Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCVSI/Aspi-Probleme

von Buz am

Hallo Leute!Ich habe, seit ich den neuen Yamaha 4416s-Brenner installiert habe, anscheinend ein ASPI-Treiber-Problem.CD-Rom und Brenner loggen manchmal gar nicht ein, und wenn, dann erst nach ca....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit HP 7100

von Dirk am 3 Antworten

Der brenner wird zwar erkannt, er brennt aber nicht.Als Fehlermeldung erhalte ichPower calibration error GRI_WriteBlocks Wer kann helfen? Dirk Antwort:Hallo Dirk,gerade eben habe ich das gleiche...

Brennsoftware endgültig löschen!

von Manfred am

Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe die Software Easy CD Creator,Direct CD und HP Simple Traxunter Win98 installiert.Nun funktioniert plötzlich Simple Trax nicht mehr how ever .Habe Software...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom-Laufwerk

von Oskar Alsheimer am

Hallo,für einen Freund habe ich ein Goldstar 8-fach Speed CD-Rom-Laufwerk in einen betagten 486er PC mit 4 MB Arbeitsspeicher eingebaut. Der Rechner wird mit DOS 6.22 und Windows 3.1 betrieben.Unter...

[bisher keine Antworten]

Firmware?????

von OLI am 2 Antworten

Was ist eine Firmware? OLI Antwort:Das ist der Weihnachtsman und der Osterhase zusammen. Karl Otto, der Lutscher Antwort:Hi,Firmware wird als das bezeichnet, was als Betriebssystem imBrenner...

Teac 4x/12x Umbau wer weis wies geht ????????

von Martin am

Ich habe vor, mir demnächst einen CD-Brenner zu kaufen 6-8fach , wenn es aber ein 4x auf 6x update gibt würde mich das Interesieren. Schickt mir ne Mail wenn ihr wisst wies geht, ich danke schon im...

[bisher keine Antworten]

Überbrennen????

von Jo am 1 Antwort

Was ist überbrennen?Was passiert da?Und welcher Brenner kann das?Wäre sehr Dankbar für ne Antwortcu Jo Antwort:Überbrennen ist...ach schau einfach hier nach der beschreibt das ganz...