Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

650 MB - 700 MB

von Robert am 4 Antworten

Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...

Welches SCSI-CDROM kaufen?

von Frank am 4 Antworten

Hi,ich möchte mir ein neues SCSI-CDROM kaufen.Welches sollte man da mal nehmen?Ich dachte an Plextor oder TEAC!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.Danke in vorrausFrank Frank Antwort:Hallo,also...

Auslagern

von Manfred am 1 Antwort

Hallo Hilfe,ich habe den HP 8100CDRW,nun habe ich gehört,man könnte das Laufwerk/CD ,wie eine Festplatte nutzen,Programme also auslagern.Doch wie geht das?Habe als Brennsoftware,Win on cd 3.5 Nero...

Suche guten CD Brenner

von hurhu am 3 Antworten

Suche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...

Firmware yamaha 400c

von det am 1 Antwort

HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...

Audiograbber

von Audiograbber am 1 Antwort

Hey,seit kurzem kann ich meine Musik-CDs nicht mehr in den Audiograbber einlesen.Wer knan helfen ? Audiograbber Antwort:Ich habe auch diesen Schrott von Audiograpper, nach einer bestimmtenZeit zeigte...

40fach CD-ROM-Laufwerke: NEC3000 und Lite-On

von Daniel am