Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Teac IDE 58E 8fach CD-Rom unter win95 läuft nicht

von Andreas am

Habe mir ein altes TEAC 8fach CD-Rom gekauft.Ich habe auf meinem Rechner 3 Betriebssysteme.Unter DOS 6.22 und unter WinNT läuft das CD-Rom problemlos.Unter Win95 wird das CD-Rom zwar richtig erkannt...

[bisher keine Antworten]

Plextor-Firmware-Update

von Michael am 2 Antworten

Wo muß ich mich melden um die neue Firmware zu bekommenE-mail wäre ganz nett Michael Antwort:http://www.plextor.be/english/technical/tech.htm und dann weiter stöbern bis Du das gefunden hast, was...

Probleme bei Audio-Grabben

von paper am

Hallo ihr Experten!Ich habe ein LTN 36X IDE mit dem CD DA Extractor 2.75 SR6 Demo kann ich keine Audios mehr grabben obwohl es schon mal funktionierte!? jetzt kommt die Meldung: Sorry, no supported CD...

[bisher keine Antworten]

Suche Brennersoftware !!!

von Andy am 4 Antworten

Ich habe mir einen Yamahabrenner gekauft, leider war keinerlei Software dabei. Wer kann mir sagen welche Software ich zum brennen brauche? Gibt es auch Freeware Brennersoftware? Andy Antwort:Try...

Teac oder Plextor ??

von michal am 5 Antworten

soll ich mir das Teac 532s 32 fach mit ultra 2 scsi schnittstelle oder das Plexto ultraplex 40 40 fach mit ulrta wide scsi Schnittstelle kaufen?????? Beide haben eine Zugriffszeit von 85 ms.Aber...