Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Text

von Gerald am 1 Antwort

CD Text müsste eigentlich reine Softwaresache sein. Warum muss der Brenner das unterstÜtzen??? Gerald Antwort:Hallo,nicht Software, sondern Firmwaresache!Gruß Judas

TEAC CDR 56s

von holger am 1 Antwort

Will mir TEAC CDR 56s kaufen. Wer hat diesen Brenner ?Erfahrungen ?Ist es überhaupt möglich, Audio-CDs mit 6-facher Geschwindigkeitfehlerfrei zu Brennen ?Wenn ja, mit welchen Rohlingen ? holger...

Brenner-/Controllerkauf

von Torsten am 2 Antworten

Tach allerseits,ich habe vor, mir einen Brenner zuzulegen. Im Auge habe ich den 4-fach Brenner von Yamaha 4260/4416 , bzw. den 6-fach Teac Writer. Kann mir jemand sagen, ob die 2 MB Datenpuffer des...

HP 7200 umbaubar ?

von Nils Remmers am

Ist der HP 7200 umbaubar ?Hat jemand damit erfahrungen ?Danke für jegliche Antwort. Nils Remmers

[bisher keine Antworten]

Problem mit Mitsumi 4801 TE

von Michael am

Hallo,wer kennt folgende Fehlermeldung:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen power calibration area errorKann es sein, dass die Rohlinge schuld sind?Es waren Traxdata Silber-Rohlinge.Gruss Michael Michael

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 2600TE

von Michael am 3 Antworten

Hallo,hat jemand ein 2600TE das 80min 700MB CDRs erkennt?Auch nach BIOS Update gehts bei mir nicht.Michael Michael Antwort:Meiner erkennt 80-iger Rohlinge.Aber es dauert manchmal ziemlich lange.Es...

PHILIPS PCA 350 RW _SCSI

von Palast am

Wer kann mir genaueres über dieses Gerät sagen Grüsse Palast Palast

[bisher keine Antworten]