Hallo,ich habe Probleme beim Brennen von Audio-CD s. Ich besitze einen JVC xr-w2010 und Easy CD Creator 3.5a.Die Soft schreit immer nach ca. 3/4 des Vorganges und bricht mit der Meldung Track...
Hallo zusammen,wer kennt eine kostengünstige Quelle um einen Yamaha CDR100 Brenner von zweifach Brennen auf vierfach aufzumotzen .Wer hat mit welchem Programm die besten Erfahrungen gemacht.Ciao...
Bitte helft mir !!!Ich habe einen Sony-CD-Wechsler in meinem Auto.Der bringt mich noch um den Verstand, da er meine selbst erstelltenAudio-CD s ganz schlecht abspielt. Stottert beim Abspielen, findet...
Mein Yamaha-Brenner bricht den Brennvorgang irgendwo auf der CD ab.Fehlermeldung unter Nero 3.0: ---Track-Servo-Error---In der Hilfe steht etwas von Firmwareupdate als moegliche Loesung. Kenntsich...
Hi!Weiß irgendwer eine Brennersoftware, die den CD-Text mit auf die CD brennt?Die Software sollte mit dem Yamaha CDR400 laufen.DankeBertl Bertl Antwort:Hi,Nero 4.0.0.2 oder 4.0.0.5 kanns. Allerdings...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Teac 55s Brenner funktioniert fehlerfrei. Aber mein normales Teac 24x Laufwerk stürtzt regelmäßig ab, wenn ich z.B. unter Win98 versuch mit WinOnCd...
Hallo,da mir der Weihnachtsmann einen Brenner bringen soll aber nicht so teuer , wüßte ich gerne von Euren Erfahrungen Über IDE Brenner und was es da für Probleme etc gibt. Wie sieht es mit der...
Ich nutze WinOnCd 3.5 mit dem Teac CDR-50S. WinOnCd zeigt an, dasder Brenner das schreiben im RAW-Format nicht unterstützt.Gibt es einen Weg, das es trotzdem funktioniert.Wer kann helfen ???? netty...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem 50S 700MB Medien zu brennen??Meiner Firmware 1.0g erkennt diese nur als 650 MB. seppele Antwort:Es kommt darauf ann was für Software du benutzt ! Michael...
Beim Brennen von Audio CD s erhalte ich bei einigen Tracks folgende Fehlermeldung: Write Blocks fehlgeschlagen: Invalid field in CDB. Possibly buffer -underrun Beim Brennen verwende ich als...
Ich möchte vor Neujahr einen Yamaha 4416 kaufen.Als SCSI Controller wurden mir alle möglichen Marken und Typen empfohlen?Unter anderem soll der Adaptec 2940 einer der Besten sein,jedoch gibt es auch...
Ein Hallo an alle herabgewürdigten Mitsumi 4801TE Besitzer!Vor ner Woche fragte ich beim US-Mitsumi-Support nach, woran esliegen könnte, daß 700er Rohlige nur wiederwillig angenommen werden...
Hi Joerg!Du hast wirklich schon oefters 80min Rohlinge mit dem Sony gebrannt?Ich habe vor, Feurio als Software zu benutzen. Dort wird CD-Text jetzt schon unterstuetzt und ausserdem soll das Programm...
Ich bekomme beim Brennen überlanger CD s auf 80 Min. CD s die Fehlermeldung Ungültige Trackinfo .Ist ein Überbrennen mit meinem externen HP7100 überhaupt möglich?Danke im voraus!Andreas Andreas
Hi,ich habe in einer CT gelesen, daß man mit Nero4.xx CDText mit auf CDs brennen kann, hat jemand Erfahrung, geht das mit jedem Brenner? Oder muß ich einen speziellen kaufen? Harry
Hi alder, hab grad Deine Message bei Undertaker gelesen, frage mich nur was gerade Dich dorthin verschlagen hat :- Wenn Du mich weiter kontakten willst :http://parsimony.net/forum/forum3787/würde...
Hallo,habe massive Probleme beim Brennen Win98 MitsumiCr2600 WINONCD 3.5 Nur ca jede 5te CD wird erkannt und erfolgreich gebrannt. Beiallen anderen dauert es immens lange bis das Prg. die leere...