Der Win On CD 3.6 Link ist nicht von mir !!!!
von Citizen X (The Real) am 1 AntwortHey Leute, bei allem Wirbel um das Proggi aber hier postet irgendso n Arsch unter meinen Namen !!! Citizen X Citizen X The Real Antwort:Na du hast probleme !!! Marc
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hey Leute, bei allem Wirbel um das Proggi aber hier postet irgendso n Arsch unter meinen Namen !!! Citizen X Citizen X The Real Antwort:Na du hast probleme !!! Marc
at es jemand schon geschafft win on cd 3.6 vernünftig zum laufen zu bringen? bei mir habe ich es noch nicht geschafft1. eine cd-rw u formatieren2. eine direkte cd copy zu erstellenich habe als...
Bei diesen Durcheinander kennt man sich ja garnicht mehr aus . Habeseit 3 Wochen einen Mitsumi 2801 mit Software ToGo 4.5 . Kann ich jetzt damit 700 MB CDs brennen , oder brauche ich eine andere...
Hi Leute!Weiß jemand, wann der 4801 von Mitsumi endlich überbrennen unterstützt?DAO kann er ja schon.Cu Caine caine Antwort:Hi!Besorge dir von Mitsumi.com nicht .dedie aktuell Fimenware V 2.03,...
Hallo Brenner-Freaks!Entsteht eigentlich ein Klangverlust, wenn man MP3-Files in WAV-Dateien konvertiert u. die dann auf CD brennt?Danke für Antworten.Buz Buz Antwort:Soviel ich weiß gibt es keinen...
Hallo, an alle Brennerfreaks!Beim Kopieren einer CD mit CDRWIN 3.5 bekomme ich den Fehler unvorhergesehener ASPI Fehler aufgetreten 04h 00h 00h Ich verwende ein YAMAHA CRW4260 mit Adaptec U2W...
Hilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...
Hallo Leute:Ich habe einen Ricoh MP6200S und einen Symbios SP8751 UW Controller.Ich möchte dir Firmware des Brenners updaten aber laut RICOH geht dasnur mit einem ADAPTEC Controller. Ich habe es mit...
wie brennt man die perfekte audio cd? brenner, software, ausleselaufwerk, ... burn
Es soll die neue Firmware 1.09 geben !Leider fine ich diese Version noch nicht auf der Mitsumiseite.Wo finde ich diese Version?Manni Manfred Antwort:HalloDie Firmwaer 1.09 gibt s schon...
Mitsumi2801TE Brennen von Audio CD nicht möglich.Ist Ist On the fly Modus möglich? PIT
Wer kann mir sagen was das Update von 1.04 auf 1.05 bzw. 1.06 bringt?Guten Rutsch ins neue Jahr - Hein Dadel
Hey,ich hab null Ahnung wie ich Audio-Cd s gebrannt werden?Ich hoffe ihr erklärt mir das alles mal ganz simpel.P.S. Ich habe den Mutsumi 2801-TE Bandre Antwort:Mach einfach ne CD Kopie bei mir...
Ich habe einen Brenner HP 7100 extern und möchte wissen ob ich mit ihm größere Datenmenge auf eine 74 Min.CD bekommen b.z.w. ob ich áuch 80 Min.CDverwenden kann.Ist dies mit dem obigen Gerät...
Hi Leute, ist es korrekt, dass der TEAC CD-R55S Brenner dann terminiert ist, wenn die Termination NICHT gejumpert ist? Und wie sieht das bei dem CD-532S CD-ROM aus? Und wenn wir schon dabei sind: Wann...
Ich suche Win95/98 und Dos Treiber für ein externes CD-RomgehäuseModell Rap II Hersteller Noveca Tochtergesellschaft von Toshiba Wer hat den Treiber oder weiß wo ich ihn bekomme???Besten Dank im...
Wie kann ich mit Nero 4.0 eine CD zusammenstellen ,wo die Dateien verteilt auf mehreren CD s sind , also beim Erstellen einer Imagedatei. Oder muss ich vorher alle Dateien erst auf die Festplatte...
Ich habe meinen Yamaha CDR200t auf CDR400t umgebaut und mit der Firmware v1.0q geflasht eine ältere Firmware habe ich bei Yamahayst.com nicht gefunden . Der Brenner wird als 4-fach erkannt und ich...
Können die BASF Rohlinge 4x Geschwindigkeit oder ist es besser wenn ich mit 2 facher Geschwindigkeit Audio CD s und auch Spiele kopiere??Was ist der Vorteilvon einer neueren Version des Firmware...
Wie mache ich eine bootable CD-Rom mit dem Mitsumi 4801TE und dem To Go Programm?????????? Gerry Antwort:Soviel ich weiß geht das mit To Go nicht. Dazu fehlt die benötigte Option. Eine bootable D...