Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Klangverlust MP3>WAV?

von Buz am 4 Antworten

Hallo Brenner-Freaks!Entsteht eigentlich ein Klangverlust, wenn man MP3-Files in WAV-Dateien konvertiert u. die dann auf CD brennt?Danke für Antworten.Buz Buz Antwort:Soviel ich weiß gibt es keinen...

Hilfe!! Fehlermeldung

von Jörg am 2 Antworten

Hilfe!!Bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:GRI:Write Block fehlgeschlagenWrite emergency occuredBlock:xxxxWeiß da jemand eine Lösung??Brenner: Teac CD-R55sCD-ROM: 32fach ATAPISoftware:...

audio cd

von burn am

wie brennt man die perfekte audio cd? brenner, software, ausleselaufwerk, ... burn

[bisher keine Antworten]

Plextor412 Updaten

von Hein Dadel am

Wer kann mir sagen was das Update von 1.04 auf 1.05 bzw. 1.06 bringt?Guten Rutsch ins neue Jahr - Hein Dadel

[bisher keine Antworten]

Daten CD mit Nero 4.0 erstellen von verschiedenen CDs ?

von Guido R. am

Wie kann ich mit Nero 4.0 eine CD zusammenstellen ,wo die Dateien verteilt auf mehreren CD s sind , also beim Erstellen einer Imagedatei. Oder muss ich vorher alle Dateien erst auf die Festplatte...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi CR 4801 TE

von Gerry am 1 Antwort

Können die BASF Rohlinge 4x Geschwindigkeit oder ist es besser wenn ich mit 2 facher Geschwindigkeit Audio CD s und auch Spiele kopiere??Was ist der Vorteilvon einer neueren Version des Firmware...