ich habe einen mitsumi cr 2801 te brenner.ich bekomme neuerding immer diese meldung unter nero 4.005: ungültiges feld in parameterliste start track fehlgeschlagen simulation nicht erfolgreich hat...
Seit der Installation eines Yamaha CRW 4416 und Win On CD 3.6 hängt sich der Explorer öfters auf.Kann jemand was dazu sagen? Ideen ? Abhilfe? bluebird Antwort:Ist der DMA-Zugriff fuer Die...
ich will demnächst einen scsi-Brenner und einen Contoller anschaffen und suche noch das Passende. Von ide habe ich Abstand genommen-ist wohl auch besser so?! Stefan Antwort:Hallo Stefan,ich hatte...
Hallo Leute, hat einer einen Tip betreffs Brennerkauf auf Lager? Sollte SCSI-Gerät sein, gute Audios brennen können und wenn möglich so um die 550 Mark kosten. Habe mich für Teac R55S...
Hallo,ich wüsste gerne,ob der Mitsumi 2600 auch mit Easy Crator und Direct cd harmoniert oder sich weigert!Wer kann mir helfen?GrußManfred Manfred Antwort:Direct CD unterstützt Deinen Recorder in...
unter win95 läuft der brenner einwandfrei. beim booten unter win98 erfolgt die autodetection jedoch nur manchmal, jedoch ohne daß ich dahinter ein system erkennen konnte, wann er ihn erkennt undwann...
kann jemand was mit dieser meldung anfangen:10:59:09 10 mmc 9728 File Isotrf.cpp, Line 440 Ungültiges Feld in Parameterliste 10:59:09 11 TRANSFER -16 File Isotrf.cpp, Line 490 StartTrack...
Ich habe hier sonst immer mitgelesen, aber ich habe wohl völlig verpeilt das Mitsumi ne neue Firm für den CR 2801 TE rausgebracht hat.Ich wäre wirklich erfreut, wenn mir jemand schreibt was die...
Wer hat bereits einen dieser Brenner oder einen Test gelesen ?Erfahrungen? hk Antwort:Der Teac brenner arbeitet genauso wie seine vorgänger 55, 50 sehr gut und auch stabil, aber sollest du mit audio...
HALLO ???Wie erstelle ich eine Win95 Startdiskette mit der ich beim Booten auch auf mein CD-Rom Laufwerk zugreifen kann ???Danke Tim Antwort:Na einfach:Einfach eine abgespeckte config.sys und...
Habe seit neuesten CDr-WIN und kann meine Sicherheitskopien leider nicht anfertigen da er immer die Fehlermeldung: Daten hinter AUDIO-Track anzeigt. Falls irgenjemand hier weiß wie ich diesen Fehler...
Hallo,ich habe seit kurzem einen CD-Brenner CDR4800 Plus von Traxdata.Ich werde in erster Linie Daten-CDs und Audio-CDs herstellen/kopieren.Als Erstausstattung habe ich mir BLAUE Rohlinge von Verbatim...
Versuche eine Sicherheiskopie für Siedler 3 zu machen geht nicht!!WIE???? Siedle3 Sicherheitskopie Wie Antwort:Melde dich per e-mail. Hier ist es vebroten über soetwas zu sprechen! Johannes F.
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip zum Brennerkauf geben? Sollte SCSI-Gerät sein, gute Audios brennen können und nicht zu teuer sein. Habe gehört, dass das Teac R55S gut sein soll. Eure...
Hallo !!Ich habe mir die tage das neue Ultraplex 40fach SCSI Laufwerk zugelegt. Nun habe ich wieder erwarten folgendes Problem:Beim kopieren von Audio CDs macht CDRWIN 3.6 die Audio Subcode Analyse....
Wer kann mir sagen mit welcher Software ein Überbrennen mitden Sony CDRW CRX 100e möglich ist. Mark Weidner Antwort:er kann/will mit der aktuellen fimware nicht überbrennen, vielen dank an fucking...
Nach den Problemen in der letzten Zeit hat es bei Parsimony Wo ich mein Forum habe einen Plattencrash gegeben! Jetzt ist das Forum mal wieder eingerichtet und mann kann wieder posten! Ich möcht mich...
Bei einem schnellen Zugriff auf mein CD-Rom bevor es aufhörte zu blinken ging plötzlich nichts mehr. Nach einem Neustart ist mein CD-Rom nicht mehr im Arbeitsplatz vorhanden Yamaha cdr 401...