Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Traxdata 2260+

von UWE am 1 Antwort

Nachdem ich PacketCD installiert habe ,oder nur den udf -Treiber läßt sich windows nicht mehr runterfahren und startet gleich wieder mit der Meldung Windows wurde nicht richtig beendet unsw. Danach...

Kuriose Probleme mit HP 7100i

von Johann Viertlmayr am

Mein HP 7100i - Brenner hat neuerdings seltsame Mucken! Nach dem Hochfahren des PC s läßt sich eine CD tadellos formatieren und auch beschreiben. Beim neuerlichen Versuch eine CD zu formatieren...

[bisher keine Antworten]

Traxdata 2260+ Rlativ wenig läuft

von Thomas am

Alles angeschlossen . WinOnCd installiert.Rechner erkennt Laufwerk.Daten kopieren klappt selten, Audio nieSimulation klappt, beim eigentlichen Brennen dennFehlermeldung : Schwere Schutuverletzung...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 400t

von Frank am

Ich habe einen Yamaha 400t leider erkennt er so gut wie keine Cd mehr.Wobei es keinen Unterschied macht ob Gebrannte oder Originale. Wenn er aber einen Rohling erkennt brennt er diesen Einwandfrei.Am...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-R55S Firmware

von Tom am 1 Antwort

Weiß jemand, was es für Unterschiede zwischen der Firmware 1.0k und 1.0l gibt?Ist es sinnvoll die neuste draufzuhauen oder kann es zu Problemen führen?Gibt es irdendwo ne Homepage, die Treiber für...

Arrogante User

von Dingsbums am 2 Antworten

Also manche Leser diese Brettes sind zum Kotzen!Allen voran NoMam und Nicht wichtig. Was Nomam hier abgiebt ist unter aller Sau.Dumme Sprüche und Tips,- total arrogant. Siehe Mitsumi Disskusion.Bei...

winoncd 3.0

von soopy am 1 Antwort

Esrt mal einen schönen guten MorgenKann ich mit Winoncd 3.0 ein Atapi Brenner betreiben oder ist Winoncd 3.0 nur für SCSI Brenner ?Im Voraus schon mal schönen Dank soopy Antwort:Qäule Dich nicht...

IDE und SCSI?

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,demnächst möchte ich mir wahrscheinlich einen internen SCSI-Brenner kaufen. Als CD-ROM habe ich aber noch ein normales ATAPI-Gerät. Kann man mit dieser Kombination auch einwandfrei brennen,...

Original Spiele stürzen meinen Rechner ab...

von Jörg am

Manche Spiele werden von meinem Standart CD-Gerät nicht erkannt! Der Rechner stürtzt ab oder es werden die auf der CD befindlichen Audio-Tracks abgespielt. Wo liegt der fehler ? Jörg

[bisher keine Antworten]

An NoMam!

von Anti-Mitsumi am 2 Antworten

Ja Ja, Hasts nicht verstanden. Tippst wohl an der Tastatur von Pappi, wohl?Das Leute wie du lesen können.........Was du hier abgibst ist totaler Schwachsinn!!Wenn du Computerfachmann bist, sollte...