SCVSI/Aspi-Probleme
von Buz amHallo Leute!Ich habe, seit ich den neuen Yamaha 4416s-Brenner installiert habe, anscheinend ein ASPI-Treiber-Problem.CD-Rom und Brenner loggen manchmal gar nicht ein, und wenn, dann erst nach ca....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute!Ich habe, seit ich den neuen Yamaha 4416s-Brenner installiert habe, anscheinend ein ASPI-Treiber-Problem.CD-Rom und Brenner loggen manchmal gar nicht ein, und wenn, dann erst nach ca....
Umgebauter Yamaha CDR200- CDR400 funktionierte bestimmt 1/2 Jahr perfekt!!! bloß jetzt spinnt der Recorder. Er nimmt beim einziehen die CD zwar an und versucht auch die CD zu erkennnen, allerdings...
Hat jemand was? , kein scheiß! Hijack
Das soll ja ganz einfach sein Stand in der Ausgabe 02.99 in der PC-Welt als Vorschau, jedoch habe ich diesen Artikel nicht gefunden falls ihr mir Helfen könnt würde ich gerne mal was von euch...
Brauche dringend Seriennummer für Nero4.0 Tino Antwort:Probiers mal hier. Für so ziemlich jede Software gibts hierCrackz. Michael Antwort:Hier ist der Link: http://astalavista.box.sk Nochmal...
Der brenner wird zwar erkannt, er brennt aber nicht.Als Fehlermeldung erhalte ichPower calibration error GRI_WriteBlocks Wer kann helfen? Dirk Antwort:Hallo Dirk,gerade eben habe ich das gleiche...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe die Software Easy CD Creator,Direct CD und HP Simple Traxunter Win98 installiert.Nun funktioniert plötzlich Simple Trax nicht mehr how ever .Habe Software...
Hallo,für einen Freund habe ich ein Goldstar 8-fach Speed CD-Rom-Laufwerk in einen betagten 486er PC mit 4 MB Arbeitsspeicher eingebaut. Der Rechner wird mit DOS 6.22 und Windows 3.1 betrieben.Unter...
tagchen!habe mich inzwischen mal bei einem mitarbeiter von teac schlau gemacht.die beiden brenner sind innen grundsätzlich verschieden aufgebaut, also wie soll man einen apfel mit einem lötkolben...
Seitdem ich die neue Teac firmware Habe geht mein Teac 516S nicht mehr richtig und liest keine Audiodaten mehr !!!!!!!Bei einem Freund ist das gleiche passiert !!!!!!!Vorsicht , wenn es euchauch so...
Was ist eine Firmware? OLI Antwort:Das ist der Weihnachtsman und der Osterhase zusammen. Karl Otto, der Lutscher Antwort:Hi,Firmware wird als das bezeichnet, was als Betriebssystem imBrenner...
WER KANN MIR HELFEN DEN KOPIERSCHUTZ BEIM NEUEN HEROLD 1/99zu umgehen, oder wer kennt sich aus und kann mir erklären wie so ein kopierschutz funktionierthahu HAHU Antwort:Hahaha.... Österreich hat...
Hallo,ich möchte mir einen Brenner zulegen. Eine weitere Heizung im PC kann ich allerdings nicht gebrauchen. Leider schreiben die Magazine in ihren Tests nichts über die Wärmeabgabe der Geräte....
Tach,kann mir jemand sagen ob man mp3-files auf cd brennen kann, so das es dann jeder CD-Player wiedergeben kann? Wenn ja, wie? Bin ein Anfänger Vielen Dank im Voraus.Egon Egon Antwort:Nein, du...
Ich habe den Brenner an den Strom und an die SCSI-Karte angeschlossen und mein PC erkennt den Brenner nicht. P.S. die SCSI-Karte ist angeschlossen.Wer kann mir weiterhelfen???? Johannes Bühl...
Ich habe vor, mir demnächst einen CD-Brenner zu kaufen 6-8fach , wenn es aber ein 4x auf 6x update gibt würde mich das Interesieren. Schickt mir ne Mail wenn ihr wisst wies geht, ich danke schon im...
Was ist überbrennen?Was passiert da?Und welcher Brenner kann das?Wäre sehr Dankbar für ne Antwortcu Jo Antwort:Überbrennen ist...ach schau einfach hier nach der beschreibt das ganz...
Trotz Eingabe der richtigen Seriennummer kann ich von der RICOH-Website die Firmware für den RICOH 6200S Seriennummer: R075-46380 nicht downloaden .Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch...
Ich bräucht eine Anleitung, wie man den mitsumi 2801 umbauen kann.Danke Dennis Dennis Antwort:Der Umbau ist NICHT möglich! Johannes Antwort:Hi er hat leider recht aber ich bin auch nicht so ganz...
Hallo !!!Nachem ich nach langem Kampf den Controller und den Brenner Teac 55S unter W95B ans Laufen bekommen habe, sind diese Kompnenten nach einem Windows-Neustart wieder verschwunden. In der...