Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fly Video

von Sönmez am 1 Antwort

Wer kann mier Tips geben um Premiere zu gucken.Ich habe ne Videokarte von FlyVideo mit der BT 878 Cipsatzmit welchen Dekoderprogramm läst sichs am einfachsten einrichten und wie gehts mit dem...

JVC XR-W 2010 auf 4-fach umbauen?

von Jörg am

Ist es möglich den JVC XR-W 2010 auf 4-fach brennen umzubauen?In WinonCD 3.6 wird er als 4fach angezeigt, das programm stürzt jedoch ständig ab!!! Welchen Treiber sollte ich benutzen?Auch in einer...

[bisher keine Antworten]

YAMAHA 4416 nur 2X CDRW

von Jörg am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Yamaha 4416 und möchte mit 4fach CDRWs schreiben. Aber weder bei Nero noch bei WinOnCd 3.5 und 3.6 klappts. Bekomme immer nur 1fach und 2fach als Auswahl. HAt jemand das gleiche...

WAVELAB 2.02

von marco am

Moin,wer kann mir noch helfen :- ???Ich suche Crack für WAVELAB 2.02 ! marco

[bisher keine Antworten]

Caesar III

von Huhu !! am 2 Antworten

Wie kann oder womit kann ich Caesar III kopieren ???Danke !!! Huhu !! Antwort:mit einem brenner und einem kopierprogramm.versuchs mal mit nero oder cdr-win und einen 700 mb rohling! Andi...

Knacksen bei Audiodaten mit 2801 te

von Hogi am

Hallo ich habe mir Moto Racer gekauft und wollte davon eineSicherheitskopie erstellen.Doch als ich mit ToGo 4.5 und CD-Copy die CD brannte war in jedem Soundtrack dauernd Knackser??Ich wollte auch von...

[bisher keine Antworten]