Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP CD-Labeler 32 Bit Software Version 2.5 stürzt ab

von Mark Q. am

Hallo Leute,ich ärgere mich zur Zeit über meinen neuinstallierten CD-Labeler von HP 32 Bit Version 2.5 .Nichts gegen das Programm selber - aber stabil läuft es bei mir nicht.Wenn ich irgendwelche...

[bisher keine Antworten]

Kopierstation

von Micky am 3 Antworten

Hallo Freunde,heute habe ich auch mal ein Ding. Ich habe seid ein paar Tagen eine Kopierstation.8 Brenner eingebaut. Das merkwürdige ist, das sobald alle Brenner am machen sind, die Systemleistung...

Mitsumi2801TE --> 4x

von Axel am 4 Antworten

Hallöle,last uns doch nochmal das Thema umbauen eines Mitsumi 2801TE nach 4x aufgreifen... Ich finde, je mehr man darüber spricht, desto eher findet vielleicht doch jemand den Kniff, wie es...

Teac R55S Pre-master driver

von Albert am

Was ist eigentlich dir pre-master driver und wo kann man das bekommen? Wenn man die driver cd nicht hat Albert

[bisher keine Antworten]

Track Folgefehler

von andi am 1 Antwort

Hilfe,ich benutze den JVC XR-W2010 mit Easy CD Creator 3.5a. Beim Brennen von Audio CD s bricht die Soft nach ca. 3/4 des Vorgangsmit der Meldung Track Folgefehler ab.Wie kann ich diese Fehlermeldung...

Brennen von NICE 2

von Willi am 5 Antworten

Wie kann ich NICE 2 kopieren?Das Problem dabei ist: Mit meinem Brennprogramm cdrwin3.6 funktioniert dies nicht, da das Programm es nicht schaft zuerst einen DAtentrack dann einen Audiotrack dann...

Traxdata 4120 + PackedCD

von Zaphod Beeblebrox am

Hallo Leute,habe Riesenprobleme mit meinem Brenner Traxdata 4120 EL Pro und PackedCD CeQuadrat .Nachdem der Formattierungsvorgang abgeschlossen ist, wirft der Brenner den Rohling aus mit der einfachen...

[bisher keine Antworten]

Buffer Underun

von Tom K. am 6 Antworten

Habe mir vor kurzen einen Mitsumi-Brenner 2-fach/8-fach gekauft. EIDE Verwende Win On To Go als Software.Habe nun bei ca. 50 der Brennvorgänge einen Buffer-Underun...Hat jemand eine Idee woran es...

Kopierschutz

von unseen am 4 Antworten

Ich habe mir Grim Fandango und Siedler3 gekauft und möchte eineSicherheitskopie von beiden spielen machen. Leider geht das nicht,da beide irgendeinen Kopierschutz haben... kennt jemand ein...