Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sports TV: Boxing !

von Hacki am

Gibt es einen Weg von Sports TV Boxing eien Sicherheitskopie zu erstellen ?Danke im Voraus. Hacki

[bisher keine Antworten]

RAP CD-ROM Treiber

von Amt am 4 Antworten

Hallo Leute,ich suche einen Treiber für mein externes RAP CD-ROM Laufwerk. Wo kann ich ihn herbekommen?Gruß Amt Antwort:Einen DOS-Treiber, der unter Windows 95 mit Einschränkungen läuft,gibt s...

HP 8100 Plus (Probleme)

von Maik Evers am

Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme mit Kumpel HP 8100.Nach jedem Brennvorgang erscheint eine Fehlermeldung zwei mal: D0100:E/A-Fehler 05/00/00 -Datencode 0x00.Was sagt mir das?Ich benutze das...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim schreiben des Image-Files auf HD mit FAT 32

von Jan am

Seitdem ich auf FAT 32 umgestellt habe geben mir WIN on CD 3.5 und Easy CD Creator Deluxe beim Schreiben des Image-Files die Fehlermeldung das der HD platz nicht ausreicht obwohl vor Starten 1,4 GB...

[bisher keine Antworten]

Überbrennen von CD-Rs mit einem HP 7100i???

von WOLF am

Ich habe schon lange davon gehört aber hatte noch kein Programm mit dem ich Überbrennen konnte.Mit welchem Programm geht dies und macht das mein Brenner mit? WOLF

[bisher keine Antworten]