Hallo liebe Brennfreunde,ich besitze seit einiger Zeit ein Toshiba CD-Rom Laufwerk. Seit ich nun kürzlich noch zusätzlich ein Mitsumi CR2801 Brenner einbaute funktioniert mein normales CD Laufwerk...
Hallo allerseits,ich habe Probleme beim Rappen einer Audio-CD mit meinem TEAC CD-R 55s unter Verwendung der Software WinOnCD 3.5 von CeQuadrat. Fast jedesmal wenn ich die einzelnen Tracks von Audio-CD...
Wer kennt ein Programm, mit dem man die mp3-Tags Interpret, Titel ... auslesen - und in bsp. Textfile exportieren kann?Das ganze soll mit allen Files eines Untervzeichnisses funktionioren. Das...
Kann mir jemand erklären, welche Brennstandards ein Brenner unterstützen muß, um von aktuellen Spielen, z.B. Incoming, Sicherungskopien herzustellen?Danke und GrußPatrick Patrick Antwort:Das mit...
Scheiss Situation - mitten in der schönsten Spielsequenz, dann läuft das Laufwerk an und dann ist erst mal für ne Sekunde absoluter Stillstand, als ob das Ding ne Anlaufverzögerung hätte. Mit dem...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Hallo,ich weis daß das Ding 8- fach Mitsumi FX800 steinalt ist, aber es war bisher immer zuverlässig und eigentlich unverwüstlich hat alles gefressen an Rohlingen und sonstigen CD s .Nun folgendes...
Hi,ich habe mir mit dem Easy CD-Creator von Adaptec eine bootbare CD-ROM erstellt. Diese bootet allerdings nur von meinem IDE-Brenner wenn ich im Bios auf CD-ROM, C, A stelle . Wenn ich die CD in mein...
S.O.S. Neuer Brenner : Traxdata 2260 Pro. unter WIN ON CD 3.5 Bricht den Schreibvorgang nach einigen Sekunden ab. Rohling unbrauchbar Adaptec Easy CD : Brenner wird nicht erkannt oder unterstützt.Ich...
Woher bekomme ich ein Firmware Upgrade für Yamaha CDR400t ?Danke im vorraus !!! Buki Antwort:HalloNatürlich von Yamaha !http://www.yamahayst.com/techsup/download.htmGruß Stefan Stefan
Meine CDROM Laufwerke Lite-On Ltn-264, Ltn-204, Ltn-301 haben nach kurzer Zeit ca 14 Tage keine Cds mehr erkannt bzw nur mühsam lesen können. Hilft da ein Firmwareupdate wenn ja wo bekomme ich diese...
Mein Brenner Yamaha CDR-100 macht große Probleme!Ursprünglich unter Win95 installiert, lief er mit WinOnCD 3.0 ohne Probleme. Im Gerätemanager wurde er unter Andere Komponenten als Yamaha CDR-100...
Ich wollte nur mal sagen, dass es moeglich ist, mit o.g. BrennerCDs zu ueberbrennen.Habe selbst unlaengst einen Billig-Rohling mit 78.5 Min gebrannt,geht alles voellig fehlerfrei!Also von wegen, man...
Hallo erstmal,kennt einer von Euch einen Brenner mit DAO-Unterstützung, der in der nächsten Zeit zum Auslaufmodell und damit billiger wird? Ich wäre mit einem preiswerten, aber guten...
Ich kann unter NT 4.0 das DVD-Laufwerk PC.DVD Drx2 5 fach von Creative nicht installieren. Es läuft schon das setup-programm nicht.Es wurde der neueste Treiber von creativ verwendet und mit -d...
Hallo,kann man die Firmware des Mitsumi CR-4801 auch für den CR-2801 verwenden? Und wenn ja, was bringt das???Über eine Antwort auch per mail würde ich mich freuen.Michael...
mein Brenner erkennt in letzter Zeit regelmäßig die Rohlinge nicht.Wenn ich die Schublade mehrmals auf und zu mache klappt es irgendwann und er brennt dann auch einwandfrei. Wo dran kann das liegen....
Endlich habe ich einen angeblich passenden Treiber für mein Parallel-port-CD-ROM von Vobis , Win95 erkennt es auch, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Wer weiß Rat?Peter Peter Panik
Ich habe mir jetzt seit paar Tagen Nero zugelegt,dazu habe ich ein paarfragen,weil ich nicht auf die Help-dateien zu greifen kann,wieso auch immer.Kann man mit Nero CD-Images erstellen,ewnn ja...