Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nochmal : Teac-Umbau

von Micky am 12 Antworten

Okay, das Interesse scheint doch sehr groß zu sein.Für den besten Brenner aller Zeiten gibt es eine Umbau anleitung.Ich bitte alle Leute, die sich dafür interessieren, mir eine E-Mail zu...

Probleme mit NEC CDR3000

von Martin am 1 Antwort

Eigentlich sollte das NEC CDR3000 den UDMA 33 Modus unterstützen. Zumindest laut Handbuch und vers. Tests. Wenn ich den Haken bei Win98 anklicke ist er nach dem Neustart wiederweg. Als Treiber ist...

sicherheitskopie von GP 500 für PC

von thomas hölzke am

Ich habe GP 500ccm von ascaron und möchte eine sicherheitskopie.Nero, cequadrat, der profi cd-brenner, easy cd-creator de luxesind vorhanden ich bitte um tips. thomas hölzke

[bisher keine Antworten]

Systemansturz beim Brennerstart

von Rudi am

Hallo Leute !Brauche dringend euere Hilfe.Wenn ich mit meinem Mitsumi2801 TE einen Brennvorgang startestürzt das System total ab.Zuerst mit CEQuadrat ToGo.Dache es liegt an der Software und habe...

[bisher keine Antworten]

Trennen von SCSI Devices

von Klaus am

Hallo Michael,in deinem Buch hast du beschrieben, dass bei einem Brenner die Option Trennen im Gerätemanager aktiviert sein sollte. Ich habe mir nun 2 SCSI II Platten besorgt. Eine hat 1, die andere...

[bisher keine Antworten]

Win On CD 3.6

von andi am

Hey!ich habe gehört, Win On CD 3,6 kann keine Sicherheitskopien für Playstation erstellen.Stimmt das? Hat schon jemand Erfahrung mit PSX-Kopien unter 3,6 gemacht? andi Antwort:Tach Brain!Ich hatte...

[bisher keine Antworten]

CD-Master Pro 9.0 und CR 2801 TE

von Michael am

Beim direkten kopieren von CD zu CD 1:1 habe ich folgendes Problem:Erste Track wird fertig eingelesen, Programm will auf CD schreiben, und das wars. Bleibt einfach stehen. Aber jetzt kommt die große...

[bisher keine Antworten]

CDrom laufwerk HILFE

von Adam am 1 Antwort

Ich habe ein Pioneer Cdrom mit 32-Facher Geschw. und habe Nero 4006,wenn ich eine Kopie einer Cd machen will dann liest er nur mit 12-Facher Gescwindigkeit, im Setup kann ich es auch nicht höher...