Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win on CD

von Udo am 1 Antwort

Hi,jetzt würde mich schon mal interessieren, wer Probleme mit WinonCD hat und wer nicht und wer die Gründe für die doch oft beschriebenen Probleme kennt. Ich habe einen Traxdata 2260 Brenner mit...

Raubkopieren + Polizei

von homer am 8 Antworten

hat jemand schon mal erfahrungen mit der polizei wegen raubkopierereigemacht??? homer Antwort:Weshalb ?Wiviel Sicherheitskopien sollen den gebrannt werden ? ????????? Antwort:du mich auch!!!!! homer...

Mitsumi CR2801 TE Problem

von Ron am 12 Antworten

Habe o.g. CD-Brenner im PC !!Immer beim Booten macht er ziemlich komische Geräusche zweimal GrGrGrGr oder ähnlich .Hört sich an, als wenn Zahnrädchen durchdrehen.Ist das normal ???????Wo gibt s...

700 Mb cdr mit Adaptec Easy CD Creator

von Ralf am

Kann mir jemand mailen ob es möglich ist mit Adaptec s Brennprogrammcd s mit Überlänge zu brennen und wenn nicht mit welchem dann. Ralf Antwort:Erst mit Update auf 3.5 möglich. b

[bisher keine Antworten]

BTC CDRW und winoncd3.5 - Ausnahmefehler

von Nick am

Hallo, also ich hab mir den BTC 6892 CDRW gekauft. Das Ding läuft auch eigentlich aber Brennen tut s nicht. Bei winoncd 3.5 z.b. wenn das Teil zum Brennen anfangen will dann gibt mir Windows 95 einen...

[bisher keine Antworten]

BTC CDWR und Winoncd 3.5 Ausnahmefehler unter Windows 95

von Nick am

Hallo, ich hab mir vor kurzem den CD-Brenner BTC 6892 CDWR geakuft. Mit Winoncd.3.5 bekomme ich unter Windows 95 kurz vor dem Brennvorgang die Meldung Die Datei VDX verursacht einen Fehler Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Traxdata CDR4120 und WaveLab 1.6

von Zwen am

Warum wird unter WaveLab 1.6 mein Brenner Traxdata CDR4120 nicht als Brenner erkannt,dafür aber der baugleiche Teac R55s meines Bekannten.Gibt es abhilfe? Zwen

[bisher keine Antworten]