Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cito CD-ROM..???

von paper am 2 Antworten

Hi!Seitdem ich ein Cito CD-ROM von Karstadt 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses...

Navigator startet nicht mit DFÜ

von Frank am

Auf einmal startet der Navigator nicht mehr das DFÜ.Es kam auf einmal.Seitdem kriege ich es nur einzeln gestartet.Woran kann es liegen??Hilfe nehme ich Dankend an. Frank

[bisher keine Antworten]

Hilfe Mitsumi FX 120 braucht ewig bis es reagiert

von Karsten am

HilfeMein Mitsumi Laufwerk FX 120 braucht ewig bis es anläuft und hat mieserableÜbertragungsraten. Es stottert die Daten nur noch über den Bus.Wenn ich z.B. eine Installation starte braucht es...

[bisher keine Antworten]

scsi cd rom

von pepe am 1 Antwort

kann mir jemand einen kauftip für ein scsi cd rom geben thx pepe pepe Antwort:Kauf das plextor ultraplex 40 mit ultra-wide schnittstelle www.plextor.comwww.plextor.defubu fubu

Umgebauter Yamaha 200t -> 400t - Flashbar ??

von MNB am

Meine Frage:Ich habe meinen Yamaha 200t Rev C, 2MB Cache, 2 RAM-Bausteine!!! umgebaut und frage mich nun ob er flashbar ist. Ich habe zu diesem Thema recht wiederspruechliche Meldungen gehoert, und...

[bisher keine Antworten]

brauche hmtl Programme

von Robin am

Brauche für Internet Seite ein Hmtl Programm Adresse reicht Robin

[bisher keine Antworten]

HP 7100 + Überlänge

von Rainer am 4 Antworten

Hallo,ich versuche mit meienm HP7100 CD s mit Überlänge zu brennen,aber es geht nicht. Warum ??An Software habe ich Adaptec CD Copier Vers 3.0 undWinOnCD 3.5 probiert. Rainer Antwort:habe das...

guter IDE-Brenner gesucht

von Uli am

Wer kann mir einen guten IDE-Brenner empfehlen, der auch Überbrennenunterstützt? Und die Software dazu? Nero? Feurio? WinOn?Cu Uli

[bisher keine Antworten]