Tach auchIch habe den Cd2600 Brenner.Kann aber leider nicht mit überbrennen.Woran kann das liegen?! Besten Dank schon mal Frank Antwort:Was heißt überbrennen?Daten die einmal geschriebe sind...
Hi!Seitdem ich ein Cito CD-ROM von Karstadt 36x installiert habe, kriege ich beim Audio-Brennen nur noch Schrott!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was näheres über dieses...
Auf einmal startet der Navigator nicht mehr das DFÜ.Es kam auf einmal.Seitdem kriege ich es nur einzeln gestartet.Woran kann es liegen??Hilfe nehme ich Dankend an. Frank
HilfeMein Mitsumi Laufwerk FX 120 braucht ewig bis es anläuft und hat mieserableÜbertragungsraten. Es stottert die Daten nur noch über den Bus.Wenn ich z.B. eine Installation starte braucht es...
Ich habe ein Problem mit meinem Sonny Brenner, wenn ich nur Win98auf der Platte habe und ein Brenner-Programm läuft alles supersobald ich meine ganzen Spiele und Programme installiert habeBrennt mein...
Ich besitze den SCSI-Brenner CDR 50S von TEACWinOnCd 3.5 schreibt mit, daß das Brennen von CD s im RAWModus nicht möglich ist. Giot es einen Weg, das es trotzdem klappt?? netty
Ich habe einen HP SureStore 6020i Cd-Writer und ein Pioneer SCSI Cd-Rom 32fach. Ich kann keine CD-Kopieen von bereits geschriebenen oder normalen CD-s erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Das...
Brauche Cracks für Fifa 99,Siedler 3,und viele mehr bitte bitte!!!!! Sven Antwort:Schau mal unter :www.crackstore.com nach !!!!!!!!!!Imperator mail me G.B Antwort:Hui, mutig, mutig...!!!Die Adresse...
kann mir jemand einen kauftip für ein scsi cd rom geben thx pepe pepe Antwort:Kauf das plextor ultraplex 40 mit ultra-wide schnittstelle www.plextor.comwww.plextor.defubu fubu
Meine Frage:Ich habe meinen Yamaha 200t Rev C, 2MB Cache, 2 RAM-Bausteine!!! umgebaut und frage mich nun ob er flashbar ist. Ich habe zu diesem Thema recht wiederspruechliche Meldungen gehoert, und...
Hallo,ich versuche mit meienm HP7100 CD s mit Überlänge zu brennen,aber es geht nicht. Warum ??An Software habe ich Adaptec CD Copier Vers 3.0 undWinOnCD 3.5 probiert. Rainer Antwort:habe das...
Hallo Jungs, hallo Maedels!Ich stehe kurz davor, mir einen Brenner zu goennen das Christkind wirds bringen .Ich moechte damit hauptsaechlich Audio-CDs fuers Auto zusammenstellen.Nun gut, jetzt...
Hallo Leute Wer kann mir sagen von welcher Firma 700 MB Rohlingeder Mitsumi 2801 TE lesen kann ???Habe schon einige Ausprobiert hat aber nicht geklapptBesten Dank für jede Hilfreiche AntwortCU Ingo...
Ich suche ein schnelles IDE-CD-Rom-Laufwerk um Audio-Cd s besserauslesen zu können.Das Asus34-fach habe ich schon in Aktion gesehen - ich sag nur TURBINE.Zur Info:Ich habe den HP7100 , der kann nur...