Knacken bei Audio-CD´s
von Mikey amHab da mal ne Frage...Kann es eigentlich bei gebrannten und gelabelten Audio-CD s zu Knackgräuschenbei den letzten Liedern kommen, wenn das Label nicht genau zentriert ist.Das heißt die CD hat eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hab da mal ne Frage...Kann es eigentlich bei gebrannten und gelabelten Audio-CD s zu Knackgräuschenbei den letzten Liedern kommen, wenn das Label nicht genau zentriert ist.Das heißt die CD hat eine...
Seit ein paar Wochen schreibt mein Mitsumi AudioCDs obwohl ich ihmanweise mit ToGo bzw.WinOnCD3.5 eine Daten CD zu brennen.Schreibe ich aber eine MultiSession klappt alles wieder.Ich habe nichts neues...
Welches Brennprogramm für LINUX SUSE 6.0? Michael Antwort:CDROAST NIN
Hallo!In der PC-Welt 3/99 sollte doch ein Artikelüber die Umbaumöglichkeiten bei CD Brennernstehen, oder?In dem ganzen Heft habe ich jedoch nichts zu dem Thema gefunden. Auch keinen Hinweiswarum der...
Hallo !Ich benutze Nero und bin sehr zufrieden mit dem Programm!Das einzige was mich stört, ist der automatische Auswurf der CD.Dies beziehe ich NICHT auf den Brenner.Da hab ich den AUS-Schalter...
Hi Leute, was taugen die Brenner von Philips, z.B. im Vergleich zu den Teac? Hat jemand eigene Erfahrungen mit den Philips?DankeBernhard Bernhard Antwort:Hallo Bernhard,ich weiß nicht, welchen...
Ich sammle seit 2 Jahren meine Brenndaten auf einem PD-Laufwerk,ich kann nur sagen - das beste wiederbeschreibbare Medium was gibt.Die Panasonic-DVD-Laufwerke sollen auch PDs lesen.Hat schon jemand...
Wer kann mir bitte erklären was UDF oder Win on CD ist ...Danke an alle Palast Palast Antwort:Win on CD ist ein brennprogramm! Johannes Antwort:Das ist was,was du Penner nie versehen wirst!!!!!!...
Hallo Leute, habe tierisches Problem mit 2 Systemen identisch . Bis auf Mitsumi FX 3400 eigentlich 320 ,ist alles SCSI. Man kann eine Weile mit dem CD-ROM arbeiten, doch wehe man holt die CD rausund...
Hallo Andi !Habe genau das Problem gehabt und zwar nachdem ich versucht habe den Busmastertreiber zu installieren. Die Lösung ist relativ einfach, wenn man weiß wo man suchen...
Wer kennt das Problem beim Auslesen von Audio-CDs mir dem genanntenBrenner? Bis zur Hälfte der CD kein Fehler, danach bricht der Brennerdas Auslesen ab, oder die Audiotracks haben Sprünge oder ein...
Wie installiere ich Neue Firmware? Marco Antwort:Hallo,in dem du deinen Brenner wegschmeißt!!!!!!!Die Mitsumi Idioten gehen mir langsam auf den Sack.Jeder andere kann auf seinem Brenner die Firmware...
Beim flashen auf 2.3 wird gemeldet, daß kein Mitsumi Laufwerk gefunden wurde!Sonst funktioniert s einwandfrei?! Brenner Antwort:Hi,Tip: Die Datei muß in den EEprom Speicher deines Brenners geflasht...
Bei Nero CD Burning 4.0 wird mein SCSI CD-ROM Teac R532S zwar erkannt jedoch nurmit einer Leseoption fuer Daten von 15X statt 32X facher Geschwindigkeit.Was kann ich tun??? katmai Antwort:Du kannst es...
Problem: Mit dem o.g. CD-Rom kann ich keine 1:1 Kopie Musik-CD brennen. Ist es richtig das mein Laufwerk keine Audio Daten auslesen kann, bzw kann mir jemand ein gutes Laufwerk empfehlen um diese...
Hallo Gibt es eigentlich ein Packet CD 3.0 Update für die Version 2.0.zum Download!Wenn ja wo ???????????????????? Sven Antwort:probier mal die homepage von CeQuadrat :www.cequadrat.com bluebird...
Hallo Leute, wer nutzt ein DVD Laufwerk ohne Decoder Karte? Mit welchen Grafikkartebn läßt sich das ganze realisieren? habe nen Riva TNT, P2 266 mit 128MB Ram. Danke im vorraus. MasterMCC...
Besitze einen Philips CDD2000 erster und letzter dieser Firma und versuche auf eine 700MB Scheibe Daten zu brennen.Der Dreck s CD-Recorder erkennt die mistige CD nicht.Brauche dringend einen Tipp!!CD...
Habe den HP7100 und bekomme vermehrt Abbrüche beim Brennenmit der Meldung GDI Write Block Error, sowohl mit der originalBrennersoftware als auch mit WinOn CD. Auch erkennt der Brenneroft Audio CDs...
wo ist sie auch sicher zu saugen??Danke Olli Antwort:Solltest du die scsi_flw.exe meinen, die bekommst du am besten bei Traxdata als Bestandteil der Firmware-Zip-Files...