Ich habe den Teac r55s SCSI und wenn ich z.B. Audio Cds brennen willdann simuliert er erfolgreich aber beim schreiben sagt er immerGri Write Error oder Write Blocks fehlgeschlagen??Vielleich kann mir...
Es ist nicht mehr möglich mit meinem Toshiba CD-ROM Audio-CD sabzuspielen! Alle Daten- und Multimediascheiben laufen problemlos.Den Treiber für die Soundkarte und das Laufwerk habe ich schon neu...
Hi,ich hab nen Yamaha 4260 SCSI Brenner und ein Plextor 32 TSI.Bitte erklärt mir was CD Text ist, was ich damit machen kann und ob meine Geräte das unterstützen?Danke Markus Antwort:Hallo !CD-Text...
die jetzt gebrannten CD,s wenn es mal klappt sie zu brennen,werdenvom PC nicht mehr erkannt PSX genauso .Habe schon sämtliche Firmware durch außer 1.0f die war auch vorherdrauf weiß jemand wo es...
Ich habe ein TEAC CDR 55s und WinON CD 3.5 und möchte mir eine Sicherungskopie des Spiels Anno 1602 brennen. Leider funktioniert die gebrannte CD nicht und das Spiel fragt nach dem Original.Wer kann...
Habe einen neuen teac 55s Brenner und 532s cd-rom kanndamit PSX Programme nur mit 1 fach Speed brennen.Auch Musik CDs laufen nur noch im PC.Hatte vorher HP 4020i und Pioneer cd-rom damit war 2...
Mein soeben gekaufter ATAPI-Brenner 680.RW von Nomai wird von meinemPC nicht erkannt. Er hängt als Master am sekundären IDE-Port meinesTyan Trinity S1590. Nach dem Einschalten des PC s wird der...
Rückt jetzt vielleicht jemand mal die Umbauanleitung vom Teac R55S raus, oder wird hier nur gelabert? Seit ein paar Wochen höre ich dauernd, es existiert eine, dann heisst es wieder es gibt gar...
mein SCSI Laufwerk weigert sich unter WinOnCD 3.6 Audio-Daten auszulesen . Den Trick mit der SCSI1hlp.vxd aus dem PC Tuning Report habe ich schon probiert - klappt nicht! Nico aus Magdeburg...
Ich besitze ein Lite-On LTN382 liest Daten 40x und CDDA 4x.Kennt jemand vielleicht ein baugleiches Gerät, womit man die Firmware updaten kann oder ähnliches?? tobs
Wer kennt eine Free- oder Shareware zum rep. von def.- bzw. nicht mehr beschreibbaren CD Rohlingen. Hofmann Antwort:Da gibt es eine, die heißt CD-R Diagnose. Einfach mal als Suchbegriff eingeben oder...
der brenner ist ein hit!jetzt gigts nur noch probleme mit dem schon etwas ältern cd rom 516stheoretisch könnte ich 4fach on the fly brennen, habe aber gerade bei audio cds probleme buffer underrun...
Welches atapi cd romlaufwerk liest derzeit audiodaten am besten ein?? Markus Herden Antwort:Wenn es eine ATAPI/IDE-LW sein soll, gibt s nur eine Wahl:TEAC CD532E... jaja, ich weiß - - das löst jetzt...
Hilfe! Mein CDD2000 erkennt keine CDs mehr. Normalerweise leuchtet bei eingelegter CD eine gruene LED. Dies ist nicht mehr der Fall und im Win95 Explorer kann ich auch nicht mehr auf das Geraet...
Hi,Ich hab mir letzlich ein Plextor 32x gekauft und mein Teac 532S in meinen Zweitrechner eingebaut. Aber in Brennprogrammen wie Nero 4.0.0.6 oder CDRWIN 3.x zeigt er mir beim Plextror als...
Hallo alle!Mein Laufwerk und der Brenner verhalten sich seit einiger Zeit mysteriös. Erstens dauert es bei dem CD-Rom ca. eine Minute, bis es einloggt Initialisierung , zweitens tut es das immer...