Mein TeacCDR55S läßt die Audiopausen mit WinOnCD oder ToGo trotz firmware-updates nicht weg. Was mach ich falsch? Michael Antwort:Hast Du die Option Disk At Once aktiviert? Sonst geht s nicht. ZULU
Ich habe letztens WinOnCd 3.6 Poweredition gekauft nachdemich relativ schnell festgestellt hatte das ToGo zu nichts zu gebrauchen ist.Jetzt lese ich in der PC Profesionell 2/99 das es PacketCd 3.0gibt...
Hallo !Ich schaffe es nicht, eine neue Version der Treiber-Diskette zu installieren._Nach_ dem Setup meldet NT erstmal, daß das Programm nicht für NT sei, nach einem Reboot startet WonOnCD nicht...
hallowo bekomme ich ein neues bios und treiber für meinen scsi-controller western digital wd7296a??unter www.wdc.com finde ich nur sachen aus dem jahre 96, das kann ja wohl nicht das aktuellste sein...
Kann eine Playstation wiederbeschreibbare cd s Lesen? tom Antwort:Grundsätzlich Nein. Wenn du dir unter www.modchip.com oder de? einen Modchip bestellst und diesen einbaust kann deine Playstation...
Hallo, Ihr da draußen!Ich habe einen Traxdata mit 4120 EL Pro Brenner mit WinonCD 3.5Leider erkennt das Programm meinen Dawicontrol 2960 SCSI Adapter nicht.Cequadrat empfiehlt die Originaldateien...
Ich möchte einen CD-RW Recorder zulegen und habe auch den CRW 4416S in dr engeren Auswahl. Bis jetzt habe ich aber noch keine Testberichte in den Computerzeitschriften gefunden. Hat jemand ErFahrung...
Mein CDD2600 hat manchmal keine CD mehr erkannt, und das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Den Fehler habe ich dann sogar gefunden.- Die Zuleitung zum Spindelmotor besteht wie üblich aus einem...
Hallo!Mein Philips CDD 2600 mag neuerdings keine Multissesion-CDs mehr einlesen, auch wenn sie abgeschlossen sind. Die grüne Disc-In LED blinkt nach dem Einlegen mehrmals aufund bleibt dann dunkel....
Meine Brennersoftware meldet ständig nach ca.5minuten brennen GRI-Block-Fehler-Data come to slowly Wenn ich brennen simuliere, klappt alles wunderbar! Ich versuche schon nur 1x und mit...
Kann ich meinen TEAC CDR-55SK von 4-facher Schreibgeschwindigkeit auf 8-fache Geschwindigkeit tunen ??? T. Hildenbrand Antwort:Soviel ich weiß geht das nicht,obwohl ineinigen Foren ein paar...
Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...
Hallo,Als Brennneuling habe ich auf vielfachen Rat Nero 4.X installiert. Nun habe ich das Problem, daß ich in der Rekorderauswahl nur den Image-Recorder anwählen kann, mein Mitsumi 2801TE wird nicht...
Ich habe ein Problem mit meinem Brenner TEAC CD-R55s und anderen externen SCSI-Geräten, die alle an einem Adaptec 2940AU hängen extern und intern .Sobald ich extern mehr als den Brenner anschliesse,...
die einzige Meldung die ich beim installieren bekomme ist: no mitsumi drive be found aber eigentlich funktioniert der brenner.funktionieren damit auch 700mb rohlinge? oder wie ? andreas Antwort:Aber...
Ich habe einen neuen 450er DELL mit 12 GB Maxtor HD, NEC 40x CDund ATAPI-ZIP.Habe nun meinen HP BRenner 7200i eingebaut. Wird vom BIOS und Windowsgrundsätzlich erkannt, bei Einlegen einer CD und...
Habe mir neuen PC zugelegt p-2 350 MHZSound on Board .Ich habe den Side Winder Force Feedback installiert .Funkioniert auch . Wenn ich den Commputer aber wieder runterund dann wieder hochfahre .ist er...
Kann man den Pufferspeicher dieses Recorders erhöhen? Sebastian Antwort:Soviel ich weiß geht das leider nicht, ich habe auch schon darüber nachgedacht! Johannes
Moin!Hab ein Pioneer 36x SCSI Laufwerk aber hab das Handbuch nicht mehr. Nun muss es aber terminieren. Wer weiß, welchen Jumper ich wo setzten muss?CiaoCarsten Carsten Antwort:Jumper 5 on gesetzt...
Ich möchte meinen Yamaha 200t Rev.C umbauen auf 400t.Wer hat positive/negative Erfahrungen damit gemacht?Warum muß man die Firmware ändern? Ist doch eh die selbe wie beim 400t!Bin für jede Antwort...