Tja, das wars wohl... jetz kann dieser Sch.. Brenner zwar 80 Min RohlingeSchreiben, aber mit DAO is zumindest bei mir seit Version 2.01 schluß...Bei der gings noch.. jetz seit Version 2.02 nicht...
Hi, gibt es dort auch so Einstellungen wie Illegal TOC ignorieren?? Wie bei Nero Dank! Tobi Antwort:Nein, ich glaube nicht. Aber wofür ist diese Option den so gut?Ich habe es selber heute erst...
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...
Hi,ich habe folgendes Problem mit WinOnCD 3.5 und Windows 98:kurzgefasst -- die Software startet nichtWenn ich auf das entsprechende Icon druecke, faengt die Festplatte die Software zu laden und der...
gibt es die möglichkeit, bzw. ein programm cd- rw s zu neu formatieren.zur zeit benutze ich win on cd 3.6 packet cd 3.beim löschen der cd rw oder formatieren meldet es jedenfalls immer fehler. chris...
Hy,Ich hörte davon, das der CDD2600 mit irgendwelchen Yamaha TraxdataTypen baugleich sein soll.Wer kann da was zuschreiben?Es geht um die Umrüstung von 2 auf 4fach. Polti Antwort:Baugleiche Traxdata...
Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...
HiDie Schweine von Yamaha haben die upgrades für den CDR400t und CDR4260aus ihrem sortiment genommen. Anklicken geht, aber Downloaden nicht.Ich möchte mir nämlich bald einen Yamaha CDR200t oder...
HiMein Philips CDD2600 macht keinen Muks mehr. Er brennt erst gar nicht,nimmt keine CD s mehr an und denn doch nur in bruchteilen oder einfachals Audio CD. Obwohl es Daten CD s sind.Kann mir da jemand...
Dir wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und ein guten Rutsch?Bist Du mit 3.6 zu frieden oder wie ist Dein Eindruck?Cit Citizen X Antwort:Ja natürlich, dieses Programm ist voll genial! Ich hoffe...
Hallo hallo, also vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd aber es haut nicht hin....Hatte mir einen BTC Brenner gekauft nach dem Installieren wollteich eine CD Brennen und als er anfangen wollte gab...
Ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen, bin aber noch unentschlossen, ob es ein SCSI-Gerät sein muß, da dann auchein Controller beschafft werden müßte. Mein Rechner besitzt zwei schnelle...
Ich hab hier einen Philips CDD2600, der anderthalb Jahre alt ist. Und nun will er nicht mehr. Wenn man eine CD einlegt, liest er kurz und die Disk-In LED geht wieder aus. Das passiert natürlich auch,...
Wenn man eine CD ins Laufwerk schiebt, müsste doch z.B. die Installationsoberfläche automatisch erschneinen. Das aber funktioniert bei mir nicht mehr. René Antwort:Hallo!WIN 95/98 ?Überprüfe...
Wer kann mir sagen, wo ich ein Update von WinOnCd 3.5 auf 3.6 bekommenkann??? Bitte helft mir schnell !!! Rudolf Antwort:Suche ich auch schon Verzweifelt, aber bisher kein erfolg. Wenn ich es habe...
Gibt es für meinen Brenner treiber für win95/98wenn ja wo bitte.Weil ich in der Systemsteuerung das laufwerk nicht einbinden kann.Ich habe dadurch keine möglichkeit Einstellungs möglichkeite...