Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Track Folgefehler", was soll das?

von funky am

Hallo,ich habe Probleme beim Brennen von Audio-CD s. Ich besitze einen JVC xr-w2010 und Easy CD Creator 3.5a.Die Soft schreit immer nach ca. 3/4 des Vorganges und bricht mit der Meldung Track...

[bisher keine Antworten]

EAW

von Johannes am

Kann mir jemand sagen woher ich einen funktionierenden Crack für EAW bekomme? Johannes

[bisher keine Antworten]

Audio-CDs brennen !!!

von Polux am 7 Antworten

Bitte helft mir !!!Ich habe einen Sony-CD-Wechsler in meinem Auto.Der bringt mich noch um den Verstand, da er meine selbst erstelltenAudio-CD s ganz schlecht abspielt. Stottert beim Abspielen, findet...

CD-Text für Audio-CD

von Bertl am 2 Antworten

Hi!Weiß irgendwer eine Brennersoftware, die den CD-Text mit auf die CD brennt?Die Software sollte mit dem Yamaha CDR400 laufen.DankeBertl Bertl Antwort:Hi,Nero 4.0.0.2 oder 4.0.0.5 kanns. Allerdings...

700er Mitsumi arbeitet dran

von Andre am

Ein Hallo an alle herabgewürdigten Mitsumi 4801TE Besitzer!Vor ner Woche fragte ich beim US-Mitsumi-Support nach, woran esliegen könnte, daß 700er Rohlige nur wiederwillig angenommen werden...

[bisher keine Antworten]

AN MICKY

von Citizen X am 5 Antworten

Hi alder, hab grad Deine Message bei Undertaker gelesen, frage mich nur was gerade Dich dorthin verschlagen hat :- Wenn Du mich weiter kontakten willst :http://parsimony.net/forum/forum3787/würde...