Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nochmal Teac-Umbau....

von Micky am 1 Antwort

Tja, liebe Leute, da sich hier etliche Kindsköpfeaufhalten und meinen mich dumm anzumailen, verabschiede ich mich hier aus derHomepage.Sicher Nickles wird davon nicht untergehen, aber ich...

DVD CD-ROM LG DRD-820B Goldstar

von EMV-BÜRO Verden am

Kann man mit diesem DVD-Laufwerk Diamond Viper V550, DVD-Filme schauen ohne weitere Hardware?Wenn ja, dann wie? Funktioniert der Software DVD-Player, der bei der Treibersoftware der Viper beiliegt?...

[bisher keine Antworten]

Hilfe, mein Brenner funktioniert nicht mehr!!

von Torsten am

Hallo!!Hab folgendes Problem:Mein cd Brenner MitsumiCR 2401TS brennt nicht mehr korrekt. Ich hab mittlerweile schon diverse Programme getestet u.a. Win on CD, Nero4.0 jedoch immer mit dem gleichen...

[bisher keine Antworten]

Infopage über Mobilcom etc..

von MasterMCC am

Hi Leute,ich habe ne HP für euch gestaltet, wo Ihr auch Hardware fragen posten könnt, die ich euch beantworten werde.. Außerdem befinden sich dort Tips zur Anmeldung bei der Mobilcom mit einer...

[bisher keine Antworten]

CD Cover

von Peter am 3 Antworten

Weiß jemand wo ich die Original-Cover von Spielen downloaden kann?? Peter Antwort:Ich glaube das geht gar nicht! Denn normalerweise bieten Hersteller keine Covers zum downloaden! Wozu auch? Die...

CDRWIN 3.5C + CDR4416S

von Polti am 4 Antworten

Kann mir irgendjemand sagen, ob diese beiden Sachenzusammen laufen?Hoffe auf Antwort.Jetzt schon mal THANKS.GreetzPolti Polti Antwort:Hallo,kauf Dir am besten die KIT-Version. Darin sind auch Rohlinge...

Test

von Mikey am

Endlich geht s Mikey

[bisher keine Antworten]

Suche Sony CD-R CDU928E Brenner Update

von Starky am

Ich hab gehört das es updates für meinen Brenner gibt.Mein Brenner ist 1/2 Jahre alt, und kann bisher nur 650 Mb Rohlinge lesen und schreiben. Liegt das an der Software oder am Brenner? Starky...

[bisher keine Antworten]

Wer kann Helfen Matshita.cw-7501

von uwe am

Habe einen brenner matshita und nur probleme mit dem teil.wer kann mir sagen wo ich evtl. eine neue firmware dafür bekomme?unter www. habe ich die firma nicht gefunden. uwe

[bisher keine Antworten]

Teac Umbau

von Frank B. am 2 Antworten

Hallo !!Hat es schon jemand gemacht ?? Wie sind die Erfahrungen ??Frank Frank B. Antwort:der rückt einfach nicht die Anleitung raus Peter Antwort:Vieleicht hats doch nicht so gut geklappt und Mickys...

Mitsumi cr 2801

von Moritz am 3 Antworten

Hi!Ich habe folgendes Problem mit meinem Brenner.Ich benutze Nero4.0 und jedesmal wenn ich eine 700MB-CDbrennen will sagt Nero mir mein Recorder würde kein Disc-at-Once unterstützen und mein Rechner...