Win on CD
von Udo am 1 AntwortHi,jetzt würde mich schon mal interessieren, wer Probleme mit WinonCD hat und wer nicht und wer die Gründe für die doch oft beschriebenen Probleme kennt. Ich habe einen Traxdata 2260 Brenner mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi,jetzt würde mich schon mal interessieren, wer Probleme mit WinonCD hat und wer nicht und wer die Gründe für die doch oft beschriebenen Probleme kennt. Ich habe einen Traxdata 2260 Brenner mit...
Hallo,evtl. möchte ich mir einen externen CD Brenmner kaufen, da ich im Tower keinen Platz mehr habe.Das Modell, das ich kaufen möchte, hat einen Parallel und USB Anschluß. Gibt s bei solchen...
Weiss einer ob Moto Racer2 kopiergeschützt ist und wenn ja wo kriege ich den Crack her? Becks GsG Antwort:Nicht das ihr denkt ich wär ein Raubkopierer ich will es nur bald mit einen Kumpel spielen...
hat jemand schon mal erfahrungen mit der polizei wegen raubkopierereigemacht??? homer Antwort:Weshalb ?Wiviel Sicherheitskopien sollen den gebrannt werden ? ????????? Antwort:du mich auch!!!!! homer...
Habe o.g. CD-Brenner im PC !!Immer beim Booten macht er ziemlich komische Geräusche zweimal GrGrGrGr oder ähnlich .Hört sich an, als wenn Zahnrädchen durchdrehen.Ist das normal ???????Wo gibt s...
suche drigend firmware ab 1.11 für cdd 2600 philips Directcd von adaptec funtioniert nicht Danke Danke Danke Danke Rocco Vitali Antwort:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe im Hinterkopf,...
Kann mir jemand mailen ob es möglich ist mit Adaptec s Brennprogrammcd s mit Überlänge zu brennen und wenn nicht mit welchem dann. Ralf Antwort:Erst mit Update auf 3.5 möglich. b
...eine Sicherheitskopie vom Commandos zu erstellen.Irgendie liest er Track 2 nicht! Bringt eine Fehlermeldung!Wo kann ich das finden?? Wer kann mir eine URL nennen, wo ich das Patch runterladen kann!...
Hallo, also ich hab mir den BTC 6892 CDRW gekauft. Das Ding läuft auch eigentlich aber Brennen tut s nicht. Bei winoncd 3.5 z.b. wenn das Teil zum Brennen anfangen will dann gibt mir Windows 95 einen...
Hallo, ich hab mir vor kurzem den CD-Brenner BTC 6892 CDWR geakuft. Mit Winoncd.3.5 bekomme ich unter Windows 95 kurz vor dem Brennvorgang die Meldung Die Datei VDX verursacht einen Fehler Kann mir...
Ich habe gestern das erste Mal das digitale Auslesen v. Audiotracksprobiert. Funktioniert hat es, ich bin aber von der Soundqualität enttäuscht. Die wave-Datei klinkt nicht ganz so präsent, in den...
Zum Monatsanfang eine Erinnerung an unsere neu gegründete Gemeinde , unser Gründungsmail :-----Hilfe!!!Die RAP//CD unter Windows 95 -User-Gemeinde ist ratlos...Diese noch ungegründete Organisation...
kann mir jemand ein CD-ROM Laofwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultra scsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. Der Preiß ist nicht so wichtig...
kann mir jemand ein CD-ROM Laufwerk mit scsi Schnittstelle am besten Ultrascsi empfehlen.Fänd ich echt gut, da ich echt keine Ahnung habe, welches ich da kaufen soll. DerPreiß ist nicht so wichtig...
Beim Kopieren mehrerer ausgewählter/markierter Audiotracks wird trotzdem nur der erste kopiert. Danach muß der nächste Track zum Kopieren manuell gestartet werden. Wer kann mir helfen??? Audio...
Ich will einen Audiotrack mit verschiedenen Geschwindigkeiten einlesen und durch Dateivergleich feststellen, ab welcher Geschwindigkeit Lesefehler auftreten. Welches Programm ist für eine einfache...
Vorausgesetzt ich brauche kein ultra-schnelles CD-Rom und muß auch nichton-the-fly brennen:Kann man ind diesem Fall auf ein separates CD-Rom-Laufwerk verzichten,wenn man einen 4xS/12xL-Brenner hat,...
Warum wird unter WaveLab 1.6 mein Brenner Traxdata CDR4120 nicht als Brenner erkannt,dafür aber der baugleiche Teac R55s meines Bekannten.Gibt es abhilfe? Zwen
Hi !Immer wenn ich meinen AGFA-Scanner samt Controller 1505 installiere, kann ich nichts mehr brennen. Die Festplatte wird aber noch schnell genug ausgelesen. Behindert der Cotroller den Datenstrom...
Hallo !!Ich habe mir heute ein TEAC 32 SCSI CD-ROM gekauft. Leider bin ich völlig entäuscht !!!Mein Laufwerk liest Daten Mode2 mit CDRWIN3.6 nur in 4Fach aus. Wie kann das sein ??Mein altes TEAC...