Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mixed Mode CD brenen mit 2801TE

von Niko Kusior am

Hi!Ich habe das Problem, daß ich einfach keine Kopie von CD s erstellen kann, die aus einem Daten-Track und mehreren Audio Tracks besteht.Nero 4 und ToGo 4.5 nervend andauernd, daß mein Brenner kein...

[bisher keine Antworten]

Pioneer cd-rom-laufwerk

von Pupsi am

Mein problem:ich habe ein pioneer DR-U03S CD-ROM-SCSI. bei einem versuch, das backup von anno 1602 zu lesen, welches auf einem 700MB-Rohling gebrannt ist,passierte gar nix. er konnte die CD nicht...

[bisher keine Antworten]

Speed Busters

von KOKO am

Hallo zusammen,ich habe versucht ein Backup vom Spiel Speedbusters zu erstellen Nero 3.0.7, TEAC CD55S . Das scheitert aber schon daran, das ich kein Image erstellen kann, weil beim Auslesen immer...

[bisher keine Antworten]

TEAC PD-Laufwerk

von AL am

Hab bei meinem Rechner ein TEAC PD-Laufwerk 8x CD-Rom Laufwerk Wechselplattenlaufwerk für 650 MB Medien eingebaut.Nun habe ich das Problem, daß sich der DOS Treiber nicht vernünftiginstallieren...

[bisher keine Antworten]

Read Error in System Area

von Uwe am

Neuer Rechner - neue Überraschungen.Beim CD-Kopieren CD-ROM Laufwerk PIONEER, Brenner Mitsumi CR2600 TE, Software WinOnCD 3.5/ToGo! 4.0 erfolgt regelmäßig die FehlermeldungRead Error in System...

[bisher keine Antworten]

Newbie: Rohlinge?

von DIABOLiC am 2 Antworten

Habe mir soeben meinen ersten CD-Sicherheitskopiererzugelegt.Worauf sollte man beim Rohling-Kauf normale 74er achten Marke, Preis, Farbe, was-weis-ich ?Irgendwelche Empfehlungen?Außerdem scheint bei...

Überlange CD mit HP7100 & Nero 4

von Thomas am

Hallo,Nero kann angeblich Überlange CD s brennen. Ich habe in der Experteneinstellung 80 min eingegeben. Ich möchte eine CD mit ca 76 min auf einen Rohling 680 MB von VOBIS/Kaufhof brennen. Laut...

[bisher keine Antworten]

Plextor 8x?

von Knirps am 1 Antwort

Hallo Experten!Ich will mir in Bälde einen Brenner kaufen u. habe deshalb arg ungeduldig auf die ct gewartet, nur der Plextor 8x wurde wieder nicht getestet.Hat es Sinn, soviel Geld auszugeben oder...

Trust Rohlinge

von susanne am 2 Antworten

Hat irgendjemand schon mal mit Trust Rohlingen was gebrannt bekommen? Ich habe einen HP 7200i und bisher jeden einzelnen Rohling wegschmeißen können. Es kommt kein Fehler, aber es wird einfach nicht...

WinDac32

von Johannes am 4 Antworten

Kann mir einer sagen woher ich eine voll fuktionsfähige Version von WinDac32 bekomme? Ich meine eine, bei der es keine 5 Lieder beschränkung oder aähnliches gibt. Danke im Vorraus! Johannes...

80 min bei Yamaha 4260

von Jocer am 2 Antworten

Mein CD-Brenner nimmt keine 80 min Rohlinge wirft sie gleich wieder raus . Habe Firmware Flash ROM 1.0q aufgespielt-kein Erfolg. Jocer Antwort:HalloIch habe den selben Brenner und brenne Problemlos 80...

GRI Meldung beim Start von WinonCD3.5

von thorsten am

GRI fehlermeldung mit PCA276CR IDE brennerbeim start von WinOnCD3.5 kommt immerdie meldung Konnte GRI! DLL nicht Laden habe alle treiber von Philips ausprobiertkann jedoch CD s Brennen.bitte um...

[bisher keine Antworten]

IP-Adresse-->Hallo Michael Nickles

von Anfänger am

Hi Michael N. oder jemand andereHabe ich auch das Problem wenn ich über O-TEL-O, VIAG, oder Arcor Nachrichten Sende? Ich meine kann man trotzdem die IP adresse finden?MfG Anfänger

[bisher keine Antworten]

keine erkennung von audio-cd in 20x samsung

von andreas am

îch versuche schon seit geraumer zeit einem samsumg laufwerk 20x das lesen von audio-cd s beizubringen. mit cd-roms gibt es keine probleme. audio cd s hingegen werden zwar im dateimanager nicht...

[bisher keine Antworten]

Lesen von mit HP7100 gebrannten CD-RW Daten

von Torsten am

Hi, Ihr Brenner !Mit HP7100 gebrannte RW-Medien sind mit anderen auch neuen z.B. Plextor32 oder auch Brennern wie Yamaha4416 Laufwerken nicht lesbar.Gibt es irgendwo einen Treiber um auf die Medien...

[bisher keine Antworten]

Lohnt sich CD-RW

von Carsten am 1 Antwort

Moin!Lohnt es sich mehr Geld für ein CD-RW Brenner Yamaha auszugeben, oder soll ich mir besser einen billigeren nicht CD-RW Brenner Teac kaufen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Kommt drauf an... :- Wenn...