Habe die gleichen Probleme mit der Firmware wie all die anderen Doofen .Bekomme sie nicht installiert. Wer gibt mir eine gute Anleitung und keine blöden Sprüche ? Bernd Antwort:Die Firmware gibt es...
Kann mit demm CDR102 keinne 700MB Rohlinge brennenSagt Mir bitte welche Software ich Benutzen Soll.Danke. Chef Antwort:geht bei mir mit togo4.5 auch nich.mit nero gehtskommt aber auch vereinzelt auf...
Was soll dauernd das gefrage über Sicherungskopien von irgendwelchen scheiß Spielen?? Seid ihr eigentlich unfähig euch einenCrack runter zu laden??www.crackstore.com why are you scrolling??? There...
Mann wenn ich das immer hier lese von wegen Sicherheitskopien ... Das ist Raubkopieren und SCHLUSS AUS! Ich gebe zu, dass ich auch Raubkopien besitze. So mehr wollte ich nicht sagen. Citay...
Hallo!Nachdem ich meinen Brenner Yamaha CRW 4416S eingebaut und WinOnCD 3.6installiert hatte, habe ich noch Probleme mit dem Programm PacketCD 3.00. Jedesmal wenn ich neue Dateien auf dem Rohling...
die brennsoftware winoncd 3.5 läßt sich unter windows 98 einfachnicht starten. nach doppelklick erscheint 5 sekunden lang die sanduhr,das wars dann aber auch. das programm scheint aber trotzdem im...
Hallo,meinen CD-Brenner Traxdata CDR4800Plus lag die Software WinOnCd 3.5 bei. 1. Wie kann ich feststellen, ob es eine Vollversion oder eine funktionsreduzierte OEM-Version ist?2. Auf den Seiten von...
kann man mit dem HP 8100i auch die großen CD-R beschreiben? Martin Antwort:Aber sicher! Maik Antwort:Frag bei HP nach, nach dem Kauf ist es zu SPÄT! Bong Antwort:Hi Martin,nach den kurzen, wenig...
gibt es da irgendwie eine Zusatzsoftware ? jojo Antwort:da der hp7200 meines wissens kein overburning unterstütztmusst du wohl auf 700mb rohlinge ausweichen kosten in der ch etwa 3.50 sfr rACErX...
Hi!Ich möchte mein System gerne von einer bootfähige CD starten.Im bios habe ich die Bootreihenfolge auf scsi gesetzt, aber das half nicht.Kann es sein, daß von CD booten nur mit Laufwerken, die an...
Wie erstelle ich eine Sicherheitskopie vonTom Clancy s Rainbow SixDeutsche Version 1.03Danke...Polux Polux Antwort:Geht nur mit Crack und damit wird die Sicherheitskopie illegal! Johannes
Habe HP 8100i, und inzwischen 4 verschiedene Brennerprogramme NERO, Eaey CD Creator, Win ON CD, CD-R Win , habe aber leider dennoch die verschiedensten Probleme beim Erstellen meiner...
Hallo Zusammen,bibt es beim Flugsimulator 98 einen Kopierschutz ?Falls ja, wie kann ich eine Sicherungskopie erstellen?Meine CD ist schon sehr verkratz und ich möchte vorsichtshalbereine Kopie...
Kann mir jemand Tip s und Informationen zu Brennsoftware geben?Welche Software ist die beste leistugsfähigste ? und wo ist sie eventuell downloadbar?Danke für die Hilfe ReinhardPS: Habe einen HP...
Wo finde ich die Treiber für diesen CD-RW Brenner? ich möchte ihn sowohl unter dos7 als auch unter Windows98 betreiben.Mein Rechner: P2 350 8GB/256MB scsi controller davidanke Gruß Stefan Stefan...
Hallo ich habe einen älteren mitsumi 2600te Brenner.dieser erkennt 80min rohlinge nicht.Ich habe schon das Bios 2.30 geflasht soll 80er unterstützen aber kein erfolg. Liegts vielleicht an der...
Wer kann mir helfen ???Bei meinen gebrannten CD s mit ADAPTEC EASY Creator 3.01 bekommen sie immer ein Datum.Wie kann ich meinen CD s einen Namen geben Brenner -- Mitsumi TE 2801 Danke an alle...