Hallo, in welcher Größe erstelle ich Auslagerungsdateien, also Min. und Max. Mein System: P3 866MHz, 1x HD 20GB und 1x HD 40GB, 512MB Ram. Win XP nörgelt deshalb immer beim Systemstart. Für einen...
Moins, hab zwei Western Digital Platten im System, eine 80er und 60er. Hatte vorher anstatt der 80er ne 10er drin, auch WD. Die hat immer so komisch geklackt. So als ob der Kopf wo gegen schlägt und...
Ich hab heute am Computer meines Bruders eine Festplatte angeschlossen und diese im BIOS eingestellt das ist eigentlich eher unwichtig . Dann neu gebootet, das System meldete Ungültiges System,...
nach einbau einer neuen zweit- festplatte ,ich habe eine neue festplatte WD caciar 307AA 3,5 HDD UDMA66 5400U/min 9,5 ms neu installiert. win98 , partitioniert, formatiert ist es mir nicht möglich...
Meine PC funktioniert nicht mehr.Die HDD-Leuchte leuchtet durchgängig.Booten von Startdiskette funktioniert,doch booten von C: klappt nicht. Ich habe mir 40 GB FP gekauft und es wird nicht erkannt....
HIILFE! nachdem ich von LINUX basis RED HAT ca 1 Jahr alt LILO installiert habe, kam beim booten nur die meldung LI und das System fror ein. Klug wie ich bin wollte ich mit FDISK /mbr den alten...
Hallo, habe mal wieder aus Alt- und Neuteilen einen Rechner zusammengebastelt. Das Board unterstützt nur maximal UDMA 33. Dort habe ich am 1.IDE Controller eine neue ATA 100 Festplatte als Master...
Der Fehler kommt nur sporadisch: Mitten in beliebiger Arbeit wird plötzlich dauernd eine Festplatte hochgefahren typ. Geräusch , bis dann der PC festhängt. Beim Neustart werden beide Festplatten...
SOBALD ICH ETWAS VON CD AUF DIE PLATTE KOPIEREN WIIL ERSCHEINT EINE Meldung das nicht genügend Spiecherplatz vorhanden ist! ich habe aber boh genug frei! BITTE HELFT MIR!! DANKE
hallo, nach format c: und defektem diskettenlaufwerk stecker auf dem bord defekt habe ich in einem anderen rechner pentium 233mhz ,win98 auf der festpl 2 gb installiert. platte funktioniert im rechner...
Überlege gerade ob PM7 die 1024 Cluster/8GB Begrenzung inzwischen aufheben konnte ?? Konkret: Will auf einem Rechner 4 primäre Partitionen a 10 GB mit jeweils Win 98 einrichten. Und dann per...
Ist es normal dass dann die Geschwindigkeit ziemlich in den Keller geht, wenn ich von Platte auf Platte kopiere und die am selben IDE-Kanal angeschlossen sind und somit den selben IRQ benutzen müssen...
Hallo, ich habe eine Seagate Barracuda 7200rpm mit 20,4 GB. Nach der Windowsinstallation mußte ich feststellen dass nur 18,9 GB erkannt wurden, hängt das vielleicht mit der FAT32-Formatierung...
Hab mir heute die WDD800BB eingebaut und wollte sie unter Win2k formatieren. Nach ca. einer Stunde Wartezeit bringt der mir den Fehler Datenträger zu groß . Was soll der Müll? Übrigens - mein BS...
Hallo, habe folgendes Problem: Meine IBM 30GB Festplatte verabschiedet sich wohl langsam. Windows 98SE startet immer mit einem intensivem ScanDisk. Nach einiger Zeit des Prüfens stürzt das Programm...
Muss es 7200 umin sein oder reicht 5400?? ist der unterschied spürbar ?? Und leben die 7200er kürzer weil der schneller öfters heiss laufen ?? Und zugriffszeiten auch wichtig zu beachten?? kann...
Hallo habe mir vor 2Monaten bei einem schlechten Händler Wechselrahmen für Festplatten gekauft jetzt fürt er andere im Programm und kan meine auch nicht mehr bestellen weis jemand wo ich noch zwei...
Hallo, ich habe noch ein Steinzeitsystem P133 mit einer Mini-HD vom 810 MB. Komme damit auch klar, weil ich nur Standardanwendungen nutze und hin und wieder ins Netz gehe. Ich habe nun eine gebrauchte...