ich bekomme beim brennen von audio cd s bei mehreren programmen win on cd, nero immer die gleich fehlermeldung:application code mismatchwer kann helfen? Andre Antwort:Hallo Andre,wenn Du Audio-CDs...
Mein Toshiba XM 6102B CD Laufwerk braucht sehr lange um Daten zu lesen.Zum Beispiel beim Öffnen des Windows-Explorers werden alle Laufwerkeaufgelistet bis zum CD-Laufwerk - es ensteht eine Pause dann...
Hallo,als Notebookbesitzer installierte ich den Mitsumibrenner am Parallel Port neben Drucker, Zip Scanner , es funktioniert mit dem 2click Kit. Nur bekomme ich beim Update der Firmware 700 MB......
Hallo,hier mal ein paar Fragen, an die Brenner experten, die tatkräfrig andiesem Board mitmachen :Nach Michaels tip, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken einen SCSI brenner zu nehmen habe ich vor,...
Schickt doch mal Tip und möglich auch einen d l link.Danke Ihr Allwissenden! Mastablasta Antwort:Also mir ist aus eigener Erfahrung bekannt das Nero 4.006 und Direct CD 2.5b sich nicht ganz so gut...
Tach Leute,hab ein Problem mit meinem Brenner!!!!Hab meinen Traxdata yamaha CDr200 umgebaut auf 4x.Läuft zwar, hab aber probleme Audio-CDs zu brennen.Wer kann helfen??? Machi Antwort:bist du sicher...
Hallo,hab mir dieses neue Firmware runtergeladen, als ich dann das Flashgestartet habe, kam nur ne kurze Fehlermeldung, dass er kein mitsumi-laufwerk gefunden hat.Was nen Dreck, wo ich doch so ein...
Ich hab mir das Lite-On 40x LTN-381 zugelegt!Auf der Verpackung steht ausdrücklich es wäre UDMA fähig!Im Bios wird UDMA zwar angezeigt, unter Windows 98 ist das Ankreuzendes Buttons DMA zwecklos....
Hallo,habe folgendes Problem. Mein Rechner stürtzt jedesmal ab mit dem Fehler:Schwerer Systemfehler in der VXD Datei SCSI Port 01 wenn ich in der System Steuerung von Win 98 Aktualiesiern oder nach...
Es War Einmal alles gut.. .ich brannten alle Formate ohne jegliche Ausfälle auf komplett IDE System. HD: IBM DTTA 8,4 GB, CDRew: AopenCDRW 622, CDRom: Aopen 36x, Board: TMC AI5TV, Cipset: 82430HX,...
Gibt es Tips und Tricks wie ich CD R-Win einstellen kann???Habe oft Probleme mit Daten hinter Audio-Track usw.....!!! VIRUS Antwort:hi!wer könnte da besser helfen als der vertreiber der...
Hallo LeuteIch habe mir die supergeile FIFA 99 -CD gekauft und möchte davonvorsichtshalber eine Sicherheitskopie für mein Archiv machen.Habe diese Sache auch schon durchgeführt. Mein...
Tja, man lässt sich eben nicht unterkriegen! Bin wieder da!Nicht meckeren sondern posten, damit sich das Forum wiederfüllthttp://come.to/Warez_Area Shaggy
Hallo,wer kann mir für CDR Win 3.6b e unter NT 4.0 SP4 eine gültigeS/N besorgen????Ich find einfach nichts funktionierendes.Schon mal besten Dank vorrab.Polti Polti
Warum sagt mir Feurio 1.16 das mein CD-Writer Teac 55s kein DAOunterstützt, obwohl er richtig erkannt wird und DAO auch inden Recordereigenschaften abgehakt ist ??? Beim Geschwindigkeitstestempfielt...
Ich möchte wissen, wo es Firmware für den CR 4801 gibt zum brennen mit Überlänge . David Antwort:hallo david, weiß ich leider auch nicht. aber ich wende mich an dich als evtl. gleichgesinnten....
Wer von Euch findigen Füchsen kann mir sagen, wie ich für mein geliebtes Fallout2 eine Sicherheitskopie anfertigen kann. Unter NERO 4.0 gibt es immer nur unbehebare Lesefehler, bis dann der Puffer...
Ich habe ein 40 fach von Lite-On. Abgesehen das es mehr Krach macht merke ich keine Unterschiede zu meinen alten 8fach.Kann man das Laufwerk irgenwie dazu kriegen vernünftig zu arbeiten? Firmware,...
Habe seit ca 1 Jahr Yamaha Brenner mit Software Win to go. Nie Probleme.Nach Installation von Win on CD 3.5 geht nichts mehr. Nur noch Write Block Fehler!Habe die unterschiedlichen Treiber schon hin...