Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha 4260 SCSI upgrade?

von Markus am

Hallo,sagt mal, wisst ihr, ob es für den Yamaha Brenner irgendwelche upgrades gibt, oder wie ich vielleicht ne RW schneller formatieren kann?Oder überhaupt irgendwas, das ich seit einem Vierteljahr...

[bisher keine Antworten]

HP 7200 und 8100

von Neugier am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung wie groß der Cache bei den jeweiligen Geräten ist ?Ist bei dem 7200 die Vollversion welche? von Norton Antivirus beigefügt oder nur eine Testversion ?Danke schon malNeugier...

TOP-GUN Hornets Nest

von 12345 am

Hallo!Hat jemand das Handbuch für mich oder einen Tip wo ich mir diesesrunterladen kann ??Meine kleine Nichte hat meines vernichtet.Wäre net wenn ihr mir dieses als PDF-Datei mailen könntet. Aber...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 200T UMBAU auf 4x - Revision E?????

von jj am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Revision E des 200T Brenners.Laut PC-Report sind Version B,C,D umbaubar auf 4x Brennbetrieb.Geht das mit Revision E auch??Gruss,jj jj

[bisher keine Antworten]

8x oder 4x-Brenner?

von Carnap am 2 Antworten

Hallo Leute!Ich möchte mir zu Weihnachten sonst tut es egh keiner einen Brenner zulegen, weiß aber noch nicht, ob 4x dann Yamaha RW oder Plextor oder den neuen Plextor 8x. Hat jemand schon...

Interne Brenner kühlen?

von Buz am 7 Antworten

Frage an die Brennprofis:Wieviele Rohlinge kann man unmittelbar nacheinander brennen? Die ct schreibt, ab dem dritten Rohling werde es gefährlich, weil die Brenner zu warm werden. Habt Ihr Eure...