650 MB - 700 MB
von Robert am 4 AntwortenHabe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...
Hi Leute,nur eins noch:Bei untem genanntem Problem treten keine Fehlermeldungen auf, auch First Aid z.B. hat kein Ergebnis gezeigt. Für meinen Rechner ist das Ding OK.CU, Dominik Dominik Schlereth
Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem oben genanntes CD-Laufwerk zugelegt. Gestern wollte ich nun Descent: Freespace installieren, was jedoch ewig dauerte.Danach zeigte mein CDR keine CD mehr an und die...
Hallöchen!Hat jemand mit diesem günstigen Laufwerk schon schlechte Erfahrungen gemacht Fehlerkorrektur, Laufruhe, Haltbarkeit ?Danke schonmal und Gruss an alleVolker Siebach. Volker Siebach...
Hallöchen!Bin absoluter SCSI-Laie: Ich habe noch o.a. Controller. Kann ich daran einen modernen Brenner Plextor PX-R412CI anschliessen? Nach welchem Standard arbeitet der Adapter SCSI-II? ? Im...
Folgendes Problem:1. Bin zu doof zum brennen2. Wenn ich o.g. Sicherheitskopien erstellen möchte, werden Tracks bzw. Daten gespeichert, jedoch beim Brennen auf CDR s startet das Programm, bricht aber...
Hi,ich möchte mir ein neues SCSI-CDROM kaufen.Welches sollte man da mal nehmen?Ich dachte an Plextor oder TEAC!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.Danke in vorrausFrank Frank Antwort:Hallo,also...
Mein Yamaha CDRW4416S läuft über eine Adaptec 1480 PCMCIA-SCSI-Karte an einem Notebook mit Windows 98. Egal ob mit WinOnCD 3.6 oder EasyCDCreator, am Ende des Schreibvorganges stürzt das System ab,...
Hallo Hilfe,ich habe den HP 8100CDRW,nun habe ich gehört,man könnte das Laufwerk/CD ,wie eine Festplatte nutzen,Programme also auslagern.Doch wie geht das?Habe als Brennsoftware,Win on cd 3.5 Nero...
Suche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...
habe 2 Yamaha Brenner CDR 200t auf 400t umgebaut. Platine B und C . habe den Widerstand entfernt!Meldet sich sofort mit 400t, ohne den Brenner geflasht zu haben!!!!Flashen geht auch mit der 1.0 q...
Hat jemand Erfahrung mit ersten DAO Schreibversuchen beim Mitsumi 4801 TE?Habe firmware 2.03 aufgeflasht, o.k., aber aktuellste Brennsoftware Version von Ende Dez. 98 erkennt Brenner nicht als...
HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...
Hey,seit kurzem kann ich meine Musik-CDs nicht mehr in den Audiograbber einlesen.Wer knan helfen ? Audiograbber Antwort:Ich habe auch diesen Schrott von Audiograpper, nach einer bestimmtenZeit zeigte...
Sollte man beim Adaptec 2940 den Datendurchsatzfür Brenner und CD-ROMs auf 6 MB/s verringernum eine optimale Gesamtperformance zu erreichen?Wie veraendert sich wohl die Audio GrabbingPerformance beim...
Hi,bitte sagt mir doch mal, was 3.6 besser kann als 3.5?Ich bin nicht so der Profi, aber will es genau wissen.Oder ist das nur ein optisch getunetes 3.5?Danke Markus Antwort:Bist du zufrieden mit 3.5?...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk NEC3000 gesammelt? Ein Mitarbeiterin einem Computerladen meinte, es waere extrem laut, stimmt das?Wenn ja, gibt es vielleicht Nöglichkeiten, den Lärm zu...
Ich möchte wissen, wie ich mp3s in wavs zurückwandeln kann.Ich habe den encoder l3enc und den decoder l3dec ,nur weiß ich nicht was ich in l3dec eingeben muß.P.S.: Falls es damit einfacher geht,...
On the Fly 1:1 Kopien mittels Plextor 32tsi, Plextor Manager 1.6auf Yamaha CDR 400At und CRW 4260 waren kein Problem,seit gestern Plextor 40 tsi zusätzlich gekauft wegen CD-Text ,das 40 tsi taucht...
Habe seit 2 Tagen einen Neuen Scanner Microtek Phantom 636 Mein Rechner :ASUS P2L97-S, Celeron A300 375MHZ , 64 SD-Ram, Thriller , Hauppauge Win-TV, Sonic 3D Soundkarte , 4,5 GB IBM SCSI , Plex 32x,...