Wo bekomme ich die billigsten CD- Rohlinge her?????
von Gerry am 1 AntwortOkay könntet ihr mir sagen wo ich die Billigsten 74min.Rohlinge her bekomme???? Gerry Antwort:HiMediaMarkt, blau 1.50 DMIch bin doch nicht blöd!!! MM
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Okay könntet ihr mir sagen wo ich die Billigsten 74min.Rohlinge her bekomme???? Gerry Antwort:HiMediaMarkt, blau 1.50 DMIch bin doch nicht blöd!!! MM
Suche Update für CeQuadrat red eagel Antwort:CeQuadrat ist eine Firma, die in Aachen sitzt erreichbar über http: www.cequadrat.com.Mach Dir mal ein paar Gedanken, welches Produkt Du updaten...
Hallo, ich suche dringend einen DOS treiber für mein Mitsumi!Wer kann mir sagen wo ich den bekomme?Danke! Ingrid Antwort:HalloWas willst du machen unter DOS?Fall s du es nur als CD-Rom Laufwerk...
Wie kopiere ich MotorRacer 2, damit es ohne Probleme läuft? WSO Antwort:Schau doch mal auf:www.crackstore.comSehr gute Cracksite Tom
Sobald ich die VIA-Busmastertreiber Tekram-Board unter Win95 installiere, bzw Win98 installiere, bleibt mein System beim Aufruf des Arbeitsplatzes hängen.Nur mit den Standard-Treibern läuft der...
Habe einen Mitsumi CD Writer ohne alles Treiber, Software, ect. geschenkt bekommen.Hatte bereits ein altes Mitsumi CD ROM Laufwerk an meinem IDE Controller hängen.Da der Mitsumi Writer schneller...
Habe probleme beim brennen von audio cds: es wird im cd player kein inhalt gelesen.beim brennen mit easy cd creator 3.5a ist das schreiben des TOC in vielleicht ner halben sekunde abgeschlossen sollte...
Mein CD-Autostart funktioniert nicht, obwohl Automatische Benachichtigung beim Wechsel aktiviert ist. Ich habe leider nur die Urversion mit Servicepack und IE 4 von Windows 95, habe somit Tweak UI...
Ist es irgendwie möglich mp3 Dateien in ein wav Format umzuwandeln? Allerdings vorstellen, kann ich mir das auch nicht... Danke für AntwortenHolger Holger Antwort:Klar geht das.Mit Audiograbber,...
Wer kann mir sagen wie man bei o.g. Software die Jitter Korrektureinschaltet. Bei mir sind die entsprechenden Schaltflächen in Geister-schrift hinterlegt.GrußSchwolle Schwolle Antwort:Was für einen...
habe mir die firmware 1.09 aufgespielt.jetzt soll ich beim formatieren unter PacketCD ein reset durchführen wie geht das?normales brennen ist kein problem! UTZ78 Antwort:Aber Hallo,Sorry,aber Packet...
Ich besitze einen Kennwood Auto CD-Wechler und wollte mit ein paar meiner CDs fuers Auto brennen. Nur leider erkennt der Wechsler die gebrannten CDs nicht.Gibt es einen Typ der besonders geeignet ist...
Mit der mitgeleiferten Software von Adaptec bekomme ich eine Fehlermeldungdie ich nicht deuten kann: D0100 E/A Fehler 02/24/00 -Befehlsfehler-ingültigesFeld in CDB.Software:Win95 nach neuinstalation,...
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem neuen Yamaha CRW4416S problemlosCD s mit Überlänge brennen kann??? Software ist WinOnCD 3.5 und CDR-Win3.5.Tschüss GAL Andreas Lewalski Antwort:Du kannst...
Bis dann Citizen X
Hallo weiß jemand wo man das neue DVD-Laufwerk 4.8MB Transfer von Pioneer U03 oder 303 mit SCSI Anschluß kaufen kann und was kostet es ? Hat jemand damit schon Erfahrung?Rainer Schellenberg
Hallo,ich habe gelegentlich das Problem, dass ich auf meinen gebranten Audios-CD s Aussetzer habe.Brenne ich die dann nochmals ist alles OK.Was mache ich falsch, oder was ist der Fehler.Danke Cris...
thx Citizen X
hi,wo finde ich den no-cd crack?lucky luke lucky luke Antwort:Brauchst du nicht ! 700MB - Rohling und 1:1 Madmax
s.o. Michael