Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Knacken bei Audio-CD´s

von Mikey am

Hab da mal ne Frage...Kann es eigentlich bei gebrannten und gelabelten Audio-CD s zu Knackgräuschenbei den letzten Liedern kommen, wenn das Label nicht genau zentriert ist.Das heißt die CD hat eine...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi4801 brennt nur noch AUDIO CDs

von Karsten am

Seit ein paar Wochen schreibt mein Mitsumi AudioCDs obwohl ich ihmanweise mit ToGo bzw.WinOnCD3.5 eine Daten CD zu brennen.Schreibe ich aber eine MultiSession klappt alles wieder.Ich habe nichts neues...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner Umbau

von Mike am 4 Antworten

Hallo!In der PC-Welt 3/99 sollte doch ein Artikelüber die Umbaumöglichkeiten bei CD Brennernstehen, oder?In dem ganzen Heft habe ich jedoch nichts zu dem Thema gefunden. Auch keinen Hinweiswarum der...

Philips Brenner

von Bernhard am 6 Antworten

Hi Leute, was taugen die Brenner von Philips, z.B. im Vergleich zu den Teac? Hat jemand eigene Erfahrungen mit den Philips?DankeBernhard Bernhard Antwort:Hallo Bernhard,ich weiß nicht, welchen...

DVD und PD kompatibel ???

von Stek am

Ich sammle seit 2 Jahren meine Brenndaten auf einem PD-Laufwerk,ich kann nur sagen - das beste wiederbeschreibbare Medium was gibt.Die Panasonic-DVD-Laufwerke sollen auch PDs lesen.Hat schon jemand...

[bisher keine Antworten]

an ANDI KÖRBER

von WEKO am

Hallo Andi !Habe genau das Problem gehabt und zwar nachdem ich versucht habe den Busmastertreiber zu installieren. Die Lösung ist relativ einfach, wenn man weiß wo man suchen...

[bisher keine Antworten]

Audio-CDs auslesen mit Philips CDD2600???

von Markus am

Wer kennt das Problem beim Auslesen von Audio-CDs mir dem genanntenBrenner? Bis zur Hälfte der CD kein Fehler, danach bricht der Brennerdas Auslesen ab, oder die Audiotracks haben Sprünge oder ein...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!! Nero erkennt mein SCSI-CD Rom falsch

von katmai am

Bei Nero CD Burning 4.0 wird mein SCSI CD-ROM Teac R532S zwar erkannt jedoch nurmit einer Leseoption fuer Daten von 15X statt 32X facher Geschwindigkeit.Was kann ich tun??? katmai Antwort:Du kannst es...

[bisher keine Antworten]

Packet CD

von Sven am 2 Antworten

Hallo Gibt es eigentlich ein Packet CD 3.0 Update für die Version 2.0.zum Download!Wenn ja wo ???????????????????? Sven Antwort:probier mal die homepage von CeQuadrat :www.cequadrat.com bluebird...