Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Heuchelei?

von Citay am 3 Antworten

Mann wenn ich das immer hier lese von wegen Sicherheitskopien ... Das ist Raubkopieren und SCHLUSS AUS! Ich gebe zu, dass ich auch Raubkopien besitze. So mehr wollte ich nicht sagen. Citay...

Problem mit PacketCD und Yamaha CRW 4416S

von Christian am

Hallo!Nachdem ich meinen Brenner Yamaha CRW 4416S eingebaut und WinOnCD 3.6installiert hatte, habe ich noch Probleme mit dem Programm PacketCD 3.00. Jedesmal wenn ich neue Dateien auf dem Rohling...

[bisher keine Antworten]

winonCd 3.5 läßt sich unter win98 nicht starten

von steve am

die brennsoftware winoncd 3.5 läßt sich unter windows 98 einfachnicht starten. nach doppelklick erscheint 5 sekunden lang die sanduhr,das wars dann aber auch. das programm scheint aber trotzdem im...

[bisher keine Antworten]

HP 8100i und 700MB?

von Martin am 4 Antworten

kann man mit dem HP 8100i auch die großen CD-R beschreiben? Martin Antwort:Aber sicher! Maik Antwort:Frag bei HP nach, nach dem Kauf ist es zu SPÄT! Bong Antwort:Hi Martin,nach den kurzen, wenig...

WinOnCd 3.6 Power Edition

von Adam am

Hallo,weiß jemand wo man WinOnCd 3.6 Power Edition saugen kann?Danke für Antworten.Gruß Adam Adam

[bisher keine Antworten]

ASUS CDS400

von Frank am

Wo bekomme ich firmware für das ASUS CDS400 her ???? Frank

[bisher keine Antworten]

Booten von SCSI-CDROM

von sven am 2 Antworten

Hi!Ich möchte mein System gerne von einer bootfähige CD starten.Im bios habe ich die Bootreihenfolge auf scsi gesetzt, aber das half nicht.Kann es sein, daß von CD booten nur mit Laufwerken, die an...