Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDWizard 4.6 und MultiCopy

von Neugier am

Wie schalte ich bei MultiCopy unter Details, Erweitert die Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier

[bisher keine Antworten]

Image von .wav-files anlegen - geht das?

von Dagobert am

Hallo Leute,ich habe den Teac R55s und WinOnCD3.5 Vollversion . Beim CD-Copy kann ich nach abwählen von on-the-fly schreiben, wenn möglichDagobert:- Dagobert

[bisher keine Antworten]

Philips CDD2000 zeigt einen 24h-Fehler

von Thomas am

Hallo miteinander,habe folgendes Problem: nach Start des Brennvorgangs mit Gear, wird angezeigt wie der Puffer geladen und auch gleich wieder geräumt wird.Der nächste Schritt ist der Auswurf der CD...

[bisher keine Antworten]

TEAC 532E-A

von Thomas am 2 Antworten

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, mit dem TEA CD-ROM AUdi -CDsschneller als 4fach einzulesen, wobei die Qualität allerdingsdie selben bleiben muß.Firmware-Update? Oder wie? Weiß einer näheres?...

Backup-Kopie von Nice 2

von Martin am 4 Antworten

Hallihallo,kann mir einer helfen?Ich spiele meine Spiele immer von Backup-CDs ist einfach sicherer .Doch wie kann ich ein Backup von Nice 2 erstellen?Hoffe auf Antwort!Martin Martin Antwort:Was soll...

Brenner JVC XR W-2010 unter WIN98 (SCSI-System) Absturz

von gonzo am

Hilfe!!!Mein Rechner stürzt ständig ab, wenn ich eine CD brennen will, bzw. eine Multisession-CD einlesen will zum weiterbrennen . Ich habe WIN98, das komplette System auf SCSI und mehrere...

[bisher keine Antworten]

Lite On 32x

von Simon am 4 Antworten

Hi,Ich hab obiges Laufwerk, und bekomm immer nur zu hören es sei derletzte Schrott! Ich bin aber absolut der Meinung das es voll gut ist.Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?Sonst...

Yamaha 4416S an Diamond Fireport 40

von Bernd Mueller am

Hallo,habe mir gerade neuen Brenner Yamaha 4416 zugelegt als Ersatz für Philips 2600 und betreibe ihn über SCSI-Adapter Diamond Fireport 40.Problem:Nach dem Beschreiben von CR-RW s liest der Brenner...

[bisher keine Antworten]

Railroad Tycoon

von Der Bahner am 2 Antworten

Mahlzeit!Es ist wieder einmal so weit.Railroad Tycoon ist raus und läßt sich nicht Kopieren.Dead Block sind auf dem CD - ROM.Also welche Software soll man Benutzen?Oder gibt es schon einen...