packetcd 3.0
von dan am 1 Antwortsuche ein update für packetcd von 1.usw auf 3.0 zum schreibenvon 1,2 GB auf eine CD mit incremental writing.!Please mail! dan Antwort:Laß die Finger von! Ich kenne keinen wo es funktioniert! Ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
suche ein update für packetcd von 1.usw auf 3.0 zum schreibenvon 1,2 GB auf eine CD mit incremental writing.!Please mail! dan Antwort:Laß die Finger von! Ich kenne keinen wo es funktioniert! Ich...
Trotz eingelegter CD-Rom bekomme ich die Meldung : keine CD-Rom eingelegt oder Laufwerk nicht bereit je nach Programm .Das alte Laufwerk funktionierte aber 1,5 jahre und auch das neue seit 2...
Hi,Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Windows 95.Die auf der Startdiskette befindlichen Cd-Rom-Treiber erkennen meinCd-Rom nicht. Ich habe auch den Original-Treiber des...
Seit einiger Zeit erkennen einige Spiele die Audio-Tracks nicht mehr z.B. Earthworm Jim Timeshock , mit der Meldung das Laufwerk würde von einer anderen Anwendung beansprucht.Allerdings habe ich...
Hallo ihr Cracks,suche eine Serienummer oder einen Crack für das Sharwaer ProgrammGraphic Equalizer Pro 1.0Danke ! Thompson Antwort:Das ist jawohl echt das allerhinterletzte.Jetzt ist der herr schon...
Trotz eingelegter CD-Rom bekomme ich die Meldung : keine CD-Rom eingelegt oder Laufwerk nicht bereit je nach Programm .Es funktionieren keine Spiele- und auch keine Musik CD s und auch die...
Weiss jemand ob und wie man Playstation spiele brennen kann? Hugo Antwort:Lies mal, was oben geschrieben steht. Sven Antwort:Wie kann man nur so blöd sein und so ne Frage stellen?Außerdem - so was...
weiss vielleicht jemand eine adresse?? Donald Antwort:??? ! Antwort:Nach meinem Wissen gibt es keine 80min CDR von TDK. Andreas Antwort:Bei Alteco Computer red eagel
Hallo Brennspezis,Wer kennt das Phänomen, dass es beim Brenneneiner Audio-CD zwischen den Tracks kleine Löcher gibt.Und zwar, nach dem Ende jedes Tracks, vor der Pause, fehlt ein Stück Musik!D....
brauche Hilfe ??? Terminator
Hi,wo finde ich den no cd-crack?Lucky Luke Lucky Luke
Mein brenner will nicht mehr, nachdem ich mit dem Brenner Audio CD s gelesen habe und sie auf der Festplatte gespeichert habe, wollte ich brennen und seit dem versucht der Brenner zu starten, aber er...
Hi !Mein Mitsumi CR-2600TE Brenner wird bei der Shareware Version von CDR-WIN aktuellste Version nicht als Brenner erkannt, sondern als CDROM Player .Keine Ahnung wie ich ihn als Brenner einstellen...
http://www.parsimony.net/forum/forum4746/Schaut mal vorbei und schreibt was! Neugier
Hat schon jemand Gangsters mit Nero kopiert, wenn ja sagt mir bitte wie. W. Knops Antwort:Teil 1: Ja wo ist Dein Problem?Teil 2: Nein, nicht hier im Brett. E-MailMicky Micky
Ich versuche einen Hewlett Packard CD-Writer zusammen mit einem ToshibaXM-6202B zu betreiben, aber wenn ich beides gleichzietig anschließeläuft Windows nicht mehr. Sagt mir bitte was ich tun soll!!!...
Kennt jemand von Euch 80min/7ooMB - Rohlinge, auf denen ichmit meinem Mitsumi 2801TE Brenner brennen kann?Habe schon einige probiert, jodoch ohne Erfolg...Danke im VorrausMr. Unseen Mr. Unseen...
Hi!Die Probleme mit dem Sch ß Mitsumi 2801TE hören einfach nicht auf.Er erkennt absolut keine Silber Rohlinge, egal von welchem Herrsteller, ist das normal bei diesem Gerät oder muß ich mir Sorgen...
Gibt es irgendwo neue Firmware fürs 3232-CDROM von Samsung? Ich kann nämlich keine Audio-CDRs flüssig abspielen! Originale gehen Martin
Wo kann ich für mein CD Rom Laufwerk ATAPI IDE einen neuen Treiber finden? Habe es bei Mitsumi und Microsoft versucht. Danke im Voraus Angelika Angelika Antwort:Was für ein Laufwerk hast du...