Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche Phillips CDD 2600

von Armin am 2 Antworten

Tach auch,wer hat noch einen Phillips CDD 2600 Brenner den er loswerden will ? Eventuell auch mit Problemen.Angebote mit email u. Problembeschreibungen bitte hier posten.:- Danke Armin Armin...

Artec CD-RW 226 mit 700MB-Rohlingen

von Achim am

Mein Artec CD-RW 226 hat Probleme mit der Erkennung von 700 MB-Rohlingen. SW: Easy CD Creator . Hat jemand Erfahrungen mit 700 MB-Rohlingen und demArtec-Brenner ? Achim

[bisher keine Antworten]

Dejustierung ?

von Lara am

HiKann ein CDBrenner auch dejustiert sein?Wenn ja , wie kann man ihn wieder justieren ?Danke Lara ! Lara

[bisher keine Antworten]

HP 6120i auf 4fach frisieren.

von MAX am

Wie kann man den 6120i umfrisieren???Bin für jede Antwort dankbar!!!!GrüsseMAX MAX

[bisher keine Antworten]

HP6120 2fach nach 4fach umbauen.

von Max am

Wer weis wie, und, ob man den 6120i auf 4fach umrüsten kann!Bin für jede Antwort dankbar!!!GreetingsMAX Max

[bisher keine Antworten]

Kontrollerkauf

von Kai am 1 Antwort

Moin,ich will mir einen Yamaha-Brenner mit der Bezeichnung CDRW4260 und den Plextor 32x zulegen. Kann mir bezüglich des SCSI-Controllers jemand einen Tip geben ? Welcher preiswerte max. um die 100 DM...