Welcher externe Brenner?
von Robert Strauch amHallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...
Wie schalte ich bei Details unter Erweitert dir Transfergröße um? Bei mir sind die Auswahlkästchen nur grau unterlegt! Ich habe den Teac cdr55s 1 Neugier
Nachdem ich jetzt sämtliche Nachrichten abgeklappert habe --kann mir denn jetzt einer definitiv mitteilen mit welcher Software ich 700MB Rohlinge brennen kann??Win On Cd 3.5 ?? ---- wenn ja?, kann...
Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...
Hallo,ich habe im Moment auf meiner Festplatte eine ca. 500 MB große Wavedatei zu liegen. Diese ist ein Mix aus verschiedenen Songs, den ich jetzt auf eine CD brennen will. Zwischen den einzelnen...
Habe diesen Brenner JVC XR-W2042.Kann mir jemand sagen ob mein Brenner 700MB-Rohlinge brennen kannz.B. mit NERO.?Ich habe zwar ein Spiel brennen können,aber die Hintergrundmusik hat TOTAL versagt.Ich...
Möchte meine CD s mit einem Kopierschutz versehen...wer weiß wie das funktioniert und mit welchem Programm ist es möglich...bye ICEMAN ICEMAN Antwort:Hi ICEMAN,WinonCD 3.5 kann CDs mit nem...
Wo bekomme ich diese super Software her? Copy Shop Antwort:ähhh PSX!!! nicht PCX! Copy Shop Antwort:http://alphaflight.com/psx/bitte, keine Ursache homer Antwort:Das muß man ja kaufen. Wwww...
Hallo!Nachdem ich in diesem Board keine passende Antwort auf mein Problemgefunden habe, muß ich wohl eine Frage stellen:Laut PC-Welt 12/98 Leserbrief-Teil gibt es für den 2801 einFirmware-Update auf...
Hallo!Hab mir gestern einen Mitsumi 4801 gekauft und nur Probleme hab schonauf Firmware 2.01 geupdated . Das beiliegende ToGo 4.5läuft nicht, denn das Programm hängt unmittelbar nach dem Start und...
Hallo!!Ich möchte mitr gerne eine Sicherungskopie des Tomb Raider II - Spieles anfertigen. Hierzu hab ich mir auch schon den benötigten Crack aus dem Internet besorgt, jedoch weiß ich nicht, wie...
Hat schon jemand Railroad Tycoon 2 getoastet.Und wenn ja WIE !Danke HeinDaddel
Hallo Freaks,hab jetzt endlich einen Traxdata 4120EL Pro Brenner.Wie sieht es mit dem Brennen von 700 Mb Rohlingen aus ?Benutze die mitgelieferte WinOn CD 3.5 Software...Dankbar für jeden Tip !!CU...
Hi,habe Probleme mit meinem Brenner. Seit einiger Zeit kann er keine Rohlinge mehr aufnehmen.Habe schon eine Laserreinigungs-CD versucht. Erfolglos.Hilft vielleicht ein Firmupdate? Für den 200t gibt...
Habe Probleme mit 700 MB Rohlinge mit dem Brenner von Mitsumi 2600TEVersuche mit TOGO 4.0 und WIN_on_CD 3.5 schlagen fehl.Weiß jemand ob der Brenner oder die Software daran Schuld sein kann ??? Kranich
Welche Brennsoftware ist für den Yamaha CDR400t zu empfehlen ?.Mit CD Master PRO kann ich bei keiner einzigen CD die Sessionschliessen. Bei Daten oder Audiotracks schon 4 Rohlinge Versaut Es besteht...
Kann mit jemand sagen, mit welcher Software außer WinOnCD 3.5 ich bootable CD s machen kann, bzw. wie das mit WinOnCD 3.5 richtig funktioniert ???Danke. Patrick
gibts eigentlich irgendwelche brauchbaren Brennprogramme für Linux?danke im voraus! homer Antwort:Ja!- Es heißt XCDROAST ! Einfach mal auf www.altavista.com als Suchbegriff eingeben Suchmachine...
Hallo, habe einen Traxdata 4120EL Pro und einen LiteOn 16fach...:Möchte jetzt gerne ein Back Up von Final Fantasy 7 machen.Hat schon irgendjemand eine Idee was ich dafür brauche.Schließlich haben...
Ich bin dabei für einen Freund eine Videosequenz au eine CD-ROM zu brennen. Ich möchte nun noch erreichen, dass diese Sequenz nach dem Einlegen selber startet. Das Programm habe ich zu diesem Zweck...