Wieso fährt mein Cd-Rom Plextor 32 beimon the fly brennen mit NERO, nach einem Fehlerdie Geschwindigkeit nicht wieder rauf?Die Geschwindigkeit sinkt monoton bis unter 2x.Scheint an Nero zu liegen....
Hallo,ich brauche einen Rat:welches der aktuellen Atapi-Laufwerke kann Audiodaten mit 10-12facher oder schnellerer Geschwindigkeit auslesen? Sind Teac-Laufwerke z.B. CD32E eine Empfehlung...
Wo gibt es 8-12fach SCSI-CD-Roms, die Audio-CDs mit mindestens4-fach Speed extrahieren können. gibt es sowas überhaupt Von welcher Firma? Kugelschreiber Antwort:Warum nur 8-12-fach?Nimm das Plextor...
Mir ist folgendes aufgefallen:Wenn ich bei WinOnCD3.5 auf Brennvorgang nur simulieren gehe, wird wie erwartet das Schreiben nur simuliert, der Vorgang wird normal beendet. Allerdings ist der Rohling...
Hat einer Erfahrung mit dem na was wohl ?! von dem Spiel ? Terminator Antwort:Hallo hallo,ich kenne mich inzwischen mit Dark recht gut aus,hänge aber selbst im Feuer- Talisman- Level Versunkene Stadt...
Kann mit hier jemand helfen? Wenn ich Audio CDs brennen will habe ich recht oft einen Buffer Underrun. Ich lasse keine Programme im hintergrund laufe, ich erstelle Imagedateien und meine Festplatte...
HalloIch möchte mir einen CD-Brenner kaufen und dazu noch eine größere Festplatte, da meine alte nur 2 GB faßt.Beim Einbau soll die alte Platte auch noch im Computer verbleiben.Jetzt endlich meine...
Ich besitze einen Philips CD 3610 RW, also 2x Brennen,2x Wiederbeschreiben und 6x Lesen. So ungefähr die ersten 20 Kopien liefen ohne Probleme, doch seit kurzem gibt der Brenner nur noch...
Manchmal, wenn ich beim Windows98 Start eine CD im Laufwerk habe, kriege ich immer folgende Fehlermeldung MSGRV32 wird auf Grund eines... geschlossen.Auch wenn ich den Explorer starte stürzt er ab...
Kann mich jemand helfen?Ich kann keine audio brennen.Feuro geht auchnicht.Liegt es vieleicht an meinen cd-rom. HITACHI 24x . Phillip Antwort:Versuch es mal mit dem Mitsumi-Brenner die Audio s...
Hi,wer hat Erfahrungen damit, ob der Mitsumi 2801 Brenner auch von der Software Der Profi CD Brenner der Firma Sybex unterstützt wird?Grüsse, Chef chef
Wo finde ich die neue Firmware 1.09 von Mitsumi ?Auf der deutschen Mitsumiseite habe ich nur Version 1.07 gefunden.Wer kann mir helfen ? B-Mann Antwort:Auf mitsumi.com. Jaybee
Ich habe einen JVC XR-2010 mit der Firmware 1.51Wenn ich mit Nero versuche eine CD zu brennen, bekomme ich die Nachrichtdas mein Recorder kein Disk at once unterstützt oder die NachrichtNero...
Das Formatieren klapt noch. Wenn ich aber etwas drauf kopieren will erscheint die meldung das kein freier Speicherplatz mehr vorhanden sei. Joy-Rider Antwort:Hallo Joy-Rider,ich habe das gleiche...
Hallo,kurze Frage: ich habe mir mal wieder neue Rohlinge andrehen lassen,da meine Hausmarke nicht auf Lager war.Ich habe festgestellt, daß die Samsung silber-blau -Rohlingesich lesbar sind, wenn ich...
Beim kopieren von Audio-CDs WinOnCD 3.5/Traxdata 2260 passiert es gelegentlich ! , daß die Tracks auf der HiFi-Anlage nur als ein Track erscheinen obwohl in der CD-Info des Brennprogramms alle Tracks...
Was brauche ich ausser Rohlinge um mit einem Mitsumi IDE 4801 700er Rohlinge brennen kann. Firmware??????Anderes Brennprogram als Adaptec Easy CD-Creator Ver. 3.01b?????? BAT Antwort:Hallo,Du brauchst...
Beim Bootem vom Rechner wurde ein Bild dargestellt incl. ca. 3 sec Pause , welches von PacketCD installiert wurde, was bei der Deinstallation auch wieder verschunden ist, aber leider macht der Rechner...
Ich habe einen teac 55S Brenner und einen Wechsler im Auto von Sony,wenn ich mir CD s fürs Auto brenne,4-fach, laufen sie nicht richtig aussetzter, springen .Im CD player zuhause laufen sie...