Hallo, am 06.06.2002 hat treefinal diese Frage ins Forum gestellt! Leider konnte ich die Lösung auf der Seite nicht finden. Jetzt habe ich dieses Problem! Wer kann mir helfen? MfG Klaus Nachdem das...
Ich habe von einer existierenden XP Version ein Image erstellt Drive Image 2002 und wollte es auf einer anderen Festplatte Wechselrahmen ,gleiche Hardware wieder herstellen.Auf der neuen Platte sind 3...
Festplatten können bekanntlich auch so partitioniert werden, dass die Laufwerksbuchstaben der reihe nach erscheinen also: Erste Platte 1 part. D Erste Platte 2 part E Zweite Platte 1 part F usw. Es...
Was ist sinnvoller bei 2 Festplatten je 80GB und 2CD Laufwerken 1 Brenner und 1 nur CD/DVD beide Fetsplatten am primären EIDE als master und slave und am sekundären EIDE beide CD s, Brenner master...
Habe WIN 98, eine 12 GB Platte und habe nun eine alte 8 GB Seagate SV0844A geschenkt bekommen, die ich nutzen will. Ich habe sie an dem am Ende des Buskabels liegenden Stecker angeschlossen und habe...
Ich besitze einen älteren Laptop Bj. 1998 und hab folgende Probleme beim booten:Der Rechner startet zunächst ganz normal, dann erscheint verzögert Buchstabe für Buchstabe die Meldung Auto...
Habe auf einer 80 GB Platte von Maxtor unter XP eine 30 GB Partition im NTFS Format die ich zum filesharing nutze. Unter den Eigenschaften des Laufwerkes sind ca. 30 GB belegt. Wenn ich die...
Ich habe vor, mir Anfang nächsten Jahres eine neue HD zuzulegen und mich endlich von meinem Sorgenkind IBM zu trennen... Also die neue soll auf jeden Fall mind. 80GB haben Musik,Filme . In der vor-...
Hi, ich bin s nochmal! Es ging darum: Auf meiner NTFS Partition sind, laut WinXP-Home, 7 von 39 Gigabyte Pattenspeicher frei. Wenn ich alle Verzeichnisse und Datein aber mit dem WindowsCommander...
also ich hab einige probleme mit meiner neuen festplatte: hab im bios die IDE detection alles auf auto eingestellt wegen win2k , dann wird die platte zwar erkannt aber wenn beim booten die system...
Die Hauptplatte habe patitioniert und auf C: Win XP installiert. Angeschlossen an IDE Port 1. die CD-Rom/Brennerlaufwerke an IDE Port 2. Jetzt habe ich eine alte, zweite Platte partitioniert und Win...
Moin, hab zwar hier im Forum schon was zu meinem Problem gefunden, aber lösen konnte ich es bisher noch nicht. Ich hatte NAV drauf und wieder deinstalliert irgendwann. Übrig blieben diese...
Hallo, nachdem ich jetzt schon öfter von IBM Schrott Festplatten gehört hatte, habe ich mich entschlossen ein RAID System zu kaufen.. Jetzt wollte ich von meiner IBM die Daten auf die neuen Platten...
Hallo ! Ich habe ein meinem s-ata controller jetzt über einen Adapter eine Festplatte und am pim.raid connector auch noch eine Festplatte hängen. Der Raid ist als stripe auch schon definiert, nur...
Hallo! Ich habe vier Seagate Barracuda IV mit 80 GB die Raid-fähigen! als Raid 0 1 an einen Promise Fasttrack 100 TX2 angeschlossen und mußte leider feststellen, daß der Datendurchsatz beim...
das ist zwar nicht unbedingt ein hardware problem, aber ich versuche mal auf diesem board mein glück. das defragmentieren meiner platten mit dem Win98-defrag-Tool, braucht ewig. das ist kaum zum...
Ich habe folgende frage..... kann ich ne festplatte patitionieren,ohne die festplatte zu löschen?Ich habe mir einen neuen rechner mit windows xp zugelegt.Der alte rechner hat win 98 und da würde ich...
Hallo - Folgende Festplatte hatte nach dem Ausbau und Suchen von Dateien einen Lesefehler. Versuch best.Dateien zu finden endeten mit ...Allg.Fehler beim Lesen von LW C. So hiess für mich Scandisk...
Ich habe meine Windows 98 C: Platte, zur Win 98 D: platte gemacht. Nun meldet sich ein schreibschutzfehler auf d: . Kann ich Windows auf Laufwerk d: einfach unbeschadet löschen?
Hallo, da ich überlege, mir eine zusätzliche Festplatte für Suse 8.1 zu kaufen, möchte ich gerne wissen, worauf dabei zu achten ist. Stimmt es, dass der Rechner dann länger zum Booten gebraucht?...