Hallo Ihr da draussen!Mein Traxdata 4120 EL Pro wird von Win on CD 3.5 nicht erkannt.Ich habe einen Daviontrol2976 UW SCSI Hostadapter, der den Brener erkennt..Es handelt sich um ein Kit, aber...
HalloWer würde mir helfen???Ich suche die Fuji Rohlinge SILVER-DISK.Das sind richtig grüne Rohlinge.Mein Brenner brennt wohl am liebsten damit. :- Wer kann solche Rohlinge besorgen?Ich habe schon...
Ja, auch ich habe einen 2801 von Mitsumi und ich will einfach nicht wahrhaben, ein CD-Kopierer 2.Klasse zu sein. Da es momentan nun scheinbarnicht möglich ist den 2801 per Firmware Update DAO fähig...
Hallo,hier ein kleiner Tip zum Audio-Einlesen. Das CD-ROM TEAC532E-A mit8der neuen Firmware 3.0A www.mitsumi.com eignet sich bestens, umAudiodaten bis zum 32fach ich empfehle 16fach zum lesen.Es kommt...
HalloHabe von nem Bekannten den Phil CDD2600bekommen. der hat nun folgende Probs.Wo bekomme ich die Treiber und Firmware her. auf der Homepage von Philips gibt s sie s wohl nicht.Dann wird er ab und...
Hatte vorhin noch ein paar Sachen vergessen.Der Brenner meldet sich beim Adaptek Bios als IMS 26 Laufwerk an. Dann hört er plötzlich einfach den Betrieb auf er tut nix mehr usw.Ich hoffe mir kann...
Auf welcher Adresse kann ich das Programm Nero... herunterladen??Gruß Mike Mike Antwort:Hiwww.ahead.deoderwww.ahead.comBin im Moment nicht sicher Klaus Antwort:Hallo,Danke für Auskunft,aberKein...
Mit CDRWin kein problem, einfach Image erstellen Error auf Repair oder Ignorieren. Danach kann man ohne pobleme brennen. braucht aber 80min Rohling oder Musik weglassen.Bis dahin.... Black Beauty...
Ich besitze einen CD Brenner von Mitsumi CR-2801TE mit der Brennersoftware ToGo!4.5.Wer kann mir sagen ob und wie ich eine Image-Datei erstellen kann und wie man diese wieder auf den Recorder...
Leute lasst es sein!!!Macht kein Firmware update auf 1.091. Bring keine Vorteile2. Disk at once nur für 4801 Fehler in PC-WELT 3. System rebootet beim Start oder steht 4. Komplete Neuinstallation W95...
Hier einmal ein CD-Rom Problem ! Ich verwende 2 Nakamichi CD-Changer MJ4.4 in der Master/Slave-Kombination. Jedoch wird das erste LUN vom Slave im Gerätemanager nicht angezeigt und daher ist auch...
Mein neuer Brenner produziert alle möglichen Fehler, meist write block errors.Eine CD hat er gebrannt aber ist dann beim finalisieren hängengeblieben.Eine andere hat er finalisiert, kann sie nun...
hallo zusammen!habe folgendes problem: ich will eine audio cd brennen recorder ist traxdata 4129 pro und gebe die option erst simulieren, wenn erfolgreich dann brennen an. so, die simulation laeuft...
Für das Spiel ist ein neuer Securom raus,wer wäre nett und könnte mir evtl. weiter helfen.Es ist momentan kopierbar aber nicht spielbar.Ich bitte um HILFEEEEEEE. ??? Antwort:Hey hier findest du was...
Hallo,auf Empfehlung mehrerer Leute unter anderem aus diesem Brett ,habe ich mein Mitsumi 24x Leselaufwerk gegen ein TEAC CD524E getauschtund kann jetzt auch Audio Stücke Knackserfrei auf die Platte...
Ich möchte AudioCDs auf die Festplatte kopieren, dann in MP3 codieren u anschließend wieder in eine WAv-Datei decodieren, um die CDs im Cd-Player abzuspielen. Drei Fragen: welcher Encoder arbeitet...
Hallo,wie kann man Racing Simulation2 Sicherheitskopieren?Danke im Voraus.Gruß Walter Walter Antwort:Cd-Copy und gut.700MB-RohlingMickyPS.: Oder vergaß ich da etwas?? Nö Micky Antwort:Danke hat...