Traxdata 2260+
von UWE am 1 AntwortNachdem ich PacketCD installiert habe ,oder nur den udf -Treiber läßt sich windows nicht mehr runterfahren und startet gleich wieder mit der Meldung Windows wurde nicht richtig beendet unsw. Danach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Nachdem ich PacketCD installiert habe ,oder nur den udf -Treiber läßt sich windows nicht mehr runterfahren und startet gleich wieder mit der Meldung Windows wurde nicht richtig beendet unsw. Danach...
Ich will mir ein SCSI CD-ROM-Laufwerk zulegen. Da der Umstiegsgrund von IDE hauptsächlich in der Möglichkeit liegt, CD s on the fly zu kopieren vor allem Audio , habe ich die beiden Plextor im Auge....
Weiß jemand wozu das Firmwareupdate 2.01 dient. Die Dokumentation auf der mitsumi Homepage ist nämlich mehr als dürftig.Kann ich es gefahrlos installieren und werde ich es gegebenenfalls problemlos...
Mein HP 7100i - Brenner hat neuerdings seltsame Mucken! Nach dem Hochfahren des PC s läßt sich eine CD tadellos formatieren und auch beschreiben. Beim neuerlichen Versuch eine CD zu formatieren...
Ich habe einen Mitsumie 2801 TE Brenner und wollte wissen, ob ich mit diesem Gerät 80min/700MB - CDs brennen kann Datan ?Brauche ich dafür besondere Software und kann mein Brenner das überhaupt?der...
o.g. Laufwerk in Verbindung mit WinOnCD 3.6 und Packet CD 3 schreibt nur mit 2facher Geschwindigkeit.Hat jemand eine Idee,warum das so ist?Danke interpete Antwort:Hatte das gleiche Problem: Du...
Kann man mit CR-2801 TE Überlängen brennenDanke im VorrausP.S.: Verwende Nero und/oder WINONCD 3.5 blutiger Anfänger Antwort:Nein! Floppy Antwort:Nein ist leider die falsche Antwort null Punkte...
Alles angeschlossen . WinOnCd installiert.Rechner erkennt Laufwerk.Daten kopieren klappt selten, Audio nieSimulation klappt, beim eigentlichen Brennen dennFehlermeldung : Schwere Schutuverletzung...
http://parsimony.net/forum/forum3787/ CitizenX
Ich habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale. Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.Am...
Weiß jemand, was es für Unterschiede zwischen der Firmware 1.0k und 1.0l gibt?Ist es sinnvoll die neuste draufzuhauen oder kann es zu Problemen führen?Gibt es irdendwo ne Homepage, die Treiber für...
Also manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...
Ich verwende Win ON CD 3.5 und einen Yamaha CD-RW Recorder.WinOnCD war bereits voll funktionsfähig, bis ich einmal einen Brennvorgang abgebrochen habe. Seither kann er nicht mehr mit Win ON CD...
Mein neuer Yamaha 4416S kann unmittelbar nach einem Brennvorgang überhaupt keine CD s mehr lesen weder CD-Rom ,noch CD-R noch CD-RW : Datenträger nicht formatiert oder nicht vorhanden... Nach dem...
Esrt mal einen schönen guten MorgenKann ich mit Winoncd 3.0 ein Atapi Brenner betreiben oder ist Winoncd 3.0 nur für SCSI Brenner ?Im Voraus schon mal schönen Dank soopy Antwort:Qäule Dich nicht...
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mit dem Mitshumi 2801 eine Audio-CD brennen kann, ohne daß Pauswen zwischen den Tracks entstehen? Oswin Klein Antwort:Einfach auf die ausgewaehlten Tracks...
Hilfe!!!Die RAP//CD unter Windows 95 -User-Gemeinde ist ratlos...Diese noch ungegründete Organisation hilfloser RAP//CD-User,die das parallele CD-ROM-Laufwerk unter Windows 95 betreiben wollen ,setzt...
Hallo,demnächst möchte ich mir wahrscheinlich einen internen SCSI-Brenner kaufen. Als CD-ROM habe ich aber noch ein normales ATAPI-Gerät. Kann man mit dieser Kombination auch einwandfrei brennen,...
Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg
Ja Ja, Hasts nicht verstanden. Tippst wohl an der Tastatur von Pappi, wohl?Das Leute wie du lesen können.........Was du hier abgibst ist totaler Schwachsinn!!Wenn du Computerfachmann bist, sollte...