Zur Zeit gibt es keine Testversion zum Downloaden, das heißt aber nicht das es keine geben wird. Es ist gut möglich das ab 26.12. ein Download geben wird. Dieser Link wird hier aber nicht gepostet....
Hallo,kann mir jemand Tip s zum erstellen bootfähiger CD s mit WinOnCD 3.5 geben? - von welchem Laufwerk die Bootinformationen nehmen - besondere Einträge in autoexec und config auf der CD-...
Beim Abspielen von Audio-CD s fehlt der linke Kanal. Bei MIDI oder WAVE ist alles OK. Ich habe alle Einstellungen meiner SoundblasterAWE-64 überprüft. Auch beim Mixer sind alle Einstellungen...
Wer kann mir einen TIP geben ?MischMasch-Konfig: MITSUMI IDE-Brenner Brennen geht wunderbar! TEAC 16-fach SCSI ROM billig SCSI-Controller leider keine SCSI-Platte liegt da der Fehler To-Go, Win on CD...
Habe Traxdata 2260 Brenner ide !!Ich habe das Problem,wenn ich nereo installiert habe stürtztnach einem zugriff auf mein cd-rom ide mein system ab ! Habe schon Patch für 2260 installiert !...
ACHTUNG BITTE HELFT MIR !!!Wer weiß was über WinOnCd 3.6???Wo gibt es 3.6?Wo eine Demo von 3.6?Wo ein Crack zu 3.6?Oder einfach nur Infos wann es wo erhältlich ist.Vielen vielen Dank...
Hallo Leute,wer hat schon Erfahrungen mit der neuen Firmware 2.03 von Mitsumi.comgemacht?Welche Vorteile bietet diese gegenüber meiner derzeitigenVersion 2.01???Lohnt sich das Risiko des...
Hallo,ich plane, mir nach Weihnachten einen Brenner zuzulegen.Wer hat Tips, welches Gerät besonders geeignet ist ?Er soll auf jeden Fall - billig sein ca. 500.-- - CDRW s brennen - ATAPI / EIDE...
SIEDLER 3 NEWS!!! Die FEHLER, die nach dem Brennen auftreten, sind laut Bluebyte auch in der Originalversion zu finden!!! Ein Update das diese Fehler beseitigt ist in arbeit.Hier der Ganze...
mein Yamaha CDR100 will nicht mehr!Statt die CD zu Brennen, wirft er das Rohling raus mit der Meldung: Error start DAO recording....Ungültige Befejhlsanforderung.Habe schon alle mögliche...
Tach auch!Rechner:P166,32MB,Tekram 390 Pci Scsi,Pioneer DR-U12X Scsi und Philips CDD 2600.Beim Brennen mit verschiedenen Brennprogrammen wie Nero ua. bricht der Vorgang bei ungefähr 80 mit der...
Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Umbau.Es hört sich vielleicht wie ein vorzeitiger Aprilscherz an,es soll aber tatsächlich funtionieren.Wer könnte mir oder dem Forum eine Anleitung geben!...
Wie kann ich 700 MB CD s brennen oder mit welchen?Bitte Tipp s an meine E-Mail Adresse Andy Antwort:Laut auskunf von der Firma Mitsumi ist ein Brennen von 700MB Rohlingen mit dem 2801 TE zur Zeit...
Hallo,könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass bei meinem U-Scsi system p2 300, 128MB ram der brenner sehr schnell abkackt besonders bei CD Copy , sobald ich nur mal ein anderes kleines Programm...
wo finde ich den diese Software?URL????Danke gummibur Antwort:Hier gibt s Nerrowww.subpro.soft-ware.de/weiter unter Sub Pro 1bitte......P.S. Weißt du wo es Win On CD 3.6 gibt Thompson...
Hallo,ich habe einen HP 7200i der eigentlich problemlos läuft.Aber mein WinOnCd 3.5 arbeiet nicht mit diesem Brenner, da es keinen passenden Treiber zur verfügung hat.Wer kann mir mit diesem Problem...
HalloIch habe mit meinen neuen SCSI Brenner Yamaha 4260 Probleme beim Archivieren von vielen Dateien.Werder mit easy CD creator 3.5 noch mit winoncd 3.0 bekomme ich meine Daten, die aus ca. 3000 Files...
Wie kann ich zwei CD-Brenner teac cdr55S gleichzeitig ansteuern?Ich möchte eine CD gleichzeitig auf 2 Rohlinge brennen!Quellaufwerk ist ein Teac 532E. Merlin Antwort:hi !mit disjuggler sollte das...