CDWizard 4.6 und MultiCopy
von Neugier amWie schalte ich bei MultiCopy unter Details, Erweitert die Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie schalte ich bei MultiCopy unter Details, Erweitert die Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier
Hallo Leute,ich habe den Teac R55s und WinOnCD3.5 Vollversion . Beim CD-Copy kann ich nach abwählen von on-the-fly schreiben, wenn möglichDagobert:- Dagobert
Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich NFS3 kopieren kann?Habe schon die verschiedensten Programme ausprobiert und einenCrack hab ich auch noch nicht gesehen. Flip Antwort:Mit Cd Master Pro, CD Copy...
Hallo miteinander,habe folgendes Problem: nach Start des Brennvorgangs mit Gear, wird angezeigt wie der Puffer geladen und auch gleich wieder geräumt wird.Der nächste Schritt ist der Auswurf der CD...
siehe oben Schwatte
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, mit dem TEA CD-ROM AUdi -CDsschneller als 4fach einzulesen, wobei die Qualität allerdingsdie selben bleiben muß.Firmware-Update? Oder wie? Weiß einer näheres?...
Hallihallo,kann mir einer helfen?Ich spiele meine Spiele immer von Backup-CDs ist einfach sicherer .Doch wie kann ich ein Backup von Nice 2 erstellen?Hoffe auf Antwort!Martin Martin Antwort:Was soll...
Hallo,habe einen HP IDE Brenner und ein Mitsumi 24 fach Lese-Lauferk,das bei Lesegeschwindigkeiten größer 2 oder leicht zerkratztenCDs Knackser in die Copie macht. Weiß jemand, welches die besten...
Hilfe!!!Mein Rechner stürzt ständig ab, wenn ich eine CD brennen will, bzw. eine Multisession-CD einlesen will zum weiterbrennen . Ich habe WIN98, das komplette System auf SCSI und mehrere...
Ich suche den DOS-Treiber fuer ein altes CD-Rom-Laufwerk November 1994 . Es handelt sich um ein Produkt von Matsushita Kotobuki Electronic, Mod. CR-562-B. Kann mir jemand helfen? Ich habe die Firma in...
Hi G s Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich überlänge brennen will DAO in NERO 4.0 NICE2 geht alles perfekt bis zu der stelle 63:11 oder so genau die stelle wos zu einem Audio track wechselt...
Mein CD-Brenner versaut mir dauernd meine Traxdata-Rohlinge.Kaum eine CD klappt. Welche Rohlinge soll ich denn nehmen ???Wer kann helfen ?Cu Kathrin Schröder Antwort:Beschreibe mal Deinen Fehler...
Hi,Ich hab obiges Laufwerk, und bekomm immer nur zu hören es sei derletzte Schrott! Ich bin aber absolut der Meinung das es voll gut ist.Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?Sonst...
Ich wollte Euch nach Eurer geschaetzen Meinung fragen:Ich moechte mir innerhalb der naechsten Wochen ein CD-Brenner zulegen.Mein Anforderungsprofil sieht kurzgefasst folgendermassen aus: - Der Anteil...
Hallo,Habe mir das Mitsumi 32 fach CD-ROM LW gekauft. Vorher hatte ich das Mitsumi FX 400 drin, welches jahrelang hervorragend lief. Ich habe das LW am 2. IDE Controller als Master angeschlossen. Am...
Hallo,habe mir gerade neuen Brenner Yamaha 4416 zugelegt als Ersatz für Philips 2600 und betreibe ihn über SCSI-Adapter Diamond Fireport 40.Problem:Nach dem Beschreiben von CR-RW s liest der Brenner...
Mahlzeit!Es ist wieder einmal so weit.Railroad Tycoon ist raus und läßt sich nicht Kopieren.Dead Block sind auf dem CD - ROM.Also welche Software soll man Benutzen?Oder gibt es schon einen...
Vom RAP//CD parallel-Port CD-ROM habe ich nur den DOS-Treiber,arbeite aber seit langem mit Windows 95 und brauche den passendenTreiber.Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, woher man den bekommen...
Ich will mir ein SCSI-CD-ROM-Laufwerk zulegen. Habe ein 12fach Mitsumi, mit dem ich bisher zufrieden war. Umsteigegrund: kopieren von CDDA u. a. on the fly. Brauche nicht unbedingt ein 32fach oder so,...
ich habe mir den mitsumi 2801 brenner in meinen rechner eingebautich kann daten-cd s brennen,aber wenn ich audio-cd s von meinem normalen 24-fach cd-rom laufwerk spielen willhängt sich meincomputer...