Nochmal : Teac-Umbau
von Micky am 12 AntwortenOkay, das Interesse scheint doch sehr groß zu sein.Für den besten Brenner aller Zeiten gibt es eine Umbau anleitung.Ich bitte alle Leute, die sich dafür interessieren, mir eine E-Mail zu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Okay, das Interesse scheint doch sehr groß zu sein.Für den besten Brenner aller Zeiten gibt es eine Umbau anleitung.Ich bitte alle Leute, die sich dafür interessieren, mir eine E-Mail zu...
Eigentlich sollte das NEC CDR3000 den UDMA 33 Modus unterstützen. Zumindest laut Handbuch und vers. Tests. Wenn ich den Haken bei Win98 anklicke ist er nach dem Neustart wiederweg. Als Treiber ist...
Ich habe GP 500ccm von ascaron und möchte eine sicherheitskopie.Nero, cequadrat, der profi cd-brenner, easy cd-creator de luxesind vorhanden ich bitte um tips. thomas hölzke
Hallo Leute,ürgend wer ne Ahnung wie ich meinen Brenner Disc at once fähigbringe ? Firmware von Sony für E-Eprom, wo kann ich diese finden ? Christian Antwort:Firmware findest Du...
Hallo Leute !Brauche dringend euere Hilfe.Wenn ich mit meinem Mitsumi2801 TE einen Brennvorgang startestürzt das System total ab.Zuerst mit CEQuadrat ToGo.Dache es liegt an der Software und habe...
Ich habe einen Yamaha 400c und Nero 4005.Das Problem ist das ich versuche eine Audio-CD mit Überlänge zu brennen aber es kommt immer nur die Meldung Ungültiges Feld in Parameterliste und der...
Hi,seit einigen Tagen erkennt mein TEAC CD-R 50 keine CD mehr. Eine eigene Ueberpruefung hat ergeben:Die CDs erreichen ordnungsgemaess eine konstante DrehzahlDer Schreib/Lese-Kopf bewegt sich...
Hallo Michael,in deinem Buch hast du beschrieben, dass bei einem Brenner die Option Trennen im Gerätemanager aktiviert sein sollte. Ich habe mir nun 2 SCSI II Platten besorgt. Eine hat 1, die andere...
Auf der Homepage von CeQuadrat gibt es fuer Sony Brenner ein Update WinOnCD 3.5 auf 3.6. Es wird ausdruecklich darauf hingewiesen das dieses nur anzuraten ist, wenn man einen Sony Brenner hat. Ich...
Wer kann mir helfen!!!!!!!!!!Ich habe am Anfang mit der Brennsoftware Win on CD 3.5 gebrannt, nun bin ich aber auf Nero 4.00 und CDRWin umgestiegen, habeaber mit beiden Brennsoftwaren Probleme. Kann...
Hey!ich habe gehört, Win On CD 3,6 kann keine Sicherheitskopien für Playstation erstellen.Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrung mit PSX-Kopien unter 3,6 gemacht? andi Antwort:Tach Brain!Ich hatte...
Tach, für alle interessierten:ich habe gerade den Test abgeschloßen, der TEAC CDR 55S ist jetzt einCDR 56s, also ein 6-Fach-Brenner.Für nähere Infos und wie es geht....MailMicky Micky...
HI! Ich habe gehört, daß es unter WinOnCD 3,6 nicht mehr möglich sein soll Sicherheitskopie von Playstation-Spielen zu ziehen.Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrungen mit Kopien unter WinOnCD 3,6...
Hi,ich benoetige dringend ein moeglichst altesBIOS-Update fuer den Teac CD-R50S. Wenn Dunoch eine Sicherungskopie hast, dann wuerdeich mich sehr ueber ein E-Mail von Dir...
seit dem update versuch funktioniert der brenner unter windows 98 nicht mehr.es gab nur kurz eine Fehlermeldung wie, geht nicht , und seit dem geht der brenner nicht mehr. Allerdings funktioniert er...
Beim direkten kopieren von CD zu CD 1:1 habe ich folgendes Problem:Erste Track wird fertig eingelesen, Programm will auf CD schreiben, und das wars. Bleibt einfach stehen. Aber jetzt kommt die große...
Ich benötige Hilfe! Nach dem Update der FW auf 1.10 geht PacketCDnicht mehr. Alle Update s der Software sind eingespielt, kein Busmaster-Treibervorhanden. Ich habe den Eindruck, daß längere Files...
Hallo!Ich hab ein kleines Problem!Wie kann ich eine Sicherungskopie meiner ANNO 1602 CD erstellen?Hab ein Mitsumi SCSI 2401TS Brenner und brenne mit NERO 4.0. Überlange CD-Rohlinge vorhanden!!Danke...
Ich habe ein Pioneer Cdrom mit 32-Facher Geschw. und habe Nero 4006,wenn ich eine Kopie einer Cd machen will dann liest er nur mit 12-Facher Gescwindigkeit, im Setup kann ich es auch nicht höher...
WARNING, due to a Court Order, ALL NEW CD Writers, all firmwarebios upgrades, MUST HAVE IN THEM, ANTI-CD-COPY PROTECTION, to stop you copying NEW SONY PLAYSTATION CD s.EG: Yamaha 4416s came out with...