Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD RW Formatieren

von chris am 1 Antwort

gibt es die möglichkeit, bzw. ein programm cd- rw s zu neu formatieren.zur zeit benutze ich win on cd 3.6 packet cd 3.beim löschen der cd rw oder formatieren meldet es jedenfalls immer fehler. chris...

CD-Brenner + Videokarte

von Sebastian am

Hallo,seit mein CD-Brenner installiert ist, kann ich mit meiner Videokarte keine Captures mehr durchführen.Wer kann mir helfen ?? Sebastian

[bisher keine Antworten]

Dejustierter Yamaha crw2260 (4260)

von FranZ am

Wie kann man einen dejustierten Yamaha CRW2260 Umgebaut zu einem CRW4260 wieder justieren.Er erkennt keine CD s mehr und kommt auch nicht auf Drehzahl.Wo giebt es anleitungen oder Infos.Danke für...

[bisher keine Antworten]

Neues Hardware Forum

von Neugier am

Neues Forum!http://parsimony.net/forum/forum4746/Besucht es mal und postet ein wenig!! Neugier

[bisher keine Antworten]

Spindown

von Pupsi am

kann mir jemand sagen, wo ich das programm SPINDOWN herbekomme ?DANKE Pupsi

[bisher keine Antworten]

Suche WinOnCd 3.6

von Rudolf am 10 Antworten

Wer kann mir sagen, wo ich ein Update von WinOnCd 3.5 auf 3.6 bekommenkann??? Bitte helft mir schnell !!! Rudolf Antwort:Suche ich auch schon Verzweifelt, aber bisher kein erfolg. Wenn ich es habe...

jvc xr-2010

von carsten am 1 Antwort

Gibt es für meinen Brenner treiber für win95/98wenn ja wo bitte.Weil ich in der Systemsteuerung das laufwerk nicht einbinden kann.Ich habe dadurch keine möglichkeit Einstellungs möglichkeite...