Mein Mitsumi 4801 TE wird von Windows 95 zwar nach einigem Rumgebastel an autoexec.bat und config.sys erkannt, steht auch unter ToGo 4.5 als Recorder zur Verfügung, Leider findet windoof jetzt aber...
Hallo!!Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal einer sagen könnte, was der Unterschied zwischen den 3 Teac CD-BrennernTEAC CD-R55STEAC CD-R55S extern KitTEAC CD-R55S intern Bulkist.Vielen Dank...
HiMich würde einamal interessieren was der Unterschied zwischen den dreiCD-Rom BrennernTEAC CD-R55STEAC CD-R55S extern Kit undTEAC CD-R55S intern Bulk ist.Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir...
Wie kann ich mit meinem Mitsumi CD mit Überläng brennen ??Ich habe bereits die Firmware auf version 1.07 erhöht, und von Mitsumi das update von togo durchgeführt. Joachim Schipper Antwort:Hi !Die...
Benötige Hilfe für ein nervendes Problem:Ich nutze einen Traxdata CDR 4120 Pro SCSI , dem ich soeben die neueste Firmware verpacßt habe. Dazu einen DAWI Controler.Es ist mir bisher, auch nicht mit...
Ich habe einen TEAC-CDR55S, der laut winoncd das Abstellen des 2-sek.Abstands im TAO-Modus nicht unterstützt. Läßt sich das irgendwie ändern? ruetzi Antwort:Brenn doch einfach disk at once DAO,...
Möchte mir ein optimales Brennersystem zusammenstellen. Hab nen Teac 55S rumstehnHat jemand Ahnung?Noch was. Welches sind die besten CdromLaufwerke scsi/Atapi in bezugauf Fehlerkorrektur?? Marc...
Ich habe RICOH CD-RW MP6200S-Brenner mit CD-Master-Pro-Software im Einsatz.EINMAL konnte ich eine CD-Rewritable schreiben, seither kommt trotz Neuformatierung des Mediums was funktioniert hat die...
Hallo,ist es möglich, mit einem Yamaha 200t/400t 700 MB Rohlinge zu beschreiben? Wenn ja, mit welchen Rohlingen funktioniert es am besten?Danke für jede Antwort.Gruß, Rico Rico Antwort:Hi !Also ich...
HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...
Hallo,ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen mit dem ich auch AUdio CD s brennen kann.Kann ich mit einem CD-RW-Brenner auch CD-R brennen die von allen Audio CD-Playern gelesen werden können oder...
Mein CDD2600 verbrennt in Masse Rohlinge : folgende Fehlerhinweise sind schon fast Standard : ... gri write block fehl-geschlagen... , ... laser power clipped ..., finalisieren nicht möglichdes...
Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos
Hallo,wie bzw. mit welchem Proggy kann ich das Spiel brennen?Hey Madmax hast Du wieder gute Antwort für mich?Lucky Luke Lucky Luke Antwort:Hallo, hat jemand die Regeln nicht gelesen ? KEINE SACHEN...
Ich habe ein mitsumi te2801.Ich moechte audio cd s brennen aber das klapnicht.Ich habe easy Cd creator deluxe, und togo 4.5.Mein cd-rom ist ein hitachi 24x.Manchmal steht es auch ein felehrbei...
HalloBeim brennen einer CD hat mein Brenner mit dieser Meldung abgebrochen GRI Write Block fehlgeschlagen The Host adapter reported an error Bus reset detected Block 496Wer kann mir sagen was diese...
Hallo freaks und freakinnen!Ich möcht mir in absehbarer Zeit, sorede ich seit einem Jahr, jetzt wirds aber Ernst, den Yama 4416 oder 4260 kaufen. Zwei Fragen:Was kann der 4416 abgesehen von 4xRW...
Hey Leute,will mir nen Brenner zulegen. Nickles singt ja das Hohelied auf SCSI,das ist ja auch nachvollziehbar.Aktuelle Tests in c t zeigen, daß ATAPI Geräte keineswegs schlechter sein müssen, als...