Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher externe Brenner?

von Robert Strauch am

Hallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...

[bisher keine Antworten]

CDWizard & MultiCopy

von Neugier am

Wie schalte ich bei Details unter Erweitert dir Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier

[bisher keine Antworten]

Game Crack Seiten

von Software kracker am

Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...

[bisher keine Antworten]

CD-Megamix

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,ich habe im Moment auf meiner Festplatte eine ca. 500 MB große Wavedatei zu liegen. Diese ist ein Mix aus verschiedenen Songs, den ich jetzt auf eine CD brennen will. Zwischen den einzelnen...

PCX-BACKUP

von Copy Shop am 4 Antworten

Wo bekomme ich diese super Software her? Copy Shop Antwort:ähhh PSX!!! nicht PCX! Copy Shop Antwort:http://alphaflight.com/psx/bitte, keine Ursache homer Antwort:Das muß man ja kaufen. Wwww...

Tomb Raider II brennen

von Torsten am 2 Antworten

Hallo!!Ich möchte mitr gerne eine Sicherungskopie des Tomb Raider II - Spieles anfertigen. Hierzu hab ich mir auch schon den benötigten Crack aus dem Internet besorgt, jedoch weiß ich nicht, wie...

Railroad Tycoon 2

von HeinDaddel am

Hat schon jemand Railroad Tycoon 2 getoastet.Und wenn ja WIE !Danke HeinDaddel

[bisher keine Antworten]

700MB Rohlinge mit Mitsumi 200TE

von Kranich am

Habe Probleme mit 700 MB Rohlinge mit dem Brenner von Mitsumi 2600TEVersuche mit TOGO 4.0 und WIN_on_CD 3.5 schlagen fehl.Weiß jemand ob der Brenner oder die Software daran Schuld sein kann ??? Kranich

[bisher keine Antworten]

Bootable CD´s

von Patrick am

Kann mit jemand sagen, mit welcher Software außer WinOnCD 3.5 ich bootable CD s machen kann, bzw. wie das mit WinOnCD 3.5 richtig funktioniert ???Danke. Patrick

[bisher keine Antworten]