Ich habe ein älteres Mainboard ASUS P3B-F mit 100 MHz Bustakt, einen P III 800 MHz als CPU und 256 MB SDRAM. Vorher, mit einer 4 GB IBM und einer 40 GB Maxtor an IDE 1, bzw. einem Teac CD-ROM...
Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist? Meine zweite Festplatte macht Probleme. Beim starten kommt die Meldung Masterdateitabelle ist beschädigt . Beim überprüfen wird mir gesagt...
Hallo Leute! Mit welchem Tool kann man eine gelöschte Partition auf einer NTFS Platte wiederfinden? Ablauf: Partition mit diskpart versehentlich gelöscht. Danach neue primary Partiton erstellt und...
Hi, habe mir ein neues System zugelegt, 2x 80GB Festplatten von Sygate ST 380021A und ein Board von ASUS A7V333 mit einem Promise , ATA 133 Controller also RAID kompatibel. Ich habe die Jumper...
Habe Win2000 neuinstalliert. doch meine haupfestplatte western 7.200 40Gb ist jetzt aufeinmal F: und die alte 10Gb Seagate auf der kein win installiert ist ist C: wie kann ich die bezeichnug ändern??...
Hallo - Ich versuche gerade noch die Daten einer Festplatte zu retten WD 22500 . Mit dem Programm PC Inspector File Recovery und als Masterplatte die WD 60 Gi BB . Anzeige im Bios der 2.5 Gi aber nur...
Hi Leute, ich hab nen Dellrechner komplett, nur das HDD kabel fehlt. Allerdings braucht das irgendwie nen dreher. Kann mir jemand sagen welche litzen verdreht werden muessen?? Danke MfG Tilman
Wer kann mir helfen? Beim Einrichten eines RAID JBOD Arrays,ist passierte was niemals hätte,passieren dürfen. Trotz Warnung Alle daten werden gelöscht gab ich mein OK.Dachte, dass sich das nur auf...
Hab nen P2 350 Mhz hab ne seagate festplatte 12,5 GB und jetzt eine neue 40 GB seagate festplatte. Das problem ist das mein Pc die 40 GB nur als slave erkennt d.h 12,5 GB festplatte auf Master 40 GB...
Hallo Leute! Vor ein paar Tagen hat sich bei meiner HD die elektronische Printcard, welche mit 4 Schrauben und einer lösbaren Steckerverbindung montiert ist das Gehäuse braucht dazu nicht geöffnet...
Hallo, ich habe heute mit Norton Antivirus 2002 den Bootsektor meiner Festplatte zurückgeschrieben. Blà derweise, war nà mlich vorher alles ok . Jetzt findet Windows98 die logischen Laufwerke D:...
Ich habe eine 40GB Festplatte mit dem OS W2K. Die Platte ist in 4 Teile partitioniert. Jetzt möchte ich den Festplatteninhalt auf eine 80GB Festplatte ohne Datenverlust übertragen. Wie stelle ich...
Hallo erstmal mein Problem ist folgendes: 1.Habe meinen PC wie gewohnt hochgefahren beide Platten IBM 82 GB wurden von meinem Raidcontroller Highpoint auf nem ABIT KR7A 133 RAID erkannt, doch dann...
Hallo zusammen, da ich mir überlegt habe, mir eine 2. Festplatte für Linux zu kaufen, habe ich mich erkundigt, was empfehlenswert ist. Mir wurde nahegelegt eine IBM oder im Notfall Maxtor zu kaufen....
Moin, moin, habe an meinem ASUS P4PE einen DAWICONTROL-DC-100 PCI-Controller angeschlossen, an dem hängen als RAID-0 zwei 120 Gigabyte IBM-Festplatten. Am Primary Master IDE-Controllers des...
Ich benutze in einem IDE/SCSI System die IBM 34560 4,5 GB . Sie ist als einziges Gerät am Adaptec 2940 UW 68 Pol Anschluss angeschlossen und über JP 6 terminiert. Am 50 Pol Anschluss hängen Teac...
Moin, habe ein Problem, und zwar habe ich ne 40er Maxtor, die auch von fdisk als 40er erkannt wird, aber nur 84 belegt sind, also so ca. 31 GB. Habe gestern schon LowLevel formatiert aber nix is...