Der CDD2600 schreibt zwar Daten im DAO Mode aber die Datensind dann werder Mode1 noch Mode2, sprich nicht lesbar.Kennt jemand ne Lösung dafür?Oder gibt es gar ein Firmware update?Schönen Dank...
wie brenne ich mit teac cd-rs55 die perfekte audio cd welches laufwerk zum auslesen, welches brennprogramm???? burn Antwort:Das wichtigste ist ein Audio rapper wie beispielsweise WinDac32. Mit dessen...
Nach dem Umbau in ein anderes Gehäuse und der Installation eines scsi-cd-brenners läuft Windows nicht mehr mit meinem alten IDE-CD-Rom Laufwerk.Windows95 wird zwar noch aufgerufen, aber beim Start...
Hallo Leute,wo gibts denn bitte Nero von dem ihr alle so schwärmt ???Danke no idea Antwort:Bei www.ahead.de Lonestar Antwort:Versuchs mal bei kostenlos.de oder auf aheadsoft.comGruß MKT MKT...
wenn ich mit winoncd 3.5 eine rawdatafile auf eine cd zurueck brenne,kann ich obwohl der brennvorgang erfolgreich war, die cd auf anderen pc s nicht lesen. im brenner und meinem cdlaufwerk ist jedoch...
Mein Brenner Yamaha 4416 brennt unter Wind ws 95 nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Nach der Installation der Software WinONCD 3.6 wird er zuerst als 4-fach Brenner erkannt, brennt jedoch nur mit...
Welche Cd s funktionieren am besten mit Kennwod Auto-Cd Wechslern ???Wer hat erfahrung ???? netty Antwort:HalloHabe die gleichen Probleme. Weißt Du schon mehr?Gruß detlef Detlef
Alle die hier schreiben das sie Nice 2 gebrannt haben, denen glaube ich natürlich. Nur, wird es zu Grafikfehlern kommen oder ist euch Deppen noch nicht aufgefallen das die Autos, wenn von der...
Habe Probleme, wenn ich obengenannte Programme gleichzeitig installiert habe.Wer kann mir helfen?Thanx Greyzoner Greyzoner Antwort:hi,ich vermute das auch hier sich die apix.vxd Gerätetreiber von MS...
Weiß irgendjemand mehr über die Rhohlingsteuer, die angeblich eingeführt wird?Danke im Vorrauschris Chris Antwort:Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir eigentlich auh nihct vorstellen,...
Kann mir jemand helfen. Habe siet kurzem den Traxdata und WinOnCDfunktioniert soweit ganz gut. Ich kann aber Packet CD nicht nutzen.Habe alles installiert und es wird auch unter dem Explorer erkannt,...
Welches CD-Rom-Laufwerk könnt ihr mir speziell für das digitale Extrahieren von Audio-Daten empfehlen? Jan Antwort:teac 532s 14,2-fach - fehlerfrei lowrider
Halöchen,hat schon jemand das neue Firmwear update 2.02 ausprobiert ???????? Thompson Antwort:Hallo!Ich lade es mir gerade runter. Leider keine Hinweise über dasImprovement. Aber vielleicht wird es...
Wie funktioniert das Ueberbrennen?Bis denne Spyro. Spyro Antwort:Ist kein Hexenwerk, genau so, wie das Brennen von normalen Rohlingen auch.Alles was Du brauchst, ist ein Brenner, der mehr als 74...
Ich habe mir das Plextor 32x gekauft, weil ich gehört habe, man könne damit bis zu 16x grabben. Frage: Kann ich mit den neuen 8x-Brennern 8x oon thefly Audio brennen? Hat schon jemand Erfahrung mit...
Wie kann man eine Audio-CD mit Ueberlaenge z.B. 77min auf einen 74minRohling brennen? Ich habe gestern eine gebrannte Audio-CD von einem Kollegen bekommen, wo das Original definitiv 76:16min lang ist,...
Hilfe!Ich kann keine CDs mehr Brennen. Es kommt ständig die folgende Fehlermeldung: Error start recording......ungültige Befehlsanforderung an Gerät..... Wer kann mir da helfen??? Artem
Ich würde gerne eine Sicherheitskopie von meinem Siedler3-Spiel machen, habe aber gehört beim Spielen des Rohlings dann die Eisenschmelze Schweine produziert! Kann man das unterbinden? schnuff...
Hallo, wer weiss Bescheid?Brenne seit kurzem mit dem Mitsumi 4801 und To Go! problemlos AudioCD s und Daten CD s per CD Copy Funktion on the fly von To Go!Habe einen Schnellen Pentium, auch die...
hi,wieso funktioniert bei meinem Brenner Traxdata 2260 CD RW keine andere Softwrae zb:Nero, easy Cd creator usw.nur der win on Cd 3.5 ?bei anderen brennern IDE klappts doch auch .merci im voraus Frank...