DVD Creative labs
von Manfred am 1 AntwortHallo,ich habe Win98,AMD K2 300,HP 8100 CDBrenner.Matrox 220 und rainbowrunner. 2 Festplatten.Ich möchte mir gerne ein DVDlaufwerk zulegen,habe jetzt schon viel davon gehört ,Creative labs Encore...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,ich habe Win98,AMD K2 300,HP 8100 CDBrenner.Matrox 220 und rainbowrunner. 2 Festplatten.Ich möchte mir gerne ein DVDlaufwerk zulegen,habe jetzt schon viel davon gehört ,Creative labs Encore...
Habe seit ca. 1Jahr Yamaha Brenner mit software Win to Go, nie Probleme mit Buffer underrun.Seit installation von win on CD 3.5 auf gleichem System, sonst nichts geändert, geht nichts mehr.Habe schon...
Hi,hab hier irgendwann mal nen link zu soner guten Seite gesehen, auf der jede Menge Tips, links und news drauf waren.Ein wesentlicher teil war eine Brenner sektion mit links zu covern, brennprogs...
Erkennt das scsi-bios plötzlich euren brenner nicht mehr?Es ist mir gerade passiert und ich habe alles versucht, jumpersettings, kabel, strom! In meiner verzweifelung baute ich den brenner aus und...
Wenn ich Sicherheitskopien von Audio CD s machen will, wird mir als Inhalt des Originals eine gigantische Zahl angezeigt. Auf dem Original sollen sich über 8000 MB befinden.Kann mir mal wer sagen was...
Mein neuer HP8100i hat irgendwie ne Macke.Das mitgelieferte DirectCD funktioniert einwandfrei, aberEasyCDCreator kriegt nichts auf die Reihe.DatenCDs enden trotz korrekt angezeigtem Platzverbrauchnur...
Soll ich nun in der Systemsteuerung CD-ROM Eigenschaften das Feld DMAaktivieren oder nicht?System Win98, Brenner IDE Mitsumi 4801TE, IDE CD Rom Toshiba. Michael Antwort:Auf alle Fälle aktivieren,da...
Hallo Leute,ich besitze o. g. Brenner und verwende die dem Brenner beiliegende OEM-Software WinOnCd 3.5 unter Windows 95. Das ganz normale Brennen ist kein Problem, aber wenn ich versuche...
Gott sei Dank !!!!Erst nur Schrott verzapfen und sich dann verpissen!!!Du hättest Politiker werden sollen, mit deiner Rede. Alles im Griff ? Antwort:Hallo du Holzkopf,gib erst mal was vernünftiges...
ich habe das Problem das Nero 4.0 das brennen im disc at once modus in verbindung mit dem mitsumi cr4801te nicht unterstützt. ich habe das flash upgrade von mitsumi runtergeladen und erfolgreich...
Hallo Leute,ich besitze o. g. Brenner und verwende die dem Brenner beiliegende OEM-Software WinOn-Cd ich glaube Version 3.5 unter Windows 95. Das ganz normale Brennen ist kein Problem, aber wenn ich...
Moin,weiß zufällig jemand, ob der Philips CDD 2600 in Verbindung mit Nero4.005 700er brennen kann. zk Antwort:Ja ohne Probleme xy Antwort:Keine Probleme ULI
Hallo Michael,Ich habe ein Mainboard mit TXpro-Chipsatz und AMI-BIOS.Ich bekomme weder unter W95 noch unter W98 einenAdaptec AHA 2940 PCI SCSI II oder einen NCR 810 mitSymbios Logic-Chipsatz ans...
Ist das möglich??? c by GUN
Die CD-Brenner Software von Feurio hat im Testbetrieb eigenständig was am System geändert und nun findet mein Win95 Computer den Brenner nicht mehr. Auch die Hardware-Erkennung funktioniert nicht....
Seitdem ich Nero 4.0.06 installiert habe , kann ich keine Image-Dateien mehr machen weil das Plextor Laufwerk irgendwann abbricht, da es nicht mehr lesen kann. Kann mir jemand helfen ? xy
Hi !Mein altes Philips 32x CD-Rom liest Audiodaten leider nur mit vielen Knacksern ein. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues zu kaufen... Welches beherrscht diesen Job zuverlässig ? Ach...
Gehe ich recht in der Annahme, daß hier niemand einen scsi-Brenner empfehlen kann. Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein reinesatapi-Brett handelt, sorry. Stefan Antwort:Nostra culpa, nostra...
folgendes problem:mein toshiba cd-rom 6401 ta erkennt keine cd s die ich mit nero 4.0 gebrannt habe.andere selbstgebrannte erkennt es ohne probleme.woran liegt sstefan stefan
Hallo !!!Kann mir jemand helfen !!!!Ich versuche vergeblich eine Sicherheitskopie von meinem PSX- Spiel zu machen . Kann mir jemand schreiben wie ich das machen soll.Wenn es mit diesem Programm nicht...