Habe CDRW 2260 für SCSI, leider liest mein CD-ROm Toshiba24x nur 1fach Audio aus.Nach ein paar verbrannten CD s muss ich mir was einfallen lassen.Was für ein CD-ROM SCSI? ist schnell gut günstig in...
Habe mir ein altes TEAC 8fach CD-Rom gekauft.Ich habe auf meinem Rechner 3 Betriebssysteme.Unter DOS 6.22 und unter WinNT läuft das CD-Rom problemlos.Unter Win95 wird das CD-Rom zwar richtig erkannt...
Ich habe probleme sipiele zu kopieren wer kann mir helfen????Habe einige Software ausprobiert ader ging leider daneben.Bin sehr dankbar über jeden hinweissssssssss!!!!!! mike Antwort:Ja, das Leben...
Kann mir einer sagen wie ich auf eine Audio CD auch noch normale Daten brennen kann ohne daß diese Daten als Lied annerkannt werden wenn ich die CD in den CD Player einlege. Es gibt da nämlich CDs...
Ich möchte mir einen CD-Brenner kaufen und dachte dabei an den Mitsumi 2801TE. Dieser beherrscht ja wohl kein Disk at once oder wird das durch die Firmware 1.09 behoben? .Jetzt meine Frage: Gibt es...
Wo muß ich mich melden um die neue Firmware zu bekommenE-mail wäre ganz nett Michael Antwort:http://www.plextor.be/english/technical/tech.htm und dann weiter stöbern bis Du das gefunden hast, was...
Hallo ihr Experten!Ich habe ein LTN 36X IDE mit dem CD DA Extractor 2.75 SR6 Demo kann ich keine Audios mehr grabben obwohl es schon mal funktionierte!? jetzt kommt die Meldung: Sorry, no supported CD...
Hallo,ich lese hier immer wieder, daß es möglich sein soll, den 2x-Mitsumi Brenner auf 4-fache Geschwindigkeit umzubauen?! Wie zur Hölle soll das denn gehen????Michael...
Hallo,habe mir gestern das SCSI CD Laufwerk 532S von Teac gekauft. Aber aufeinmal kann ich mit Audiograbber keine Daten mehr auslesen. Er findet nicht mal die Anzahl der Tracks, im Explorer und...
Ich habe einen JVC X-RW2010 Brenner. Er wird im System als Pinnacle RCD5040 Laufwerk angezeigt, aber nur mit Treibern von JVC. Lesen klappt wunderbar, aber ich kann nicht brennen. Weder mit Nero, noch...
Ich habe ein mega Problem... Ich habe diesen besagten Brenner gekauft um Sicherheitskopien von Spielen zu erstellen.....Mein Brenner streikt aber gänzlich bei 700 MB Cd Rohlingen..... was kann ich da...
hallo leute,habe mir gestern o.g. brenner gekauft inkl. der o.g. software.daten cd s brennen funktioniert. cdrw formatieren und als wechselplatte einsetzen funktioniert. audio cd s brennen...
Ich habe mir einen Yamahabrenner gekauft, leider war keinerlei Software dabei. Wer kann mir sagen welche Software ich zum brennen brauche? Gibt es auch Freeware Brennersoftware? Andy Antwort:Try...
...virtuell, versteht sich! Quirly Antwort:Ha, kein Thema....ich dachte schon, Du lebst nicht mehr. Keine E_mails mehr, nix.Egal, sag wann wo und wir saufen das die Bude kracht...:- Micky Micky...
Ich würde gerne meinen Pioneer IDE CD-ROM, sowie 2 IDE-Festplatten UND meinen brandneuen SCSI-Brenner in meinem Computer Pentium I, Win 95 betreiben. Hat jemand damit Erfahrung? Geht das überhaupt,...
Gebrannte Dateien unterscheiden sich bei anschliessendem Binaervergleich um einzelnebytes vom original auf der HD. Die Brennsoftware Nero, ToGo4.5 meldet stets erfolgreichen Brennvorgang.CDR als...
soll ich mir das Teac 532s 32 fach mit ultra 2 scsi schnittstelle oder das Plexto ultraplex 40 40 fach mit ulrta wide scsi Schnittstelle kaufen?????? Beide haben eine Zugriffszeit von 85 ms.Aber...
Ist den hier keiner in der Lage meine Frage zu beantworten?Ich habe schon wieder eine CD, von meinem Kollegen erhalten die eine Spielzeit von ueber 80min hat,aber trotz allem auf einem 74min Rohling...
Wie kann ich 80min bzw 700MB mit dem Brenner auf ne CD brennen?der Recorder ließt die CDs nicht ein und wenn doch nur nach langemruhmoren finaliesiren tut er die CD auch nicht! Jochen Antwort:Mitsumi...
Das CD-Rom Laufwerk wurde rausgeschmissen. Nun kann ich keine CDs mehr lesen. Ausserdem fehlt das CD-Rom Laufwerk auch im Arbeitsplatz und Explorer. Wie bekomme ich es wieder? Thomas Antwort:Wenn das...