Kann mir jemand von Euch Erfahrungen mit einem dieser beiden CD-Writer berichten ?Ich suche einen Brenner, der CD-Text beherscht.Es kommt wohl z.B. der HP 8100i in Frage, aber den find ich recht...
sollte director projctoren von beiden betribs systemen auf eine cd bringen.wer kann helfen? natürlich möglichst schnell, sollte ein weihnachtsgeschenk werden.merci simon
Laut Philips kann der CDD 2600 keine 80 min. CDs.Hat aber bei mir schon mit einigen geklappt.Neuerdings habe ich aber Probleme mit manchen Rohlingen.Er erkennt sie einfach nicht als leere CD an.Woran...
Ich fand euch Flip, Lonestar und MKT mit Nero 4.0.0.5 endlich eine Software,mit der ich SUPER CD s kopieren kann.Leider wurde zum Download des Programmes die Falsche Seriennummer mitgegeben.Ich kann...
Beim Brennen von 80min CD s mit Nero 4.0.0.2 steigt mein Yamaha 4261t IDE, Firmware 1.0q immer mit Fehlern wie Fehler beim Verfolgen der Spur oder Fehler im Spur-Servo aus. Nur bei der Sorte Arita hat...
fy Citizen X Antwort:Kommt vieleicht nicht wieder vor...Aber recht hatte ich trotzdem!Wenn Du mittrinken möchtest, könnten wir 3 auch Skat spielen, oder???Q. Quirly Antwort:Q. TSCHULDIGUNG!!!!!!!! -...
Wer hat Erfahrung mit demSony CD-R 928E und 700 MB CD-Rohlingen!!Bitte schnell beantworten..Heiner Heiner Müller Antwort:Ich, warum??Was gibt es?Micky Micky Antwort:Hi Mickey!!Wollt mal so deine...
Hallo,Ich bin es langsam leid mich nur wegen einem PäckchenRohlinge in den Shoppingstress zu stürzen kennt jemandeinen Versand der Rohlinge von TDK frei Haus liefert? Hamster Antwort:Versuchs mal...
Ich hatte auch das Problem, daß mein Sony Wechslermeine Musik CD s nicht mochte, bis ich auf VerbatimCD-R umgestiegen bin. Mit denen klappt alles wunderbar.Weiß jemand, ob es die auch in 700MB...
HalloWie schließt man Audio cd s ab? Als CD Rom oder als Cdda? Welche Rohlinge taugen für Kennwood Auto Player und mit welcher Geschwindigkeit brennt man Audio CD s?10000000000000000000Dank Detlef
Ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen SCSI - Brenner zu kaufen. Doch weiß ich noch nicht welchen. Meine Freunde schwärmen alle von dem Plextor Brenner. Kann das jemand hier bestätigen oder...
Hallo,ich habe mir vor kurzem Nero gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit. Nur habe ich noch nicht raus, wie man mit dem Ding z.B. nur eine Imagedatei von ner CD oder Teilen einer CD...
Hallo,hat hier jemand Erfahrungen mit den CDRW von Ricoh MP6200A oderBTC 62IE?Gruß, Christian Christian Antwort:Hatte mit Ricoh einige schlechte und einige bessere Erfahrungen.Die im letzten halben...
Nachdem ich z.B. eine Image-Datei einer Source-CD erstellt habe,sagt Nero mir, diese müsse im DOA-Verfahren gebrannt werden.Nero sagt desweiteren aber noc, daß es für meinen Brenner nochkeinen...
Beim Starten von Nero 4.0.0.5 moechte das Programm eine Seriennummer haben.Die Nummer die ich habe akzeptiert er nicht und AHEAD kann mir auch nicht weiterhelfen.Wer kann mir helfen, wer hat noch eine...
Mein CD brenner erkennt eine eingelegte cd nich mehr.Nach ca. 8 sek. wird eine eingelegte cd wieder ausgeworfen.Wer kann mir sagen was hier defekt ist.Vielen Dank cps Antwort:Vermutlicher...
Hallo,ich habe Probleme mit Nero 4.0 unter Windows 95, nach dem installieren kommt entweder eineschwere Schutzverletzung oder der PC schmiert völlig ab. Erst nachdem Nero deinstalliert istläuft das...
Hier am Board ist immer die Rede von Grabbern. Aber was haltet ihr von 1 zu 1 kopien bei Audio CD s Ich verwende Nero 4.0 oder Win On CD 3.5, eine Teac 20-fach CD intern und einen Yamaha CDRW SCSII...