Hallo Leute,ich ärgere mich zur Zeit über meinen neuinstallierten CD-Labeler von HP 32 Bit Version 2.5 .Nichts gegen das Programm selber - aber stabil läuft es bei mir nicht.Wenn ich irgendwelche...
Hallo Freunde,heute habe ich auch mal ein Ding. Ich habe seid ein paar Tagen eine Kopierstation.8 Brenner eingebaut. Das merkwürdige ist, das sobald alle Brenner am machen sind, die Systemleistung...
Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem beim Abschluß von CD s,es erscheint jedesmal die Fehlermeldung GRI:Finalize Fehlgeschlagen .Egal ob bei Lead-in oder Lead-out.Benutze das Programm Togo 4.5...
Hallöle,last uns doch nochmal das Thema umbauen eines Mitsumi 2801TE nach 4x aufgreifen... Ich finde, je mehr man darüber spricht, desto eher findet vielleicht doch jemand den Kniff, wie es...
Auf diesem Technik Brett geht es um Brenner: Probleme, Technik, Konfiguration, Tips Tricks.Das Thema Raubkopien ist hier nicht erwünscht.Ich mache letztmals darauf aufmerksam, daß Witzbolde die hier...
Hallo Leute,versuchts hier mal:http://esware.net/empire/hardware/cdrom/cd_dye.htmVielleicht hilft das bei der Frage die weiter unten gestellt wurdeweiter.Olli Olli
Hallo an alle !!!Wer kann mir helfen ?Ich habe den CDD 2600 und er lief unter Win98 meistens ganz normal, nun habe ich NT 4 auf meinem Rechner und seitdem habe ich eine 1!! CD korrekt gebrannt.Das...
Hallo !Habe folgendes Problem: Arbeite seit einiger Zeit mit Traxdata4120 Pro und WinOnCD 3.5 unter Win 95 und Win NT4. Unter Win 95 istalles OK aber unter Win NT4 brennt WinOnCD keine Audio CDs.Der...
Hilfe,ich benutze den JVC XR-W2010 mit Easy CD Creator 3.5a. Beim Brennen von Audio CD s bricht die Soft nach ca. 3/4 des Vorgangsmit der Meldung Track Folgefehler ab.Wie kann ich diese Fehlermeldung...
Ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen Yamaha CDR2260 der bisher relativ gut funktioniert hat. Ich habe die Firmware auf 1.0q upgedated und seid ein paar tagen kann ich keine Cd s mehr...
Wie kann ich NICE 2 kopieren?Das Problem dabei ist: Mit meinem Brennprogramm cdrwin3.6 funktioniert dies nicht, da das Programm es nicht schaft zuerst einen DAtentrack dann einen Audiotrack dann...
Wer kann mir helfen? Beim brennen von Musik-CDs erhalte ich nach stundenlangem Einlesen der Original-CD Zeitverhältnis ca 1:3 eine sehr schöne Kopie Anzahl und Länge der Tracks usw. ist auf der...
Hallo Leute,habe Riesenprobleme mit meinem Brenner Traxdata 4120 EL Pro und PackedCD CeQuadrat .Nachdem der Formattierungsvorgang abgeschlossen ist, wirft der Brenner den Rohling aus mit der einfachen...
kann ich mit meinem hp 6020i übberlängen brennen ?habe ich ein soft oder hardware problem ?wer kann mir helfen ? Steffen Antwort:Servus SteffenIch glab net dass des geht Michael Antwort:Hallo,bei...
Kann man mit dem Yamaha CDR400t überlange CD s brennen, bzw. mit welchen Programm geht das.Das Programm sollte Musikstücke mit Überlänge genauso wie auch Video-Cd s mit überlänge schaffen. Bertl...
Ich habein der Chip 9/98 gelesen, daß der Brenner von Guillemot Maxi CD-R4x8x baugleich mit Panasonic/Plasmon CW-7502-B mit SCSI-Controller ziemlich gut sei.Weiß jemand was darüber?Gibt s sonst...
Habe einen Brenner von HP 7100i Seit 2 Monaten beschreibe ich eine CD CD-R 74 Phillip mit wichtigen Daten und Bilddokus. Jetzt ist es passiert ! Die noch nicht geschlossene Cd-R läßt sich nicht mehr...
Habe mir vor kurzen einen Mitsumi-Brenner 2-fach/8-fach gekauft. EIDE Verwende Win On To Go als Software.Habe nun bei ca. 50 der Brennvorgänge einen Buffer-Underun...Hat jemand eine Idee woran es...
Ich habe mir Grim Fandango und Siedler3 gekauft und möchte eineSicherheitskopie von beiden spielen machen. Leider geht das nicht,da beide irgendeinen Kopierschutz haben... kennt jemand ein...