Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

perfekte audio cd

von burn am 4 Antworten

wie brenne ich mit teac cd-rs55 die perfekte audio cd welches laufwerk zum auslesen, welches brennprogramm???? burn Antwort:Das wichtigste ist ein Audio rapper wie beispielsweise WinDac32. Mit dessen...

Wo gibts Nero ???

von no idea am 3 Antworten

Hallo Leute,wo gibts denn bitte Nero von dem ihr alle so schwärmt ???Danke no idea Antwort:Bei www.ahead.de Lonestar Antwort:Versuchs mal bei kostenlos.de oder auf aheadsoft.comGruß MKT MKT...

Yamaha 4416 brennt nur 2-fach

von D. Kampschulte am

Mein Brenner Yamaha 4416 brennt unter Wind ws 95 nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Nach der Installation der Software WinONCD 3.6 wird er zuerst als 4-fach Brenner erkannt, brennt jedoch nur mit...

[bisher keine Antworten]

Rohling steuer

von Chris am 1 Antwort

Weiß irgendjemand mehr über die Rhohlingsteuer, die angeblich eingeführt wird?Danke im Vorrauschris Chris Antwort:Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir eigentlich auh nihct vorstellen,...

Traxdata 2260+ und PacketCD

von Flo am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen. Habe siet kurzem den Traxdata und WinOnCDfunktioniert soweit ganz gut. Ich kann aber Packet CD nicht nutzen.Habe alles installiert und es wird auch unter dem Explorer erkannt,...

Ueberbrennen

von Spyro am 1 Antwort

Wie funktioniert das Ueberbrennen?Bis denne Spyro. Spyro Antwort:Ist kein Hexenwerk, genau so, wie das Brennen von normalen Rohlingen auch.Alles was Du brauchst, ist ein Brenner, der mehr als 74...

Yamaha CDR100 defekt???

von Artem am

Hilfe!Ich kann keine CDs mehr Brennen. Es kommt ständig die folgende Fehlermeldung: Error start recording......ungültige Befehlsanforderung an Gerät..... Wer kann mir da helfen??? Artem

[bisher keine Antworten]