Yamaha 4260 SCSI upgrade?
von Markus amHallo,sagt mal, wisst ihr, ob es für den Yamaha Brenner irgendwelche upgrades gibt, oder wie ich vielleicht ne RW schneller formatieren kann?Oder überhaupt irgendwas, das ich seit einem Vierteljahr...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,sagt mal, wisst ihr, ob es für den Yamaha Brenner irgendwelche upgrades gibt, oder wie ich vielleicht ne RW schneller formatieren kann?Oder überhaupt irgendwas, das ich seit einem Vierteljahr...
Hat jemand ne Ahnung wie groß der Cache bei den jeweiligen Geräten ist ?Ist bei dem 7200 die Vollversion welche? von Norton Antivirus beigefügt oder nur eine Testversion ?Danke schon malNeugier...
Hy hallo ich habe folgendes problem :ich besitzte eine scsi festplatte und einen scsi brenner.jetzt moechte ich ein ide cdromlaufwerk noch einbauen.mein bios erkennt das cdrom , aber windows bleibt...
Ich habe:CDRW2260 Philipstrax scsiPlextor 32 scsidc2974 scsicontrolleronthefly mit nero kein problem. Kein einziger Fehlbrand.Wav dateien von Platte brennen klappt nicht, da nach ca. 10minuten ein...
Hallo,ich verwende als Leselaufwerk ein Mitsumi FX-320, mit welchem Nero aber nicht arbeiten kann. Gib es für dieses Problem einen passenden Treiber oder wie kann ich es umgehen???Alternative wüsste...
Habe heute oben genannte Version bekommen, die ist ja sogar mal optisch ansprechend. Nachdem ich erstmal den Treiber aktuallisiert habe, konnte ich damit sogar brennen - ein Wunder ! Wäre es möglich...
Gibt es noch andere, die ein RAP//CD-Laufwerk von Noveca haben?Ich hab eins, aber hab dafür nur einen DOS-Treiber. Der läßtsich zwar unter Windows 95 betreiben, aber bremst das System...
Hallo!Hat jemand das Handbuch für mich oder einen Tip wo ich mir diesesrunterladen kann ??Meine kleine Nichte hat meines vernichtet.Wäre net wenn ihr mir dieses als PDF-Datei mailen könntet. Aber...
ich habe einen phillips cdrw 3110 2x,2x,6x und habe gehört, daß man ihn durch ablöten eines wiederstandes zu einem 4x brenner machen kann. ich weiß, daß es mit teac brennern funktioniert. bitte...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Revision E des 200T Brenners.Laut PC-Report sind Version B,C,D umbaubar auf 4x Brennbetrieb.Geht das mit Revision E auch??Gruss,jj jj
Mein SCSI-Brenner 4260 nimmt keine 80min Rohlinge.Zieht die Rohlinge ein und wirft sie kurze Zeit später wieder raus.Wer kann mir helfen ? Jocer Antwort:Mach mal firmware...
Hi!Ich kriege es einfahc nicht mit der Yamaha Firmware hin!Mein Traxdata ist ID3 und der AHA 2940UW LUN!das müsste doch dann so aussehen:scinst filename 3 0und das klappt nicht!!Kommt immer Illegal...
Halli, ich hab mir vor kurzem den BTC 6892 CDWR gekauft. Mit Winoncd 3.5.bekomme ich folgende Fehlermeldung. Also das Teil scannt die zu kopierende Cd dann fängt das Ding kurz zu Brennen an aber dann...
Hallo Leute!Ich möchte mir zu Weihnachten sonst tut es egh keiner einen Brenner zulegen, weiß aber noch nicht, ob 4x dann Yamaha RW oder Plextor oder den neuen Plextor 8x. Hat jemand schon...
Hallo!Da ich mir einen Brenner kaufen will, aber noch nicht recht weiß, ob es ein CD-R oder ein CD-RW Brenner sein soll, habe ich ein paar Fragen.Kann jedes CD-Rom Laufwerk 8x auch CD-RW lesen?Lohnt...
Frage an die Brennprofis:Wieviele Rohlinge kann man unmittelbar nacheinander brennen? Die ct schreibt, ab dem dritten Rohling werde es gefährlich, weil die Brenner zu warm werden. Habt Ihr Eure...
Welche Software muß ich benutzen um mit dem Philips cdd2600 Brenner700 MB CD s zu sichern, zB. Rent a Hero oder Grim Fandengo Peter Antwort:Abgesehen davon, daß Raubkopien strafber sind !!!ich...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich mit meinem TEAC CDR55s und WinOnCD 3.5 keine CDs mehr schreiben. Er bricht dauernd mit der folgenden Fehlermeldung ab:GRI: Write Blocks...
Habe beim Brennen Audio - CD s von der Festplatte Störungen bzw.ruckeln auf der gebrannten CD.Wer kann mir Tips geben woran das liegt ? möff Antwort:Welchen Brenner?Welche Festplatte?Welches...
kennt jemand ein Forum auf dem Programme zum Download angeboten werden Ahnlich wie dieses hier nur das dort nach Download Adressen gefragt wird ? filleFATZ Antwort://www.subpro.soft-ware.de Ups up