Yamaha CDRW4261t
von Frank am 2 AntwortenIch habe mir vor kurzem den Yamaha CDRW4261t gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl es ein IDE-Brenner ist. Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu Buffer underrun habe wenn ich 4-fach on...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe mir vor kurzem den Yamaha CDRW4261t gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden, obwohl es ein IDE-Brenner ist. Mein einziges Problem ist, dass ich ab und zu Buffer underrun habe wenn ich 4-fach on...
Kann ein cdr schreibschutz entfernt werden um nachtraeglich neueDaten auf die cdr zu brennen.Ich besitzte einen CDR-Brenner YAMAHA 4261 IDE.MFG BUCHINGER Buchinger Antwort:Ich hab den gleichen Brenner...
Welche Rohlinge könnt ihr für Audio CD empfehlen ?Schildert eure Erfahrungen ! rkm Antwort:Meiner Meinung nach gibt es keine Qualitätsunbterschiede zwischen den einzelenen Rohlingen. ich kaufe...
Wer kann mir sagen, wo ich möglichst kostenfrei Easy CD Creator Deluxe oder Update von Standard auf Deluxe downloaden kann? Master Lu Antwort:Versuchs doch mal bei Adaptechttp://www.adaptec.com/ist...
Ich suche eine preiswerte, schnelle und gute Software um Knakser aus den Aufnahmen meiner Schallplatten zu entfernen. Ich hoffe ich bekomme möglichst viele Infos Mich@el Antwort:Cooledit96 z.B....
Hallo,wer kann mir sagen wo ich Treiber für meinen Yamaha CDR 102und WinOnCD 3.5 finde.Danke Alois Alois Antwort:www.cequadrat.com Hacki Antwort:Hi AndreasLeider kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber...
Hallo,habe ein Problrm mit ToGo und Mitsumi4801:Wenn ich Mp3 auf CD brennen will Iso-Format brennt mir mein Mitsumiimmer fröhlich einen Audiotrack auf die Scheibe, welche ich dann natürlich in die...
Suche Firmupdate für das Traxdata 2260 auf Philips 3610 !! LARS Antwort:Werfe mal einen Blick auf die ahead Seite www.ahead.de und dortunter firmware. Da sind massig firmware links drauf.Vielleicht...
Als Neuling habe ich zwei Fragen:welche Brenner lassen1. das Brennen von überlangen CD-Roms2. das Überbrennen von CD-Romszu?Für Informationen wäre ich dankbar. Markus Krebs Antwort:Ich kann dir...
Kann mir jemand bestimmte Rohlinge für Überlängen empfehlen? Ich meine dabei primär Standardrohlinge, die eine gewisse Toleranz für Überlängen haben.Weiter würde ich gerne wissen, welches...
Kein Inhalt Pati Antwort:Hallo Pati,ich habe meine 700 MB Rohlinge aus dem normalen Handel. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Herstellerfirma heißt.mfG Dirk Dirk Ziegler Antwort:Dank...
Hi,gibt es eine Möglichkeit den Traxdata auf den Yamaha CDRW 4260 zu bekommem Mit der Firmware 1.0q Muß man dafür auch eine Steckbrücke entfernen???Danke! Tobi Antwort:Ja es funktioniert ohne das...
Hi!Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir den Mitsumi 2x/8x Brenner zugelegt. Nun habe ich das Problem, daß bei jedem 2. Start des Rechners Reset, Neustart usw , das Board Gigabyte 440BX...
Was haltet ihr davon???Scaut euch das mal an:http://parsimony.net/forum/forum3514/messages/126.htm MOP
Ich habe mir vor kurzem SchönZwei gekauft.Nun will ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen, da meine beidenkleinen Kinder Michael 7 und Heiner 10 immmer sehr grob mit meinenComputer-CD s umgehen.Zu...
Kann mann den 2260 umbauen? ide oder ist nur die scsi version mit yamaha baugleich? masterpu Antwort:Du Hast es! Du besitzt einen Philips CDD3610-Brenner, der sichleider :- nict umbauen laesst... meme
Tz, da hat Nickles zwei Riesenthreads losgeschlagen:Hier keine Laberei über Kopiererei und was ist?Nichts hat gefruchtet, es wird fröhlich in einem noch viel schlimmerenMaße weiter getauscht und...
Mein Yamaha Brenner CDR 200t fährt die eingelegte CD ein und nach ca.8 sec. wieder aus.Der Laser funktioniert und die CD wird abgetastet.Die Treiber sind korrekt installiert und der Brenner wird vom...
Ich wollte das digitale Auslesen von Audio-CDs beschleunigen, denn mein HP7100 kann nur ungefair doubblespeed.Könnte mir jemand ein IDE-CD-Rom-Laufwerk empfehlen?Das ASUS34-fach habe ich schon in...
Hallo, ihr Brenner..Der Rohling heißt nicht Pricor sondern PRICDR, kleiner Schreibfehler, Sorry...PRICDR 80 MIN von Princo, aber die mit der Goldkante!!!Da meine Rohlinge solangsam aber sicher zur...