Sports TV: Boxing !
von Hacki amGibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Gibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki
Hallo Leute,ich suche einen Treiber für mein externes RAP CD-ROM Laufwerk. Wo kann ich ihn herbekommen?Gruß Amt Antwort:Einen DOS-Treiber, der unter Windows 95 mit Einschränkungen läuft,gibt s...
Hallo!Bislang habe ich mir immer die teuren 700er Rohlinge zugelegt.Kann mir jemand sagen, ob es mit V2.01 der Firmware bei diesemBrenner mit dem Überbrennen klappt? Andre Antwort:Wie hast du den...
Welche Rohlinge könnt Ihr mir empfehlen und welche nicht ?Danke.Sabine Sabine Braun
Mein CD-Brenner bringt bei jedem Brennversuch bei ca. 84-89 die Fehlermeldung Writblock-Error und bricht den Brennvorgang ab.Wer weiß Rat? Franz Fruhmann Antwort:hy franz,brenner einschicken.ist eine...
Wer kann mir hellfen?????Habe versucht wav eraus zu nehmen, klappt aber nichtGibt es eine andere Lösung das Spiel zu kopieren?DANKE IM VORAUS darty Antwort:Die einfachste Lösung ist: Man nehme eine...
Wie kann ich playstation cd s brennen ??welche deutsche software ist geeignet?ich benutze mitsumi CR 4801 TE DOBERMAN Antwort:am besten benutzt du nero 4.0 oder cdrwinwww.ahead.de oder www.cdrwin.decu...
Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme mit Kumpel HP 8100.Nach jedem Brennvorgang erscheint eine Fehlermeldung zwei mal: D0100:E/A-Fehler 05/00/00 -Datencode 0x00.Was sagt mir das?Ich benutze das...
Ich habe gerade das Spiel Knights Merchants mit Nero 4.002 auf einen 700er Rohling gebranntun es funktioniert aber statt Hintergrundmusik habe ich nur unangenehmes sehr lautens Geräusch. bbbzzzzz...
Habe hier gelesen das CDRWin 3.6 Infos via Internet an www.goldenhawk.de überliefert.Wer weiß ob was dran ist ?Hacki Hacki Antwort:Stimmt. Jetzt seit ihr drann. Goldenhawk
habe mit meinem tollen Mitsumi-Brenner schon x mal versucht playstations zu brennen. bis heute nur schrott. benutze Win On CD 3.5.ein freund von mir hat aber erfolg. er macht es genauso wie ich,...
Mahlzeit!Ich, als Familienvater habe mir einen Brenner gekauft. Man braucht ja ab und zu ein Backup von seinen Firmendaten. Und weil das immer so gut klappt habe ich mich entschlossen auch mal ein...
Seitdem ich auf FAT 32 umgestellt habe geben mir WIN on CD 3.5 und Easy CD Creator Deluxe beim Schreiben des Image-Files die Fehlermeldung das der HD platz nicht ausreicht obwohl vor Starten 1,4 GB...
Hey Leute !Habe ein Problem mit CDRWin 3.5 freigeschaltet bei CD-Kopieren mit 2fachen Schreibgeschwindigkeit Traxdata CDRW 2260 Teac 524E .Bei ca. 24 des Kopiervorganges gibt es ein Abbruch mit dem...
Hallo Brenner,möchte mir einen CD-R, CD-RW kaufen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Ist die Software Win-ON-CD 3.5 ok?Oder soll ich doch lieber mit einem anderen Brenner liebäugeln?Möchte Musik...
Habe folgendes Problem mit meinem HP 4020 i SCSI: Selbsgebrannte CDs sind auf fremden Rechnern nicht lesbar, obwohl ich die CDs abschließe.Auf den Fremdrechnern, die meine CDs nicht lesen können,...
Ich habe schon lange davon gehört aber hatte noch kein Programm mit dem ich Überbrennen konnte.Mit welchem Programm geht dies und macht das mein Brenner mit? WOLF
Hey ihr lieben SIEDLER3 Fans !!!!!!! :Sicherlich liebt ihr eure beiden Siedler3-CD s genauso abgöttisch wie ichUnd darum versteht ihr bestimmt, warum die Daten auf diesen Cds gesichertwerden...
Ich besitze seit neuestem einen Traxdata 2260 Brenner und er funktioniert noch nicht richtig. Im Moment laufen im meinem 300 PII eine Harddisk auf IDE primary als master, ein TEAC CD-ROM Laufwerk auf...
ich habe ein problem mit audio-cd s:ich benutze den yamaha 4416s brenner und das mitgelieferte win on cd 3.6, die rohlinge heisen TDK-Reflex.Als nun alles fehlerfrei gebrannt wurde,versuchte ich die...