Hp 8100 und CDRWIN 3.6 Demo
von Heiko Marx amHallo !Ich habe ein HP 8100 Brenner der funktioniert mit WinonCD und Easy CD Creator, nun möchte ich mit CDRWIN von www.Goldenhawk.de meine CD brennen .Und das lesen geht auch nur beim schreiben...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo !Ich habe ein HP 8100 Brenner der funktioniert mit WinonCD und Easy CD Creator, nun möchte ich mit CDRWIN von www.Goldenhawk.de meine CD brennen .Und das lesen geht auch nur beim schreiben...
Ich kann mich nun wirklich nicht als alter Hase und reger Teilnehmerdieses Brettes wo kommt eigentlich der bescheuerte Begriff Brett her? bezeichnen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.Ich habe...
Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...
Da mein betreffender Beitrag am Brett für Unruhe gesorgt hat, möchte ich mich hier nochmals etwas verständlicher ausdrücken:1. Es ist erlaubt persönliche Sicherheitskopien anzufertigen.2. Die...
tach leute ,folgendes problem : stöhn ich habe einen teac cdr 55s brenner ssci ,western digital adapter,und benutze als brenner software win on cd 3.5Mit daten cd s habe ich null problemenur bei...
Na dann, es ist ja erlaubt über neue Techniken zu diskutieren.Es interessiert mich aus reinen Programiertechnischer Sicht.Siedler3 hat ja wohl einen neuen Schutz entwickelt. Wie ist der...
Hi,ich hab ein problem beim installieren meines externen cd-roms.Es erscheint laufend die fehlermeldung Error 53 at pgm-ctr: 9631 .Ich habe mein schlepptop formatiert und versuche nun krampfhaft...
Kann ich mit einen Traxdata 2260 baugleich mit Phillips cd 3610 Überlängen brennen?Danke für Eure Hilfe! MW Antwort:Hi, überbrennen kannst Du mit dem Teil nicht, aber 700er Rohlinge gehen bestens,...
Hi,ich hatte schonmal hier nachgefragt, ob es möglich ist, den CDR 102von Yamaha auf 4-fach-Brennen umzubauen. Der CDR 100 ist auf der gleichen Platine aufgebaut und brennt 4-fach. Leider konnte ich...
Ich habe das Problem, dass ich von Collin Mc Rae keine Sicherheitskopie ersatellen kann. Freigelassener Sektor Giebt es möglichkeiten?Wenn ja, wie und mit welchem Programm? friend Antwort:mit CDRWIN...
mailt mir !!!!!! Scoot Antwort:Versuchs hier: http://www.megagames.com/gcracks.html tja mal sehen Antwort:besorge dir CDRWIN, da kannst du mit jedem brenner sicherungs-kopien erstellen.Bei...
Wer kann mir da weiterhelfen, oder ist das auch für Raubkopierer ? Citizen X Antwort:Ja ist es. Das dient dazu eine digitale Kopie zu erstellen. Mit Lesefehlernund allem schickymicky, was sich...
s.o. Michael Antwort:Username: CDRWINPasswort: Pirates_suck... CDRWIN Antwort:es gibt ne demoversion 1fach brennen - reicht vollkommen!!ist trotzdem nich so doll - cdrwin .empfehle easy cd creator...
brauche abhilfe gegen knacken bei gebrantten audio-cdsbesitze 16x hitachi cdrom ide und einen brenner 3610 CDR/RW idevon philips mit WinOnCD 3.5 Software.Datencds habe ich keine probleme. Dirk...
Ich besitze einen externen Traxdata 2260 und jetzt frage ich mich ob dieser Brenner CD s mit 700MB oder mehr Brennen kann.Egal welche Brennsoftware ich verwende, er erkennt immer nur 656MB...
Wer hat und wie Medievil für PSX kopiert ?????Ab dritten Level geht garnichts mehr ????? Nikolaus 33 Antwort:Du musst ein proggy benutzen welches die Daten sequentielleinlesen kann. Mit welchem...
Hat irgendjemand für einen Unwissenden eine todsichere Installations-Einbauanleitung für einen Mitsumi CD Brenner TR2801. Eine, die sogar ich kapiere???? Gossi Antwort:Hammer drauf hauen und schon...
Beim Versuch eine CD mit Mitsumi CR-2801TE und WInToGO 4.0 zu brennen kam beim Einlesen der Source CD die Fehlermeldung: Verletzung der Joliet-Konventionen. Was ist hier zu tun?DAnke für eine...
Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...
Ich kann nur von Mitsumi-Brennern abraten. Ein Freund berichtete mir von einer Menge Problemen mit dem 2fach-Burner, vor allem was die stark eingeschränkte Wahl von Rohlingen angeht. Heute muß ich...