Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mitsumi 2801TE

von Jaybee am 1 Antwort

Mit welcher Software und wie kann man beim TAO-Brennendie Pause zwischen 2Tracks auf 0 Sekunden Gap 0 setzen. Jaybee Antwort:Mit z.B Win on CD unter Trackeigenschaften von Audiotrack im Zielordner...

WIN ON CD und CD-Writer

von FB am

Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich CD-Writer und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es, dass bei gliechzeitiger Installation nichts mehr geht? Aspi-vxd?Bzw....

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.6

von Thommy am

Hallo ,an alle , die schon WinOnCD 3.6 haben :Lohnt es sich , einem evtl. Update hinterher zu hecheln oder ist dasvergeudete Zeit ?Thommy Thommy Antwort:Ihr bekommt Win On 3.6 z.Bsp. bei Strixner in...

[bisher keine Antworten]

CD Brenner Plextor r412ci

von Hendrik am

Ich habe ein Problem mit dem Plextor r412ci. Immer wenn ich win98 starteund keine CD im Laufwerk ist hängt sich windows auf.Kann mir jemand helfen? Hendrik

[bisher keine Antworten]

Yamaha 4416S und Adaptec Direct CD 2.5

von Elke am

Ich habe Probleme mit meinem Yamaha 4416S und der Software Direct CD 2.5 von Adaptec !!!Direct CD erkennt den Brenner nicht, obwohl ich mit Easy CD Creator brennen kann.Kann vielleicht jemand mein...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 4801 Drive Vers.2.03

von michael am

Ich habe die Drive version von mitsumi runtergeladen entpackt,doch wie geht es jetzt weiter,so daß die mühle endlich 700er rohlinge brennt.Hilfeeeeee? michael

[bisher keine Antworten]

Sony Brenner CDU 928-RP 4W/8R

von Frank am

Hallo,ich bin zufällig auf diese Seite hier gestossen und habe nungelesen, daß manche CD-Brenner getunt werden können.Ich habe einen Sony Brenner CDu 928-RP Atapi und bin eigentlichzufrieden damit....

[bisher keine Antworten]