Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit meinem normalen CD-Laufwer unter DOS.

von Marc am

Hallo liebe Brennfreunde,ich besitze seit einiger Zeit ein Toshiba CD-Rom Laufwerk. Seit ich nun kürzlich noch zusätzlich ein Mitsumi CR2801 Brenner einbaute funktioniert mein normales CD Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Aussetzer SCSI CDRom bei manchen Games

von Toba am

Scheiss Situation - mitten in der schönsten Spielsequenz, dann läuft das Laufwerk an und dann ist erst mal für ne Sekunde absoluter Stillstand, als ob das Ding ne Anlaufverzögerung hätte. Mit dem...

[bisher keine Antworten]

CDRom laesst sich Zeit

von Raoul Minder am

Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi FX800 will nur zeitweise...

von Peter am

Hallo,ich weis daß das Ding 8- fach Mitsumi FX800 steinalt ist, aber es war bisher immer zuverlässig und eigentlich unverwüstlich hat alles gefressen an Rohlingen und sonstigen CD s .Nun folgendes...

[bisher keine Antworten]

TRAXDATA 2260 Pro schreibt nicht

von Jens am

S.O.S. Neuer Brenner : Traxdata 2260 Pro. unter WIN ON CD 3.5 Bricht den Schreibvorgang nach einigen Sekunden ab. Rohling unbrauchbar Adaptec Easy CD : Brenner wird nicht erkannt oder unterstützt.Ich...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk Nt-Problem

von gerber valentin am

Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...

[bisher keine Antworten]

RAP//CD-Treiber

von Peter Panik am

Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik

[bisher keine Antworten]