Hi. wie kann ich meine Maxtor-HD wieder nutzen, wenn ich mit PaMagic 6.0 einen düsteren Absturz hatte mit PM6-Resultat: HD fehlerhaft - 105 und danach auch mit FDISK nichts mehr machen bzw....
Hallo ich bin ein kleines Spielkind und habe die Aktions LED für die Festplatte durch eine blaue SMD-LED ausgetauscht. Am Rande das sieht richtig goil aus!! Auf jedenfall war auch alles ok danach....
folgendes kleines Problem beschäftigt mich: Habe mir vor Tagen eine nagelneue 2. Festplatte mit 40 GB in meinen PC eingebaut. Meine 1.Platte ist als Master , die neue als Slave gejumpert. Habe die...
Hallo Ich habe mir eine neue 60GB HD gekauft und habe nun folgendes Problem. Beim booten scheint alles in Ordnung Pr.Master: alte HD Pr.Slave: neue HD Sec.Master: CD-ROM Sec.Slave: CD-ROM auch wurde...
hi leute, ich hab ein riesen problem, der highpoint raid-controler htp 370 auf meinem epox 8k7a verträgt sich einfach mit keinem bootmanager. an diesem controller hängen 2x maxtor diamondmax plus60...
Ich habe vor 2 Monaten eine Samsung 40 G gekauft. Bis auf anfängliche Erkennungsprobleme 32 G usw die ich mit BiosUpdates und richtigen Jumpereinstellungen aus der Welt schaffte war die Platte in...
Hallöchen! Ich hab den en Problem! HELP!!! Ich hab zwei 40 GB Festplatten und will die über einen Raidcontroller laufen lassen. Klappt aber überhaupt nicht. Kann die Festplatten einfach nicht mit...
hi, ich habe ein problem mit meiner neuen festplatte! und zwar wird sie trotz 40gb speicherkapazität nur als 32gb erkannt und zwar sowohl im bios als auch unter fdisk! als pc habe ich den aldi-pc...
Hallo, ich habe eine UDMA Festplatte von Western Digital 60 GB in einen Rechner PI 166 gesteckt. Beim Booten wurde diese Platte nicht erkannt und der Boot blieb genau an der Stelle der...
ich hab auf meinem pc ein raid 0 jetzt sagt mir fdisk das ich nur 12,sonstwas an festplattenspeicher hab statt 78 lös ich den raid auf in 2 ata 100 festplatten bekomm ich auf jeder platte 39 gigabyte...
Habe ein als Original SCSI System aufgebauten PC mit SCSI Platte als Lfw C: um die IDE-Platten aus dem alten PC erweitert. Betrieb am Primary IDE-Port des Motherboards ASUS P2B-F, . Im Bios wurde als...
Hi Leute. Ich habe die Canon Powershot G1 Digitalkamera. Zum speichern verwende ich das IBM Microdirve 340MB Modell DMDM-10340, um die Bilder auszulesen muß ich die Kamera an den USB-Port...
Bei der Arbeit mit Digitalvideo bemerkte ich, dass meine Platte 7 200 rp zu langsam war. Ich fand heraus, dass DMA nicht aktiviert war, und stellte es an. Die Benchmakr-ergebnisse darauf waren dann...
hallo, ich habe in meinem system 2 ide festplatten: 13 gb und eine neue 60 gb auf der 13er ist in der primären part. win 98 installiert. w2k iegt in der primären der 60er. nu meine frage: wenn ich...
was kann man da noch machen, ausser einer neuen hd kaufen? ich immer wieder probleme beim lesen auf meinem laptop hatte, wollte ich die platte mal neu formatieren. ok, partition ntfs mit fdisk...
Ich habe meine Festplatte patitioniert und in zwei Teile aufgeteilt.Einen mit Windows und ein paar Programme und die andere Hälfte mit Spielen.Ich habe auf dem Teil mit windows einige Programme und...
Hallo. Ich suche ein Tool vergleichbar mit den FWB-Tools für Macintosh mit dem ich eine beschädigte SCSI-Festplatte unter WinXP reparieren kann. Warscheinlich muss nur der Treiber auf der Platte...