Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Packet CD Fehlermeldung

von Matthias am 2 Antworten

Benötige Hilfe für ein nervendes Problem:Ich nutze einen Traxdata CDR 4120 Pro SCSI , dem ich soeben die neueste Firmware verpacßt habe. Dazu einen DAWI Controler.Es ist mir bisher, auch nicht mit...

Optimales Brennersystem

von Marc am 1 Antwort

Möchte mir ein optimales Brennersystem zusammenstellen. Hab nen Teac 55S rumstehnHat jemand Ahnung?Noch was. Welches sind die besten CdromLaufwerke scsi/Atapi in bezugauf Fehlerkorrektur?? Marc...

Recorder Interface Fehler Sony CRX100E

von Thomas am

Hallo,der obige Fehler tritt auf. Ich verwende WinOnCD 3.6 Build 4.01.Hat schon jemand das Problem gelöst?Lesen geht problemlos.Thomas Thomas

[bisher keine Antworten]

yamaha 400c

von Firmware am 1 Antwort

HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...

Kann der hitachi 24x keine audio files lesen

von manos am

Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos

[bisher keine Antworten]

Mitsumi te2801

von Manos am 2 Antworten

Ich habe ein mitsumi te2801.Ich moechte audio cd s brennen aber das klapnicht.Ich habe easy Cd creator deluxe, und togo 4.5.Mein cd-rom ist ein hitachi 24x.Manchmal steht es auch ein felehrbei...

CD RW

von Buz am 4 Antworten

Hallo freaks und freakinnen!Ich möcht mir in absehbarer Zeit, sorede ich seit einem Jahr, jetzt wirds aber Ernst, den Yama 4416 oder 4260 kaufen. Zwei Fragen:Was kann der 4416 abgesehen von 4xRW...