650 MB - 700 MB
von Robert am 4 AntwortenHabe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...
Hi Leute,nur eins noch:Bei untem genanntem Problem treten keine Fehlermeldungen auf, auch First Aid z.B. hat kein Ergebnis gezeigt. Für meinen Rechner ist das Ding OK.CU, Dominik Dominik Schlereth
Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem oben genanntes CD-Laufwerk zugelegt. Gestern wollte ich nun Descent: Freespace installieren, was jedoch ewig dauerte.Danach zeigte mein CDR keine CD mehr an und die...
Hallöchen!Hat jemand mit diesem günstigen Laufwerk schon schlechte Erfahrungen gemacht Fehlerkorrektur, Laufruhe, Haltbarkeit ?Danke schonmal und Gruss an alleVolker Siebach. Volker Siebach...
Hallöchen!Bin absoluter SCSI-Laie: Ich habe noch o.a. Controller. Kann ich daran einen modernen Brenner Plextor PX-R412CI anschliessen? Nach welchem Standard arbeitet der Adapter SCSI-II? ? Im...
Folgendes Problem:1. Bin zu doof zum brennen2. Wenn ich o.g. Sicherheitskopien erstellen möchte, werden Tracks bzw. Daten gespeichert, jedoch beim Brennen auf CDR s startet das Programm, bricht aber...
Hi,ich möchte mir ein neues SCSI-CDROM kaufen.Welches sollte man da mal nehmen?Ich dachte an Plextor oder TEAC!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.Danke in vorrausFrank Frank Antwort:Hallo,also...
Mein Yamaha CDRW4416S läuft über eine Adaptec 1480 PCMCIA-SCSI-Karte an einem Notebook mit Windows 98. Egal ob mit WinOnCD 3.6 oder EasyCDCreator, am Ende des Schreibvorganges stürzt das System ab,...