Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha CDRW4261t

von Frank am 2 Antworten

Ich habe mir vor kurzem den Yamaha CDRW4261t gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl es ein IDE-Brenner ist. Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu Buffer underrun habe wenn ich 4-fach on...

CD Rohlinge

von rkm am 18 Antworten

Welche Rohlinge könnt ihr für Audio CD empfehlen ?Schildert eure Erfahrungen ! rkm Antwort:Meiner Meinung nach gibt es keine Qualitätsunbterschiede zwischen den einzelenen Rohlingen. ich kaufe...

Yamaha CDR 102

von Alois am 1 Antwort

Hallo,wer kann mir sagen wo ich Treiber für meinen Yamaha CDR 102und WinOnCD 3.5 finde.Danke Alois Alois Antwort:www.cequadrat.com Hacki Antwort:Hi AndreasLeider kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber...

Suche Firmupdate Traxdata

von LARS am 1 Antwort

Suche Firmupdate für das Traxdata 2260 auf Philips 3610 !! LARS Antwort:Werfe mal einen Blick auf die ahead Seite www.ahead.de und dortunter firmware. Da sind massig firmware links drauf.Vielleicht...

Kein Toshiba nach Brenner Installation

von Niko Kusior am

Hi!Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir den Mitsumi 2x/8x Brenner zugelegt. Nun habe ich das Problem, daß bei jedem 2. Start des Rechners Reset, Neustart usw , das Board Gigabyte 440BX...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi doch DAO

von MOP am

Was haltet ihr davon???Scaut euch das mal an:http://parsimony.net/forum/forum3514/messages/126.htm MOP

[bisher keine Antworten]

YAMAHA CDR 200t Defekt

von Alexander Peglow am

Mein Yamaha Brenner CDR 200t fährt die eingelegte CD ein und nach ca.8 sec. wieder aus.Der Laser funktioniert und die CD wird abgetastet.Die Treiber sind korrekt installiert und der Brenner wird vom...

[bisher keine Antworten]

Digitales Auslesen von Audio-CDs mit CD-Laufwerken

von duke am

Ich wollte das digitale Auslesen von Audio-CDs beschleunigen, denn mein HP7100 kann nur ungefair doubblespeed.Könnte mir jemand ein IDE-CD-Rom-Laufwerk empfehlen?Das ASUS34-fach habe ich schon in...

[bisher keine Antworten]