Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MR.X

von Mr.X am

Wie kann ich eine Sicherungskopie von M.A.X. 2 machen? Mr.X

[bisher keine Antworten]

Was ist CD Text?

von Markus am 4 Antworten

Hi,ich hab nen Yamaha 4260 SCSI Brenner und ein Plextor 32 TSI.Bitte erklärt mir was CD Text ist, was ich damit machen kann und ob meine Geräte das unterstützen?Danke Markus Antwort:Hallo !CD-Text...

Haaaaalllllllloooooooo

von Bernhard am 4 Antworten

Rückt jetzt vielleicht jemand mal die Umbauanleitung vom Teac R55S raus, oder wird hier nur gelabert? Seit ein paar Wochen höre ich dauernd, es existiert eine, dann heisst es wieder es gibt gar...

Hat jemand erfahrung mit Lite-CD-LW´s?

von tobs am

Ich besitze ein Lite-On LTN382 liest Daten 40x und CDDA 4x.Kennt jemand vielleicht ein baugleiches Gerät, womit man die Firmware updaten kann oder ähnliches?? tobs

[bisher keine Antworten]

Philips CDD2000

von Thomas am 3 Antworten

Hilfe! Mein CDD2000 erkennt keine CDs mehr. Normalerweise leuchtet bei eingelegter CD eine gruene LED. Dies ist nicht mehr der Fall und im Win95 Explorer kann ich auch nicht mehr auf das Geraet...

Verbrannt

von Klaus am

Hilfe...suche Software zum Testen und reparieren meiner CD s.Wer kann weiterhelfen. Klaus

[bisher keine Antworten]

Verbrannt...

von Klaus am

suche Software zum Testen und reparieren meiner angebrannten CD s Klaus

[bisher keine Antworten]

Nt4.0 und Packet cd ???

von Charles Manson am

Wer weiß ob es ein Patch gibt um unter Nt 4.0 eine unfinalisierte Packet CD CD zu lesen ? Charles Manson

[bisher keine Antworten]