Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hp 8100 und CDRWIN 3.6 Demo

von Heiko Marx am

Hallo !Ich habe ein HP 8100 Brenner der funktioniert mit WinonCD und Easy CD Creator, nun möchte ich mit CDRWIN von www.Goldenhawk.de meine CD brennen .Und das lesen geht auch nur beim schreiben...

[bisher keine Antworten]

Neuer Kopierschutz

von Micky am

Na dann, es ist ja erlaubt über neue Techniken zu diskutieren.Es interessiert mich aus reinen Programiertechnischer Sicht.Siedler3 hat ja wohl einen neuen Schutz entwickelt. Wie ist der...

[bisher keine Antworten]

Rapcdata-fehlermeldung. Bitte um Hilfe!

von steffen kruppert am

Hi,ich hab ein problem beim installieren meines externen cd-roms.Es erscheint laufend die fehlermeldung Error 53 at pgm-ctr: 9631 .Ich habe mein schlepptop formatiert und versuche nun krampfhaft...

[bisher keine Antworten]

Traxdata 2260 +

von MW am 3 Antworten

Kann ich mit einen Traxdata 2260 baugleich mit Phillips cd 3610 Überlängen brennen?Danke für Eure Hilfe! MW Antwort:Hi, überbrennen kannst Du mit dem Teil nicht, aber 700er Rohlinge gehen bestens,...

Audio cds brenner

von Dirk am 2 Antworten

brauche abhilfe gegen knacken bei gebrantten audio-cdsbesitze 16x hitachi cdrom ide und einen brenner 3610 CDR/RW idevon philips mit WinOnCD 3.5 Software.Datencds habe ich keine probleme. Dirk...

PSX-Medievil

von Nikolaus 33 am 5 Antworten

Wer hat und wie Medievil für PSX kopiert ?????Ab dritten Level geht garnichts mehr ????? Nikolaus 33 Antwort:Du musst ein proggy benutzen welches die Daten sequentielleinlesen kann. Mit welchem...

Mitsumi CD brenner

von Gossi am 3 Antworten

Hat irgendjemand für einen Unwissenden eine todsichere Installations-Einbauanleitung für einen Mitsumi CD Brenner TR2801. Eine, die sogar ich kapiere???? Gossi Antwort:Hammer drauf hauen und schon...

Nickles - der Zensor

von Citizen X am 2 Antworten

Bin mal gespannt ob dies auch in Deinem neuen Buch steht, obwohl du in 99 selbst auf Kopierschutz und Hilfsmittel eingehst.Aber es ist egal, weil Du eh nur Mist und Parolen schreibstCitizen XWarum...