Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vom pc aus mac und pc daten auf eine cd brennen

von simon am

sollte director projctoren von beiden betribs systemen auf eine cd bringen.wer kann helfen? natürlich möglichst schnell, sollte ein weihnachtsgeschenk werden.merci simon

[bisher keine Antworten]

NEROs Serialz

von DiLu am 3 Antworten

Ich fand euch Flip, Lonestar und MKT mit Nero 4.0.0.5 endlich eine Software,mit der ich SUPER CD s kopieren kann.Leider wurde zum Download des Programmes die Falsche Seriennummer mitgegeben.Ich kann...

Rohlinge frei Haus

von Hamster am 3 Antworten

Hallo,Ich bin es langsam leid mich nur wegen einem PäckchenRohlinge in den Shoppingstress zu stürzen kennt jemandeinen Versand der Rohlinge von TDK frei Haus liefert? Hamster Antwort:Versuchs mal...

Audio CD für Sony Wechsler

von Florian am

Ich hatte auch das Problem, daß mein Sony Wechslermeine Musik CD s nicht mochte, bis ich auf VerbatimCD-R umgestiegen bin. Mit denen klappt alles wunderbar.Weiß jemand, ob es die auch in 700MB...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 400

von Frank am 2 Antworten

Habe Probleme mit: Yamaha 400 - Tekram 390 - Plextor 12/20 - Win on CDIch bekomme die nachfolgende Fehlermeldung beim kopieren vomCD Laufwerk:GRI: Write Blocks fehlgeschlagen.The Host adapter reported...

Cd Brenner

von Detlef am

HalloWie schließt man Audio cd s ab? Als CD Rom oder als Cdda? Welche Rohlinge taugen für Kennwood Auto Player und mit welcher Geschwindigkeit brennt man Audio CD s?10000000000000000000Dank Detlef

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Nero Start

von DiLu am 1 Antwort

Beim Starten von Nero 4.0.0.5 moechte das Programm eine Seriennummer haben.Die Nummer die ich habe akzeptiert er nicht und AHEAD kann mir auch nicht weiterhelfen.Wer kann mir helfen, wer hat noch eine...

^Yamaha cdr200t

von cps am 1 Antwort

Mein CD brenner erkennt eine eingelegte cd nich mehr.Nach ca. 8 sek. wird eine eingelegte cd wieder ausgeworfen.Wer kann mir sagen was hier defekt ist.Vielen Dank cps Antwort:Vermutlicher...

Probleme mit Nero 4.0

von Guenter am

Hallo,ich habe Probleme mit Nero 4.0 unter Windows 95, nach dem installieren kommt entweder eineschwere Schutzverletzung oder der PC schmiert völlig ab. Erst nachdem Nero deinstalliert istläuft das...

[bisher keine Antworten]