CD Text
von Gerald am 1 AntwortCD Text müsste eigentlich reine Softwaresache sein. Warum muss der Brenner das unterstÜtzen??? Gerald Antwort:Hallo,nicht Software, sondern Firmwaresache!Gruß Judas
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
CD Text müsste eigentlich reine Softwaresache sein. Warum muss der Brenner das unterstÜtzen??? Gerald Antwort:Hallo,nicht Software, sondern Firmwaresache!Gruß Judas
Will mir TEAC CDR 56s kaufen. Wer hat diesen Brenner ?Erfahrungen ?Ist es überhaupt möglich, Audio-CDs mit 6-facher Geschwindigkeitfehlerfrei zu Brennen ?Wenn ja, mit welchen Rohlingen ? holger...
Hallo !Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen CD-Brenner des Typs Teac 55S zugelegt. Zuerst versuchte ich diesen mit einem gebrauchten Fast SCSI Controller der Firma Adaptec 2940 zu betreiben. Mein...
Grüezi!Ich möchte mir ein SCSI-CD-Laufwerk zulegen Hab einen Symbios UW-Controller Hat jemand gerade eine paar aktuelle Kauftips für schnelle und gute SCSi-CD-Laufwerke auf Lager?Außerdem habe ich...
Tach allerseits,ich habe vor, mir einen Brenner zuzulegen. Im Auge habe ich den 4-fach Brenner von Yamaha 4260/4416 , bzw. den 6-fach Teac Writer. Kann mir jemand sagen, ob die 2 MB Datenpuffer des...
Ist der HP 7200 umbaubar ?Hat jemand damit erfahrungen ?Danke für jegliche Antwort. Nils Remmers
Hallo,zum System: 233mmx, SCSI, windoof95, cdrom plextor32, 2 ibm-hdProblem:nach Einbau einer 2.Festplatte laufen audio-cd nicht mehr automatisch an. Wird CD-play von Hand gestartet, geht s auch...
Hallo,wer kennt folgende Fehlermeldung:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen power calibration area errorKann es sein, dass die Rohlinge schuld sind?Es waren Traxdata Silber-Rohlinge.Gruss Michael Michael
System: AMD K6/200, 64RAM, 3,2GB Bigfoot, Asus TX97 Board, DC 2974 SCSI-Controller, Plextor32 SCSI, Philips CDRW 2260SCSI.Win95, Nero 4.0.0.5.Beim Abspielen/Einlesen von Audio CD s mit Nero kann mein...
Wie bekomme ich die Firmware?Welcher Widerstand muß ausgelötet werden?Danke... Kay Antwort:schau doch einfach mal hier im tuning-report nach! Andi Antwort:Die Suche im Tuningreport war erfolglos.The...
Hallo,hat jemand ein 2600TE das 80min 700MB CDRs erkennt?Auch nach BIOS Update gehts bei mir nicht.Michael Michael Antwort:Meiner erkennt 80-iger Rohlinge.Aber es dauert manchmal ziemlich lange.Es...
Hallo,nach jeder Installation von Nero 4.0 kann ich meinen PC nicht mehr richtigbooten.Erst nach Deinstallation funktioniert wieder alles.Habe HP 8100iKann mir bitte jemand helfen ?Danke Rossi rossi...
Wer kann mir helfen !!!Mein CD-Brenner Phillips 2600 erkennt keine CD mehr. Beim hochfahren wird der Brenner SCSI erkannt.Die Schublade geht auf und zu bei Knopfdruck , die grüne Lampe blinkt und...
Habe mir WinOn3.6 instaliert!Nun brennt er nicht mehr hängt sich beim brennstart auf .Liegt es an Win 98 ?Hat jemand ein ähnliches Problem, und kann mir weiter helfen.Packet CD 3.0 brennt auch...
Hallo !Wenn ich CDRWIN installieren will dann erscheint folgende Fehlermeldung :CTL3D32.DLL___________________________________________________-- This application uses CTL3D32.DLL, which is not the...
Frage: Mit welcher Brtenner-Software ist der Brenner TAUGLICH Palast
Wer kann mir genaueres über dieses Gerät sagen Grüsse Palast Palast
Ich will mit meinem TEAC CD-ROM Laufwerk Audiodaten 12-fach auslesen! Habe gelesen das geht mit neuer Firmware. Kann diese aber nirgends auf der TEAC-Homepage finden. Wer weiß wo sie ist oder...
Mark Antwort:CDRWIN geht. Klappt super! Siehe http://www.goldenhawk.de/ Mike
Was soll das denn ich will auch mit meinem Teac 55 6-fach brennen?Es hierbei um ca. 5 min. man dabei einspart. Lohnt es sich wirklich einen Umbau zu versuchen, der vielleicht auch noch fehlschlägt.Es...