Meine Western Digital 40 GByte-Festplatte vom Typ WD400BB läuft unter Win2k nur im PIO-Modus, obwohl im BIOS alles auf AUTO, bzw. auf AUTO-DMA eingestellt ist. Ich besitze ein VP6-Mainboard von ABIT...
Hallo zusammen, Habe Probs mit meiner HD.Rechner fährt wenn überhaupt, sehr langsam hoch. Scandisk intensiv stürzt ab beim Schreibtest.Ansonsten zeigt kein Fehler beim normalen Scandisk. Z.B...
Mein Problem ist ganz einfach erklärt: altes System: 2 physikalische Platten 20GB und 2GB neues System: 2 physikalische Platten die alte 20GB und eine neue 40GB Platte 7200U/m aufgeteilt in 2...
Hi. Habe mir mal per Google die Beiträge zum Thema: Zugriffs-LED für jede IDE Festplatte angeschaut. Die einzige Lösung die ich fand war die von einem c t-Beitrag. Jedoch ist die dortige...
Servus Ich hab in meinem Rechner einen Raid 0 mit zwei 20 GB-HD s aufgelöst und verwende die Platten wieder einzeln. So weit so gut. Jedoch stellt mir eine Platte nur noch 2015MB statt knapp 19500...
Hallo Über kurz oder lang werde ich mir ein Raid mit 2 60er Platten holen. Jetzt wo ich mir die 1. Platte holen will stellt sich mir die Frage: IBM oder Maxtor. Bei www.mindfactory.de sind die beide...
Ich wollte mal fragen wo man günstig ne große externe Festplatte herbekommt und lohnt es sich extra ne USB 2.0-Karte zukaufen oder reicht USB aus? und wie siehts aus mit Daten verlust?
Katastrophe, wollte mir eine weitere Partition machen und dabei ist das Programm abgestürzt. Jetzt ist meine Partition mit meinem BAck up weg. Ausserdem sind dort alle Programme drauf, die ich habe....
Hi folks, ich versuche gerade auf meiner neuen Box zwei Systeme parallel zu installieren. Was ich gemacht habe: Win98 installiert: Win lief. Mit PartitionMagic Partition verkleinert : Win lief immer...
Mein Mainboard Biostar M7VKA mit Duron 800 hat sich bei einem Neustart plötzlich auf PIO 4 umgestellt. Im Bios hab ich die Möglichkeit Pio und UDMA einzustellen aber das meiste funktioniert nicht...
Hi Leute, ich habe beim Stöbern bei Alternate ein U-DMA133- Kabel gefunden, welches teurer ist als herkömmliche U-DMA100. Was ist an einem U-DMA133- Kabel anders als an einem U-DMA100 Kabel?? Danke...
hallo will eine erweiterte partition aktivieren um win 98 draufzumachen .das feld um sie aktiv zu stellen ist aber grau.was mache ich falsch??? bs win xp
Salute Ich weis immer noch nicht so richtig wie, aber mir hat es sämtliche Partitionen auf der Platte gelöscht. Zwar kein großes Drama, das meiste hab ich auf CD gesichert, aber leider nicht alles....
Hallo Nickler , ich bekomme bei der Windows Installation auf einem Laptop den Hinweis auf eine noch vorhandene OS2-Partion. Wie kriege ich die weg ? Ist das in die Nr. 1 in der Fdisk-Anzeige ? Die...
hi! wie schon im betreff gesagt startet mein windows 2000 nicht sobald ich irgendeine platte an den controler hänge. kommt dann dieser w2k bluescreen. im abgesicherten modus hängt er sich bei irgend...
Hey Ich steh vor einem kleinem Problem! Ich möchte mir gerne eine Festplatte kaufen. Mir ist nach einigem suchen die IBM IC35L060AV-VA07 60GB, 7.200 UPM, U-100 aufgefallen. Sie kostet nicht zuviel...
Hi all, hab mir obige HD gekauft. Is meine zweite, die erste läuft prima in nem Athlon-System. Die neue habe ich an nen ASUS-P2BS angeschlossen BX440 Chipset, PII @ 400 MHz, UDMA 33 . Die HD wird vom...
eben bootet der Rechner, alle HD s bis auf die IBM werden erkannt.Auch nach mehrf. neuem booten wird die IBM ID:1 nicht mehr erkannt d.h. kein Zugriff. Aich unter PQPartMagic 7.0 kein Zugriff auf die...
Hallo, ich bin kürzlich auf scsi umgestiegen und habe irgendwo ein problem, denn mein system ist viel zu langsam! booten dauert länger als vorher, wenn ich ein verzeichnis mit vielen dateien...