscht weiß jemand Rat wie ich die Formatierung wieder Rückgänig machen...
Hallo, kann mir jemand bitte helfen. Werde hier noch zum Affen: Also ich hab zu meiner Seagate ST 380020A noch eine Western Digital WDC WD800BB eingebaut, neben Brenner und DVD. Beide Festplatten an...
Hallo Leute, ich möchte mein System mit einem gespiegeltem RAID-System aufwerten. Zur Zeit habe ich zwei IBM-IC Platten 40GB 60 GB in meinem System. Da die Platten dieses Typs bei Kollegen und...
Hey Ich habe ein SCSI System in meinen Rechner getan, und leider kann ich das Windos 2000 auf die Festplatte nicht Installieren. Im Windos, von der ide Platte, kann ich auf die SCSI platte zugreifen....
Ich hab eine IBM Festplatte Typ: IC35L040AVVN07-0 im Klartext: 40GB 7200 UPM und davon zwei stück . Aber was mich stört ist: Die Platten machen in ca. 5 min. abständen merkwürdige Sounds, so als...
Hab den Rechner von einer Freundin umgebaut, neues MB etc. Hat noch eine 3 GB Platte von WD Caviar 23200 / 3249.3 MB drinn, die als Slave hinter der mit dem OS sitzt.Aber die will jetzt nicht mehr,...
Ich würde gerne meinen PC aufrüsten und eine 2. Festplatte kaufen und einbauen. Wie groß Speicher darf Sie sein und worauf sollte ich noch achten? Zu meinen PC Daten:866 MgH, 512 MB RAM...
Neue Festplatte Maxtor 2F040J0 , partitioniert und mit Daten gefüllt inkl. Windows 98, an IDE-Contoller Promise Ultra 100 TX2 auf Port 1 angeschlossen. Festplatte wird nach detecting erkannt, der...
Habe eine MAXTOR-Platte und seit neuestem zeigt mir Partiotions-Magic immer den Fehler 104 an. ich kann nicht mehr auf die Platte zugreifen noch formatieren Wer kann mir helfen?? Vielen Dank
VORGESCHICHTE: IBM DIE ERSTE: FESTPLATTE HAT ERST DIESE SOUNDS GEMACHT UND MITTEN IM BETRIEB EIN GEKLACKER SO ALS WENN SICH DIE PLATTEN RUNTERFAHREN, ABER OHNE EINEN BEFEHL DAZU BEKOMMEN ZU HABEN...
Hallo! Ich habe mir ein Festplattenwechselrack eingebaut und eine Festplatte in das portable Plastikteil geschraubt. Kann ich während der Rechner an is die Festplatte nachträglich reinschieben -...
Hi Leute, als ich im Netz war bootete der Rechner plötzlich neu.Das BIOS wurde abgearbeitet dann blieb der Rechner hängen und zeigte obige Meldung mit folgenden Nummern an: tr 0028 cr0 00000011 cr2...
Meine neue Maxtor 40 GB 2F040J0 Festplatte UDMA 133 ist viel zu langsam. Als Master am 1. IDE-Kanal ist sie um zweidrittel !!! langsamer als meine alte 6 GB-Platte gemessen mit HDTach . Dies gilt...
meine HD Maxtor 4R080J0 80GB läuft lt. Gerätemanager und lt. Test mit HD-Tach nur im UDMA-Mode 2, eigentlich sollte sie aber mit UDMA-Mode 6 laufen. Habe es im Bios unter Default-Einstellungen...
Hi ! Wie kann ich meine 2. Festplatte Abschliessen ? Kann man wie bei SCSI einfach die Spannung per Schlüsselschalter oder Kippschalter abschalten ? Gibt es eine einfache Lösung ? mfg. ulsis
Habe eine alte festplatte in meinen Computer eingebaut als alleinige nicht als zweite . Habe anschliesend fdisk durchgeführt. anschliesend alles wieder erstellt. daach formatiert. Als der Computer...