Hallo,ich werde mir in Zukunft ein SCSI-CD-Rom-Laufwerk zulegen.In die nähere Auswahl kommt das UltraPlex 32 oder 40x oder einPioneer-Slot-In Drive DR-U16S . Taugt das Pioneer-Drive auch gut zum...
Wer kann mier Tips geben um Premiere zu gucken.Ich habe ne Videokarte von FlyVideo mit der BT 878 Cipsatzmit welchen Dekoderprogramm läst sichs am einfachsten einrichten und wie gehts mit dem...
kann es sein das besagter brenner unter windows 98 speziell konfig. werden muß ????mein computer bleibt beim aufrufen der brenn-software immer ab. oft erkennt der computer den brenner erst...
Ist es möglich den JVC XR-W 2010 auf 4-fach brennen umzubauen?In WinonCD 3.6 wird er als 4fach angezeigt, das programm stürzt jedoch ständig ab!!! Welchen Treiber sollte ich benutzen?Auch in einer...
Hallo, ich habe einen Yamaha 4416 und möchte mit 4fach CDRWs schreiben. Aber weder bei Nero noch bei WinOnCd 3.5 und 3.6 klappts. Bekomme immer nur 1fach und 2fach als Auswahl. HAt jemand das gleiche...
Wer kann mir die richtige Software zum überlängen und PSX brennen empf... Palast Antwort:Hallo !Die aktuelle Firmware für den CR-2801-TE ist die 1.10 unterwww.mitsumi.de zum download und...
Hallo, wer kann mir die richtige Software/Firmware/Einstellungen zum PSX und Überlängen brennen empf... Palast Antwort:wie wärs mit nero? aber ich weiß mitsumi? Andi Antwort:Danke für den tip...
Hallo Leute,auf den Verpackungen diverser Reinigungs-CDs sind die tollsten Aussagen zur Wirkungsweise der Produkte gesagt.Problem ist, daß es die Dinger in verschiedenen Ausführungen zu z.T. sehr...
Hallo,ich möchte mir in der nächsten Zeit einen IDE-Brenner zulegen.Kann mir jemand sagen ob z.B. der neue Surestore 8100i von HP eineKaufempfehlung ist.Für ein statement oder eine andere Emfehlung...
Dr. Hardware meldet beim Benchmark-Test unter DOS eine Datentransferrate von 447KB/s, wenn ich das Laufwerk am 2. IDE-Port anschließe und 1660KB/s am 1. IDE-Port. WIN98 stürzt entweder ab oder zeigt...
Ich besitze ein Toshiba 6302B CD-ROM Laufwerk, und kann audio CDs nur in einfach speed grabben. Habe Schon Diverse Grabber ausprobiert, und bei allen kommt ein ASPIError, der nichts weiter aussagt....
Wieso bricht mein TEAC CD-R55S bei NONAME-Rohlingen den Schreibvorgang ab?Wenn ich mit meinem TEAC CD-R55S versuche einen NONAME-Rohling Oberseite: Silber ohne Aufdruck oder Markenangabe Unterseite:...
Wie kann oder womit kann ich Caesar III kopieren ???Danke !!! Huhu !! Antwort:mit einem brenner und einem kopierprogramm.versuchs mal mit nero oder cdr-win und einen 700 mb rohling! Andi...
Was mache ich verkehrt?wenn ich DirectCD benutze, ist bei Daten alles OK. Wenn ich aberDaten mit EasyCDCreator brenne, wird zwar der entsprechendePlatzverbrauch angezeigt, der Explorer zeigt aber nur...
Hallo ich habe mir Moto Racer gekauft und wollte davon eineSicherheitskopie erstellen.Doch als ich mit ToGo 4.5 und CD-Copy die CD brannte war in jedem Soundtrack dauernd Knackser??Ich wollte auch von...
Hallo!Habe einen Mitsumi 2801TE, Firmware 1.09, Am secondary master IDE, WinOnCD TOGo4.5, AMD 233, IBM 10GB, 64MB, Win95bEgal was ich für einen CD Typ wähle, sei es Audio oder Daten, auf beliebigen...
Hallo alle!Ich habe mir den obigen Brenner gekauft, beim Booten wird er mit der korrekten ID angezeigt, im Gerätemanager scheint er auch als CD-Rom korrekt auf, nur wenn ich ins Adapter-Bios wechsle,...