hallo,mit winoncd 3,5 und dem philips cd2600 bekoome ich beim schreiben von daten-cds track at once immer den fehlerGRI: finalisierung fehlgeschlagen.ein treiber update hat nichts gebracht. bei disk...
Tach auch,wer hat noch einen Phillips CDD 2600 Brenner den er loswerden will ? Eventuell auch mit Problemen.Angebote mit email u. Problembeschreibungen bitte hier posten.:- Danke Armin Armin...
Wer kann mir sagen, welche Brennersoftware ich für OS/2 bekommene kann.Ich habe den Yamaha 4416S und möchte meine Daten sichern, leider werden die Daten nicht Öffentlich nicht gebrannt.Das ändern...
noch meiner direkter Anfrage meinerseits bei Teac Production Ltd. in Heidelberg habe ich nun ein nichtoffizielle Nachricht von einem der TEAC-Mitarbeiter bekommen.Der Umbau soll möglich sein, jedoch...
Nero erkennt mein SCSI - CD ROM nicht, habe NERO 4.0Wer kann mir helfen die CD-Rom erkennung ergibt auch keinen Erfolg Nicky Antwort:DANN HAST DU WAS FALSCH GEMACHT.ICH HABE AUCH PX40TS UND NERO...
bitte helft mir? robert Antwort:Diese ewige Frage läßt sich nicht so einfach pauschal beantworten.Die erste große Entscheidung liegt bei der Wahl der Schnittstelle.Es gibt ATAPI- als auch...
Bei Versuchen mit meinem HP 8100 und Nero 700 MB Rohlinge zu brennen erhalte ich immer beim Start des Brennvorganges die Fehlermeldung Ungültiges Feld in Parameterliste .Wer sagt mir die Lösung? NIK...
Wie kann ich Tomb Raider III brennen!Als ich Tomb Raider III gebrant habe und es spielen wollte kam die Fehlermeldung: Tomb RaiderIII CD?Kann mir jemand helfen! Marc Antwort:Du musst dir unter...
hi ich habe einen Mitsumi 4801-TE brenner Fw 2.03Win 98 64MB RAM 10GB HDD Mitsumi 4801 als master am scundärenporttochiba xm 601b als slave am scundären portbeim einlesen von audiodaten hängen sich...
Hey,welches Programm kann PSX-Kopien brennen ?Oder können das alle ???Reicht eine normale 1:1-Kopie ??? Sebastian Antwort:Am besten mit CDRWIN auf HDD auslesen und dann brennen.Es geht auch mit...
Die 4fache Auslesegeschwindigkeit ist auf eine alte Firmwrae zurückzuführen! Mit neuer grabbt er viel schneller! Und mit dem Speedutility grabbt er angeblich bis 16fach fehlerfrei! Neugier...
Mein Artec CD-RW 226 hat Probleme mit der Erkennung von 700 MB-Rohlingen. SW: Easy CD Creator . Hat jemand Erfahrungen mit 700 MB-Rohlingen und demArtec-Brenner ? Achim
Mein Brenner von Sony der ERX100E wirdvom programm Easy CD Creator nicht erkannt.Was tun sprach Zeus .Ich bin für Tips und eigene Erfahrungen immer Dankbar.Und wo bekomme ich die aktuellen Treiber...
Hallo alle!Bitte lacht mich nicht aus, ich habe eine rel. blöde Frage, auf die ich eh nicht stolz bin, aber da ich nun mal ein SCSI-System habe, komme ich damit nicht in Berührung: Wie installiuert...
Moin,ich will mir einen Yamaha-Brenner mit der Bezeichnung CDRW4260 und den Plextor 32x zulegen. Kann mir bezüglich des SCSI-Controllers jemand einen Tip geben ? Welcher preiswerte max. um die 100 DM...
mein Brenner will einfach keine Cds mehr annehmen!Es entsteht ein klckerndes Geräusch nicht so sehr stark nur so n bißchen / ich denke es ist nicht unbedingt ein Hardware Defekt!!!!Eher so etwas wie...