Bekomme folgende Fehlermeldung: D0100 E/A Fehler 02/24/00 -Befehlsfehler-ungültiges Feld in CDB Wer kann mir weiterhelfen? Software:Easy CD Creator 3.01 upgedatet auf 3.5, Win95aSystem ist...
Hat jemand Erfahrung im Überbrennen von 74min-CD mit dem XR-W2010?Ist der Rekorder dafür geeignet oder kann er Schaden nehmen?Danke für AntwortStefan Stefan Antwort:Der X-RW 2010 kann mit ser immer...
Die Qualität meiner gebrannten wird immer schlechter! Mittlerweile habe ich schon Probleme beim Lesen von Audio CD s in meinem CD Player! Wie kann ich den Brenner reinigen und woran könnte es sonst...
Hallo Leute,Ich habe gehört, das es möglich ist meinen Traxdata CDR 4120 zu einem Teac CDR zu ändern?Hat einer dieses schon probiert, und was fürErfahrungen hast Du damit gemacht?Was muß man...
Mit welcher Software und wie kann man beim TAO-Brennendie Pause zwischen 2Tracks auf 0 Sekunden Gap 0 setzen. Jaybee Antwort:Mit z.B Win on CD unter Trackeigenschaften von Audiotrack im Zielordner...
Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich CD-Writer und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es, dass bei gliechzeitiger Installation nichts mehr geht? Aspi-vxd?Bzw....
Hiich habe einen Yamaha 400t und möchte gerne BIOS Update durchführen.1. Was kann da so schiefgehen? 2. Wie soll ich das machen? 3. Wer hat es schonmal gemacht?MfG Anfänger Antwort:Hallo,Was...
Hallo ,an alle , die schon WinOnCD 3.6 haben :Lohnt es sich , einem evtl. Update hinterher zu hecheln oder ist dasvergeudete Zeit ?Thommy Thommy Antwort:Ihr bekommt Win On 3.6 z.Bsp. bei Strixner in...
Wie ich bereits in anderen Foren lesen konnte,ist es möglichden Teac cdr55s von 4fach auf 8fach umzubauen.Wer hat eine Anleitung bzw. eine gute Seite mit Infos über den Umbau.Danke in voraus....
Ich habe ein Problem mit dem Plextor r412ci. Immer wenn ich win98 starteund keine CD im Laufwerk ist hängt sich windows auf.Kann mir jemand helfen? Hendrik
Ich habe mir neulich einen CD Brenner gekauft. Es handelte sich um ein KIT mit WinOnCD Version 3.6. Nun wuerde ich gerne wissen, ob ich die OEM Version besitze oder die Vollversion. Auf der...
Halöchen,ich hebe den Teac Brenner und als Software Nero und WinOnCD 3.5.Da ich wußre, daß WinOnCD manchmal nicht mit anderen Brennprogrammen auskommt habe ich es letztes installiert, bei einem...
Aber Hallo...700er brennen funktioniert jetzt... Thompson Antwort:Danke für den Tip!Ist mein 3. Firmwareupdate. Habs leider noch nicht testen können.Ist es tatsächlich so, daß man nun Rohlinge...
Ich habe Probleme mit meinem Yamaha 4416S und der Software Direct CD 2.5 von Adaptec !!!Direct CD erkennt den Brenner nicht, obwohl ich mit Easy CD Creator brennen kann.Kann vielleicht jemand mein...
Wo finde ich was ich für ein Firmware habe? Deathfly Antwort:Systemsteuerung - System - Gerätemanager - CD-ROM - Eigenschaften deines Brenners - Einstellungen.Aktuelle Firmwareversion ist 1.0q unter...
-bin vor 14 Tagen auf WINNT umgestiegen von WIN95 -habe zwei IDE Festplatten primary master/slave und o.g. CD-Laufwerke secondary master/slave , wobei der Brenner master ist-alle gekauften CDs lassen...
Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael
Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael Antwort:Hallo,einmal die Frage zu...
Hallo,ich bin zufällig auf diese Seite hier gestossen und habe nungelesen, daß manche CD-Brenner getunt werden können.Ich habe einen Sony Brenner CDu 928-RP Atapi und bin eigentlichzufrieden damit....