Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinOnCD3.5-Treiber Update installieren, wie ???

von Dune am

Hallo !Ich schaffe es nicht, eine neue Version der Treiber-Diskette zu installieren._Nach_ dem Setup meldet NT erstmal, daß das Programm nicht für NT sei, nach einem Reboot startet WonOnCD nicht...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Controller Bios und Treiber Update

von geel am

hallowo bekomme ich ein neues bios und treiber für meinen scsi-controller western digital wd7296a??unter www.wdc.com finde ich nur sachen aus dem jahre 96, das kann ja wohl nicht das aktuellste sein...

[bisher keine Antworten]

WinonCD erkennt SCSI Hostadapter nicht

von Uwe Tuchel am

Hallo, Ihr da draußen!Ich habe einen Traxdata mit 4120 EL Pro Brenner mit WinonCD 3.5Leider erkennt das Programm meinen Dawicontrol 2960 SCSI Adapter nicht.Cequadrat empfiehlt die Originaldateien...

[bisher keine Antworten]

Autostart.inf...?

von Stefan am 1 Antwort

Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...

HP 7200i auf DELL 450 mit Windows 98

von Stefan am

Ich habe einen neuen 450er DELL mit 12 GB Maxtor HD, NEC 40x CDund ATAPI-ZIP.Habe nun meinen HP BRenner 7200i eingebaut. Wird vom BIOS und Windowsgrundsätzlich erkannt, bei Einlegen einer CD und...

[bisher keine Antworten]

Joystick bei computer neustart nicht mehr verbunden -Fehler

von Manni am

Habe mir neuen PC zugelegt p-2 350 MHZSound on Board .Ich habe den Side Winder Force Feedback installiert .Funkioniert auch . Wenn ich den Commputer aber wieder runterund dann wieder hochfahre .ist er...

[bisher keine Antworten]